Ich würde mal anfragen, ob sie nicht eine in Deinem rot haben, oder nur die, die sie ausgestellt haben.
Rote Spülbecken - Wer hat eine Idee
-
-
Ich denke der Fehler ist, dass es keine flache Abtropfschale gibt.
-
Heike, Friedrich hat bei zwei Firmen, die diese Artikel herstellen nachgefragt, kein Erfolg, nicht in dieser Größe, nicht in dieser Farbe und das Ablaufbecken überhaupt nicht.
Morgen erkundigt er sich noch bei einem Sanitär-Fachhandel, vielleicht haben die eine Idee.
Viele Grüße
Petra -
Hi Erhard, ich habe gerade festgestellt, dass dei Firma tatsächlich die ist, die auch bei Ebay anbietet - und da habe ich schon nachgefragt - kein anderes rot und keine flachen Schalen....
Danke noch einmal für Friuedrichs Bemühungen - wie gesagt, weinrot wäre eine Alternative - aber wir brauchen eine flache Schale, weil darunter die Spülmaschine sitzt. Sonst hätte ich auch nichts gegen 2 tiefe Becken einzuwenden, aber das bekommen wir nicht hin ..... oder ich muss ganz umdenken und ein tiefes Becken rechts daneben setzen.... wäre überhaupt auch eine Idee. Das muss ich mir echt mal überlegen, dann hätte ich mehr Arbeitsfläche, und ich bin ja Rechtshänder, also beim Abwaschen nach rechts greifen wäre auch möglich -
Die andere Alternative wäre sonstg blau.
Die Maße wären ggf. auch flexibel .... Ich denke, wir bräuchte eh eine neue Arbeitsplatte, weil die auch hin ist bzw. undekorativ geworden -
Heike, Friedrich hat noch nichts rausbekommen... Wir bleiben weiter am Ball. >""§
Viele Grüße
Petra -
Danke
-
Ich suche immer noch- Ihr glaubt gar nicht, was für hässliche Becken ich inzwischen gefunden habe: Mocca, Schwarz und ein hässliches grün - wer will den sowas? Aber nichts passendes in rot, zumindest nichts was die flachen Becken angeht - es ist zum Heulen...
-
Heike, wie wär`s mit einer neuen Küche Nein, im ernst, vielleicht solltest Du einfach auf Edelstahl oder so umswitchen! Wenn nichts geht...Ich hab mich zwischenzeitlich auch mit blau im Schlafzimmer abgefunden- hift alles nichts, ich komme nicht drumrum. Also dann auch gleich richtig und blau/ grün streichen Manchmal muß man sich halt von bestimmten Vorstellungen verabschieden...
-
Hallo Heike, hier noch ein ungewöhnlicher Tip,
ausbauen, sandstrahlen, neu lackieren im gewünschten Farbton,
zwischendurch in Urlaub fahren, bis Farbe trocken, wieder einbauen
und GUT....... ist vielleicht sogar preiswerter...... -
Nee, Edelstahl kommt mir nicht ins Haus - dann nehme ich das blaue Schlafzimmer... ups, das war ja bei Dir das Problem - also ich meine die blaue Spüle.....
-
Der Vorschlag klingt doch gut;
Während ihr in Norwegen seid trocknet die Farbe. Und dann erstarahlt sie wieder in neuem Rot <ß+~ -
ausbauen, sandstrahlen, neu lackieren - scheint erst einmal eine gute Idee - aber wie sandstrahle ich - und womit lackiere ich? Das Ding ist ja aus Emaille und die Emaille ist an einigen Stellen abgeplatzt... Die flache Schale sieht übrigens noch top aus - das eigentliche Spülbecken ist das Problem. Eigentlich bräuchte ich nur das, wenn es denn eines gäbe.... Wir schauen mal weiter
-
Komm Heike, nimm blau, dann machen wir beide blau {a, oder sind es :,.)
-
Ihr macht blau und ich werd grün vor Neid.
Petra kommt rot vom Sonnenbrand nach Hause und Jenni braun gebrannt - alle Farben dieser Erde sind wunderschön. -
Na ja, Maxis, braun gebrannt ist hier bei uns doch auch kein Problem - ja, vielleicht werden die Spülbecken dann doch blau - und die Wasserhähne dann rot?
-
Blau ist schön - wie Meer! :,.)
-
Wenn ich mal vom Thema abschweifen darf, habt Ihr ja auch schon, wegen der Regenbogenfarben Maxi... Also, mich hat eine Mücke genau unters Auge gestochen, (Ihr erinnert Euch sicher, wo ich in Mühlheim hingefallen bin) und nun ist es schon wieder violett und leicht geschwollen.
-
Sollen wir jetzt lachen , oder Dich trösten
Du hast das Glück gerade ja auch gepachtet!!! Komm - trink nen Ouzo drauf -
Bitte vielmals um Verzweiflung aber ich muss grad so lachen {a.
Ach Petra, warum immer aufs Auge Das gibts doch nicht.
Ich trink auf dein Wohl ... aber nur mit Wasser. -
oder ist das vielleicht ein versteckter Hinweis, dass meine nächste Spüle blau wird?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!