Was ist das?

Gelöst: Was ist das? (211) - heute mit Zusatzfrage...
-
-
Ein Ufo über Hannover...
nee mal Ernst - ein Blumentopf von schräg unten? -
Nein ;D
-
Ist es ein Gefäß, welcher Art auch immer? Etwas aus der Küche? Etwas für den Garten?
-
Nein, kein Gefäß und nichts aus Küche oder Garten..
-
Ist das Ding aus Metall?
-
-
Ist es ein Blaulicht an einem Polizei-Motorrad?
-
Das Blaue ist Wasser, oder?
-
Nein Erhard, ganz weit entfernt
Jenni nein, das Blaue ist kein Wasser, hat aber mit Wasser zu tun... -
Ist das Blaue ein Anstrich?
-
Ist das Blaue eine Verschlusskappe. z. Beispiel von einer Wasserflasche oder einem Behälter?
-
Jenni, das weiß ich nict so genau,ich denke, es gibt kein blaues Metall und insofern ist es sicherlich gefärbt.
Und nein, es ist keine Verachlusskappe von einer Flasche Wasser oder einem Behälter, aber es verschließt in der Tat etwas.Wir befinden uns gerade auf der Autobahn in Richtung Koblenz, dank Internet-Stick klappt es super... ;D
Nur leider wird mir gnz schummerig... Morgen setze ich ein neues Bild rein. Ich habe den EEEPC mit und die Bilder sind auf dem anderen Laptop
Viele Grüße
Petra -
.....Wir befinden uns gerade auf der Autobahn in Richtung Koblenz, dank Internet-Stick klappt es super... ;D .....
...dann mal eine gute Fahrt und dass es nicht so schüttet, wie bei uns gerade. Der Regen tut aber gut, nach der Hitze der letzten Tage.>""§
-
Danke... hoffentlich hält sich das Wetter, das wäre ja wirklich schade. Hier in Rhynern ist es sonnig, aber kalt..
-
Ne blaue Badewanne bzw. der Stöpsel davon? ;D ;D
-
Nein, leider auch nicht, ich habe es "draußen" gefunden...
-
Es ist das Sprühteil einer Gießkanne? Oder gehört es zu einem Wasserschlauch (so ein Anschlußteil)?
-
Nein, kein Sprühteil einer Gießkanne,
Ja, es gehört zu einem Wasserschlauch. Anschlussteil, nein, das ist nicht der gesuchte Begriff, aber es ist ganz, ganz nah dran... <$§$Nein, es gehört nicht zu einem Wasserschlauch... vielleicht indirekt...
-
Ein blauer Hydrant...?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!