In diesem Betrag ist natürlich das Weihnachtsgeschäft enthalten. Amazon zahlt immer erst 3 Monate später aus. Ich finde das Ergebnis klasse und somit kann ich Ende des Jahres wieder vielen helfen.
In diesem Betrag ist natürlich das Weihnachtsgeschäft enthalten. Amazon zahlt immer erst 3 Monate später aus. Ich finde das Ergebnis klasse und somit kann ich Ende des Jahres wieder vielen helfen.
Prima das find ich echt toll dass du was bekommst wenn jemand was bestellt.
Und wie man zhahlt zahlt es sich wirklich aus.
Ich sag Sigi auch immer wieder; bestell ja über den Link und er hat ihn schon rausgelegt auf den Bildschirm.
Toll, Petra, dass wieder gut was zusammen gekommen ist!
Ich hab ne Weile nicht mehr bei amazon bestellt und steh grad auf dem Schlauch - muss das grüne amazon-icon auf deiner website dafür angeklickt werden oder kann ich einfach den Link klicken aus deiner Thread-Eröffnung?
Ich bin grad so
Silke, Du kannst hier den Link anclicken oder auch auf der ersten Seite, es ist egal... beides zählt. Ich habe halt überall den Link hingesetzt, oder das Icon.
Danke, ich war grad irgendwie verwirrt, welcher Klick es jetzt war ...
Werde ihn mal meiner Schwägerin weiter geben, ich denke, die bestellt auch öfters mal auf amazon.
Danke schön
Hi,
heute bekam ich wieder eine Überweisung und sage DANKE an alle, die so fleißig über
[size=1.35em]diesen Link
[/size]bestellt habt. Super
Nun ist der Kontostand schon auf 182,93 € angewachsen.
Für alles, was Ihr über diesen Link bestellt, bekomme ich eine kleine Provision. Dieses Geld wird von mir komplett ohne Abzüge an die Rumänienhilfe http://www.hilfe-fuer-kinder.de übergeben, wenn ich im Dezember wieder nach Rumänien fliege.
Herzlichen Dank!
Viele Grüße
Petra
Das freut mich, da kannst DU viele tolle und notwendige Sachen mit kaufen. Ich war in letzter Zeit auch sehr fleissig beim Bestellen und habe fast immer an den Link gedacht
Lange habe ich hier nichts geschrieben.
Da ich aber gerade meine Spendenliste erstellt habe habe ich auch schon die Werbekosten rausgesucht, die ich in diesem Jahr von Amazon bekommen habe:
Bisher sind es 111,70 €
Dieses Geld werde ich mit nach Rumänien nehmen. Im nächsten Monat gibt es noch eine weitere Auszahlung, so dass ganz sicher noch etwas hinkommt.
Vielen Dank für das fleißige Bestellen über diesen Link
Es müssen auch keine Bücher sein, ich bekomme für fast alles Provisionen. :-)Viele Grüße
Petra
Ja, ich habe mich mächtig angestrengt für Dich! Wenn möglich, bestelle ich immer über Deinen Link - egal ob Buch oder Säge - leichter kann man Dich ja gar nicht unterstützen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!