Es ist schon März und Hamburg liegt fest unter einer 20 cm Schneedecke - diesmal mit Sonne und blauem Himmel....
Und noch mehr Winterbilder aus Hamburg
-
-
Wow!
Das sieht aber schön aus, besonders die Spiegelung. Dachte erst Hamburg steht am Kopf.
Da ist Laufen ja schön aber hier ist es nur am Schneien und saukalt und grau, grau, und grau. -
Schön sind die Schattenspiele
-
Echt schön!
Wie weit weg von dir Zuhause ist das?
Hamburg stellt man sich ja etwas anders vor. ;D -
so schöne Spiegelungen und klare Farben wären ohne Schnee und Kälte gar nicht möglich.
ich find die Bilder schön! hast Du die heut gemacht?ich nehm es mal an-
und denke ich hätte mich auch mal heraus bewegen können.
stattdessen gesurft , wie eine Weltmeisterin-leider nicht auf Wellen, wie wahrscheinlich gerade mein Bruder in Costa Rica. -
Ja, das der blaue Himme und das tolle Licht versöhnt etwas. Denn eigentlich will ich den Schnee ja nicht mehr
-
Ja, die Bilder kommen von heute, so ca. 14.00 Uhr. Der Kupferteich ist nicht so weit - liegt an einer meiner beiden Nordic Walking Strecken. Wenn wir dorthin walken und einmal rum brauchen wir bei trockenem Wetter insgesamt eine Stunde. Ich war heute faul und bin nach dem Einkaufen mit dem Auto hin und habe dann eine STunde zum drumherumlaufen und fotografieren gebraucht. Gleich kommen noch ein paar Bilder
-
bin von den Bildern so begeistert-
das motiviert morgen spätestens auch auf Foto-Pirsch zu gehen -
Mach das. Ich gebe ehrlich zu, dass ich heute überhaupt keine Lust hatte.... aber dann hat es sich doch gelohnt, dass ich mich aufgerafft habe
-
Hallo Heike,
schöne Bilder!
Wir sind gut am Flughafen angekommen und haben heute - hoffentlich - zum letzten Mal den Schnee für die nächsten Monate gesehen.
Viele Grüße
Petra -
Das letzte Bild kommt aus unserem Garten
-
Na ja, wenn es Euch dann zu heiß wird schaut Ihr einfach diese Bilder an! Guten Flug!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!