weder noch - aber nah dran :,.)

Gelöst: Los gehts
-
-
Na gutm während mein Rechner 3.900 Files hochläd, kann ich ja auch raten.
Also es ist wohl ein Spielgerät, richtig?
Vielleicht so etwas wie ein Schwebebalken, oder eine Torwand oder eine Rutsche, oder was mit Ringen oder einem Seil?
-
Ja, da hast du nun das Richtige dabei - wieder mal
BINGO:
Willst du raten wleches es ist oder willst du die Lösung?
-
Klar rate ich bis zum bitteren Ende... :,.)
-
tippe auf TOR
-
und jetzt hat sie Dich sitzenlassen und ist schlafen gegangen, Petra
Und Du Arme mußt bis morgen warten, um des Rätsels Lösung zu erfahren- laß Dir aber ja keine grauen Haare wachsen -
Nööö, die habe ich ja schön...
-
Guten Morgen, guten Morgen, guten Morgen sonnenschein....lalala.
Würd ich sogern singen aber denkste - REGEN, mal ganz was Neues.Falsches Wetter - falscher Tipp
-
was mit nem Seil?
-
auch nicht
-
Ich dachte, Petra hatte die Lösung schon mit dabei ... Schwebebalken?
-
MAAAAXXXXXXIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII wo bleibt die Lösung? Kann doch nur noch dieser sein....
-
Das richtige Lösungswort war bei den vielen Vorschlägen mit dabei aber dann ist es einzeln nicht mehr gekommen.
-
TOR !!!!! ????? !!!!!!
wir treffen uns in Südafrika.........
-
NEIN
-
Also, jetzt bleiben wirklich nur noch die Ringe übrig, oder?
-
Ich bin verwirrt - Petra hatte geschrieben: Schwebebalken, oder eine Torwand oder eine Rutsche, oder was mit Ringen oder einem Seil?
Und dann hat Maxi gesagt, es sei dabei.
Tor wurde verneint, Seil wurde verneint, Schwebebalken istr es offensichtlich auch nicht. Ringe kann ich mir echt nicht vorstellen, bleibt nur noch RUTSCHE. Also ist es die Rutsche? -
Ach Petra,
jetzt hat Heike die Lorbeeren aber du hast es als Erste genannt - also - 2 Sieger -
Macht nichts, ein wenig habe ich es ja auch geraten.
Viele Grüße
Petra -
na ja, eigentlich hast Du es ja ganz und gar geraten, ich habe ja nur wiederholt...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!