Bei uns wär ihm dafür kalt, den minus 14 ist ja nicht grad toll - da vergehen einem die Frühlingsgefühle wieder total.
Aber immerhin die Sonne scheint, man wird ja bescheiden. ;D
Schönen Start in die neue Woche! >""§
Das Wetter ändert sich... der Schnee schmilzt...
-
-
da vergehen einem die Frühlingsgefühle wieder total. -
Schadenfreude ist auch eine Freude - ich gönne sie dir von Herzen.
-
Habt Ihr das gesehen? Schnee in Barcelona! Der Freund meines Kollegen, der dort in der Gegen wohnt, hat einen Schneemann unter seinen Palmen gebaut.... das ist doch irre! gerade schaue ich mir die Bilder an.... WER WILL DAS?
-
Wir haben die Bilder gestern Abend im Fernsehen gesehen. Friedrich schaut ganz gerne mal, wenn ich hier am Compi sitze und dann sehe ich mit einem Auge auch zu. Es gibt hier ein deutsches Asien-Programm.
Die Bilder vom Wintereinbruch in Süd-Frankreich und Spanien sind ja unglaublich! Wohin soll das noch führen?
Viele Grüße
Petra -
Ist ja süß - hab grad mit der Schule in Toulouse telefoniert und war auf der Homepage von ihnen! Dort gilt gerade die " Regelung für widrige Wtterverhältnisse!" Bei Schneeverwehungen und Straßenglätte ist es eine unzumutbare Gefahr, die Kinder in die Schule zu bringen..... Wenn das Laura wüßte - da würden hier regelmäßig die ersten Schulstunden ausfallen
Das Chaos gestern abend in Südfrankreich wurde übrigens hauptsächlich deshalb verursacht, weil sie alle mit Sommerreifen unterwegs sind und LkW`s, etc. querstanden...Michael hat geholfen , bei einigen rauszuschieben und ist danach grad an allen vorbei weitergefahren......Tja, wir sind halt wintererprobt -
Ich kann keinen Schnee mehr sehen. Es schneit schon wieder!
-
Schitt häppens
Hamburg ist mal ohne Schnee, abgesehen von den Resten, die überall am Wegrand liegen. Gestern hatten wir sogar ein paar Sonnenstrahlen. Es waren 5 Grad, gefühlt wie - 5, mindestens. Heute spielt St.Pauli und es nieselt. Zwei meiner Männer werden es schön gemütlich haben.... und dazu haben wir -
Aber du hast ja Aussicht dem demnächst zu entkommen aber was machen Erhard und ich.
Ein Duett könnten wir machen - Wettheulen im Schnee -
Ich will Euch nicht ärgern, aber bei uns ist es richtig schön mollig warm.
Hier kennt keiner Schnee... -
Da entgeht Jedem etwas.
Dieses wunderschöne Weiss, diese zauberhaften Eiskristalle mit den filigransten Mustern.
Es gibt nichts Schöneres - shit - warum wächst meine Nase gerade so lang, ich bin nicht Pinocchio! -
Jetzt ist aber genug...
-
Ohhh, Heike - wußtest Du noch nicht, daß ab 1.4. in Deutschland wieder Schnee angesagt ist???
Ostereier kann man da doch viieeel besser verstecken.... -
..und noch besser finden
-
Ja ja, lacht nur - aber ab Dienstag, 18. Uhr deutsche Zeit, habe ich gut lachen >C$§
-
Das Lachen ist uns schon längst vergangen, wir zeigen nur nicht was wir machen und Schnee schaufeln und
-
Damit Petra neidisch wird zeig ich ihr mal unsere heutige tolle Frühlingslandschaft.
Direkt vor meinem Fenster erblüht sie heute so richtig. Oder hab ich was an den Augen. -
Nee Maxi, neidisch werde ich sicher nicht...
Aber das ist ja wirklich viel Schnee... -
Oh je, das ist ja furchtbar ! In Hamburg hat es heute nur ganz minimal geschnieselt....
-
Ätschi - heut morgen war`s zwar mies - aber heute nachmittag 8 Grad und SONNE
Leider hatten wir nicht viel davon - heute war Großkampftag mit Wanddurchbruch für Wasserrohr, etc... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!