die nächsten 4
Reisebericht Dahab
-
- Reisebericht
-
Beate-Maria -
5. April 2010 um 13:35
-
-
und weiter gehts
-
und noch welche
-
Fortsetzung
-
...folgt
-
könnt ihr noch...?
-
...dann geht`s weiter...
-
bals ist es geschafft
-
wer will noch???
-
Also, das war jetzt ein kleiner Querschnitt von unserer Woche! Die Bilder sind nicht nach Qualität ausgesucht :mrgreen, sondern nur, um euch einen Eindruck zu vermitteln!
Jetzt noch die letzten und dann " Gute Nacht" für heute... >""§ -
Jetzt habe ich gestern tatsächlich die Bilder versäumt aber dafür gebe ich mir jetzt alle auf einmal, in voller Pracht.
Sieht ja doch gut aus; die Bucht ist schön, das Meer ist blau, alle schauen glücklich - bis verschlafen - drein.
Der Ausflug trotz Strapazen wohl sehr spannend und da es oben Mars und Snickers gibt, ist der Tag ja wohl gerettet gewesen. ;D
Beim Reiten schaut ihr alle richtig happy aus und Laura ist ja irre stark, kann den grossen Stein alleine halten :,.)Danke fürs Zeigen, nun hast du es ja doch geschafft! Spitze!
-
Euer Ausflug zum Wadi Gnai auf den Tieren und mit Bekochung finde ich nachahmenswert-
habt Ihr eigentlich dort Kletterer gesehen?
soll ein beliebetes Kletterobjekt für diese sein.Danke für die Bilder!
- macht Spaß und wirkt belebend auf Mittagspausen ... >""§ -
Nein, Seestern - außer uns waren nur gelegentlich Gruppen von Quadfahrern da, aber Gott sei Dank nur, bis es dunkel wurde.... Zum Essen hatten wir dann Ruhe!
-
Danke für die schönen Bilder.
Ihr habt es Euch ja richtig gutgehen lassen und langweilig war es auch nicht. ;D
Da ist euch ja das Tauchen überhaupt nicht abgegangen.
Eine sehr interessante Landschaft.
Super! -
Toll die Bilder und sehr gut haben mir Eure Reitbilder von Euch Dreien gefallen- egal ob auf Pferd oder Kamel - Ihr macht Euch gut. Ich vermisse nur ein Bild von Dir im Rock Größe 34 Hat Spaß gemacht bei Eurem Urlaub hereinzuschauen >""§
-
der ist eindeutig zu kurz für Ägypten...
-
Ok, Du hast recht.. das hätte wahrscheinlich einen Auflauf gegeben und Du wärst im Knast gelandet Aber der Rock ist noch fällig... zumindest in unserem Abnehmforum
-
Aber der Rock über den Kopf gezogen wäre bestimmt als Schleier durchgegangen und bei gr. 34 auch grad mal rum gegangen.
Das wäre auch ein tolles Foto geworden. -
Gute Idee... kann sie vielleicht zuhause mal nachholen? :,.)
-
Hahaha,
nie wieder schreib ich euch sowas - ich schwör`s
Außerdem - ein letztes mal - schön wärs ja, wenn es stimmen würde, was drin steht ( außerdem - hab ich nicht 36 geschrieben? :cconfused) -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!