Ich wollte ja heute nicht mehr aus dem Fenster schauen, aber versehentlich habe ich es doch getan! Ach Du grüne, nee weiße Sch....! Hier liegen mindesten 10 cm Schnee! Oder 15?Wer will das denn jetzt noch?
Das Wetter ändert sich... der Schnee schmilzt...
-
-
auch hier in Hannver schneit es ohne Unterlass............................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Ich habe die Gardine zugemacht, ich will das nicht sehen Hoffentlich kommt Petra morgen gut zum FLughafen
-
Euch geht es wie mir, ich sehe nur weiss.
Drum Abflug in die Heija.Ciao Petra!!!
Ich glaub die ist vor Erschöpfung beim Packen eingeschlafen - Huhu >""§ -
Nicht zu glauben: 17-18 cm Schnee und es schneit und schneit ~° - und das noch nicht einmal bei den Verwehungen, sondern überall, auch auf der Straße. Gut, dass Wochenende ist. Die Palme musste ich gerade freischütteln,die Arme - sie sieht sowieso sehr mitgenommen aus
-
Nein, nein noch nicht, wir haben wirklich Stress, aber mit absehbarem Ende. Bei uns schneit es und schneit es. Ich bin gerade eben noch gerutscht...
Die Maschine fliegt erst morgen am frühen Abend, so kann ich morgen noch in Ruhe den Rest erledigen. Koffer ist aber schon gepackt! -
Oh, wie gut, ich hatte mir schon Sorgen gemacht, dass ihr mit der ersten Maschine wegfliegt und dann gar nicht erst zum Flughafen kommt
-
So, dann gibt`s jetzt noch die Wetternachrichten aus dem "verwöhnten" Rheingraben! Es schneit und schneit.......!!!
Und wir wollen heute abend auf ein Konzert von einem elsäßischen Liedermacher - unser erstes "kinderfreies (halbes) Wochenende seit Ewigkeiten...Hoffentlich geht das gut -
Was, Beate, bei Euch schneit es jetzt auch? Wir sind hier im Schnee versunken, Heute morgen habe ich erst einmal eine STunde Schneegeschippt. Riesige Berge liegen auf dem gerade so schön abgetauten Grundstück. Gestern Morgen dachte ich noch, dieses Woche bekomme ich endlich die Biotonne voll und beginne mal das vertrocknete Zeug aus dem Garten einzusammeln - heute morgen frage ich mich, was für ein Garten?Allein 30 Schaufeln Schnee brauchte ich um ein Auto frei zu bekommen. Und ich habe diesmal die STraße frei geschaufelt, damit es nicht wieder dicke Eisrillen gibt. Jetzt scheint die SOnne und es sieht schön aus... und dazu schneit es gleichzeitig
-
Gestern vormittag um 11 klingelt es an der Tür und eine Freundin stand davor, die mit mir Kaffee trinken wollte. Sie war fertig und genervt und... Sie hätte um 10 ein Meeting in Stuttgart gehabt, ist um 7 losgefahren und vielleicht bis zur Hälfte der Strecke gekommen! Bis dahin bereits 7 Unfälle, Stau, alles glatt, Schnee...so ist sie einfach umgekehrt und wieder heimgefahren!
Heute ist es traumhaft! A......kalt, aber die Strassen sind frei ( zumindest hier), alles weiß und Sonnenschein! -
Zum Thema passend - vor meinem Fenster, vor 5 Minuten:
-
Irgendwas hab ich noch nicht heraussen:
Immer wenn ich einen Beitrag ändern will geht es nicht weil ein Fehler aufgetreten ist und ich den Beitrag schon geschrieben habe.
Das nervt!
Ich hatte ein falsches Bild eingefügt und wollte das Richtige reinstellen aber er läßt mich nicht - schluchz!Mal sehen ob es wenn ich nen neuen Beitrag schreibe geht - sonst !!! - eben nicht.
-
da hast du ja auch viel ,viel Schnee ! !-wenn du eingeloggt bist und auf Beitrag ändern drückst, sollte das Beitrag ändern eigentlich kein Problem sein- meine ersten Schritte waren auch viel mit Versuch und Irrtum.(siehe Reisebeitrag "Höri Halbinsel")-
und Petra hat viel erklärt..........................aber die sitzt vielleicht noch im Flieger.......
Grüße in die Berge-wie hoch wohnst Du eigentlich? -
Das Haus steht auf 455 m und die Berge vorm Fenster sind bis 1300 m.
Aber wir sind ein kleines Tal von Bergen umzingelt und ein richtiges Schneeloch.Übrigens SeeStern ist so ein niedlicher Name - das ist immer wie Urlaub. :,.)
-
Schöne Gegend Maxi!
Du musst erst das Bild löschen und abschicken und dann das neue Bild hochladen. Machst Du es so? Oder drückst Du gleich zweimal hintereinander ab auf schreiben?
Viele Grüße
Petra -
Ah Petra, das ist der Trick.
Ne, ich habs gelöscht und ein Neues hochgeladen und dann wieder abgeschickt.
Na mal sehen, obs nächstes mal besser gelingt.Wo treibst du dich denn grad herum - und wo bleibt die Frühlings rolle?
-
Die Eiszapfen sind ja schon schick. Aber ich will das jetzt nicht mehr und bin gespannt, ob es nun wirklich nächste Woche langsam wärmer wird
-
schön, dass der Name gefällt!
ich war heute dann mal draußen, und traf Bekannte( siehe foto) von Petra und soll nach Singapur grüßen!!
bin im Wisentgehege Springe gewesen und es hat mit gefallen. -
Das ist ja ein tolles Bild ! Den wäre es in Singapure bestimmt schön warm
-
Danke SeeStern... :,.)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!