Mal zur Abwechslung ein neues Rätsel ;D
Was ist das?
Viel Spaß!
Mal zur Abwechslung ein neues Rätsel ;D
Was ist das?
Viel Spaß!
Randbereich eines Anzeigeinstrumentes ( Uhr ) o.ä.
Nein ;D
Ist es aus Metall?
Handelt es sich um einen Haushaltsgegenstand?
Na ja, Haushalt ist nicht so ganz richtig, aber im Haus ist es schon, meistens und normalerweise jedenfalls ;D
Kein Metall, also Kunststoff?
Hat so etwas jeder?
Ist es aus Holz?
Teil eines Möbelstückes oder Lampe
also mal der Reihe nach:
das, was wie Metall aussieht, ist vermutlich nur von "güldener" Farbe
nein, es ist auch kein Kunststoff und auch nicht aus Holz
kein Teil eines Möbelstückes oder einer Lampe
ob es jeder hat? Ja, ich denke schon, dass vermutlich jeder so etwas hat, nicht jedoch in dieser Form und Ausführung, da gibt es Unmengen verschiedener Ausführungen.
;D ;D ;D
Besteht es aus einem künstlichen Stoff (Stoff im chemischen Sinne).
künstlich irritiert mich, aber ja es ist eine Verbindung von mehreren "Stoffen", wie z. B. Quarz enthalten ist..
Hat es was mit einer Uhr zu tun?
nein, es ist auch so, dass man "es" nicht immer bei sich hat, es wird vielleicht 2 oder 3 x am Tag benutzt. Frauen mehr als Männer, auch Kinder oder Kleinkinder ... ;D
Frauen, Kinder und Kleinkinder nutzen es mehr als MÄnner? Ich bin irritiert. Eine Haarbürste?
ist es aus Porzellan ?
nein keine Haarbürste, aber Porzellan ist richtig <$§$
Die 3 wesentlichen Bestandteile von Porzellan sind neben Quarz noch Kaolin und Feldspat
Ein güldener Spiegel, Waschbecken, WC Sitz ;D
nein viel, viel kleiner, aber mit Badezimmer liegst Du schon ziemlich gut. Jedenfalls ist das dort meistens zu finden, manchmal natürlich auch in anderen Zimmern... ;D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!