So, in 5 Stunden stehen wir wieder auf - ich bin noch gar nicht schlafen gegangen und dann geht es los mit dem Flieger um 6.55 über Amsterdam und dann direkt nach St. Maarten. Wir sind alle sehr aufgeregt, ich mit den Nerven am Ende und seit heute wirklich urlaubsreif. Ab Morgen berichte ich, wenn denn das Internet, wie zugesagt, vom Appartment möglich ist. Vielen Dank für alle Reisegrüße an anderer Stelle. Und werdet nicht deperessiv angesichts all der Sonne die Petra und Friedrich und wir Euch senden!
Bin dann mal weg
-
-
Guten Morgen Heike!
Wir wünschen Euch einen tollen Urlaub und dass Ihr Euch auch so gut erholt wie wir...
Viele Grüße aus Bunbury und einen guten Flug!
Petra und Friedrich -
Wir und depressiv werden?? Nie im Leben, wir sind es schon längst!!
Aber dafür kriegen wir keinen Sonnenbrand, keine Blasen an den Füssen, brauchen keinen Tankini der zwickt, können essen was wir wollen nicht was wir vorgesetzt kriegen, brauchen nicht an Flughäfen rumlungern, nicht stundenlang in Sardinenbüchsen eingezwängt in der Luft rumschweben - kurz gesagt wir sind super glücklich, >ee
wenn wir das nächste Mal auch dran sind mit Urlaub machen.
Lasst es euch gut gehen, geniesst die Zeit und kommt halt auch mal wieder, sonst sind wir ja ganz allein und soooo traurig.
-
Auch von mir einen schönen Urlaub. >""§
-
Oh, ein bekannter frischling - Hallo winke winke! >""§
-
Hallo Heike,
wenn auch verspätet, wünschenwir Euch eine gute, schöne und stressfreie Reise. Hoffentlich habt ihr einen Fensterplatz, dass Ihr den Anflug auch fotografieren könnt.
Freuen uns schon auf spektakuläre Bilder.
Am Freitag kommt auch die Sonne zu uns.. -
Ach Erhard, du bist wohl ein unerschütterlicher Optimist.
Apropo uner schütter lich - hier schüttet es zeitweise wie aus Eimern aber heute kein Schnee - Juhu! -
17 Grad sind angesagt.
(Ich hoffe nicht in der früh 8 und nachmittags 9 Grad)
-
-
Lt. Wetterbericht soll bei uns ab morgen schon die Sonne mit 14 bis 16 Grad kommen ...
-
Da müssen wir wohl den Kopf beim Backrohr reinstecken, derzeit ist Eisregen.
-
Das sind dann ja schon wahrhaft frühlingshafte Temperaturen.
Unser Shiff legt gerade in Albany an. >""§ -
Euer Wetterberciht ist gut, Sonne scheint bei 10°, da kann man heute mal nicht meckern. :,.)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!