Maxi, ich habe mich vertan, wir fliegen erst am 24. denn das Schiff startet am 26.
Ingrid, das Reisen ist was Schönes, auch wenn ich zwischendurch gerne mal zu Hause bin... nur nicht so lange
Maxi, ich habe mich vertan, wir fliegen erst am 24. denn das Schiff startet am 26.
Ingrid, das Reisen ist was Schönes, auch wenn ich zwischendurch gerne mal zu Hause bin... nur nicht so lange
Ja Petra, so geht es mir auch. Allerdings hast Du ja Deinen Sigi, das darf man nicht vergessen
Ja stimmt schon, ein lieber Partner ist viel wert!!!! (Sigi ist allerdings Maxis Schatz, meiner heißt Friedrich :mrgreen)
Ich hatte mich schon gefragt, was Friedrich zu Deinem Sigi sagt
Ich hatte mich schon gefragt, was Friederich zu Deinem Sigi sagt
Und Maxi zu dem Wechsel.
Entschuldigt bitte die Verwechslung. Klar wollte ich sagen Friedrich und nicht Sigi. Ich hoffe, Friedrich ist nicht eifersüchtig
Ich auf jeden Fall!
Meine Pläne haben sich wieder geändert.
Für August das bleibt bestehen. Aber für September mit Teneriffa hat sich geändert. Obwohl ich ja schon angemeldet war, kam ich aber noch heil heraus, ohne etwas zu verlieren.
Zwei Tage nachdem ich für Teneriffa zusagte, das war Anfang letzter Woche, hat mir meine Freundin eine schöne Reise gezeigt.
Ich wollte ja schon immer mal nach S. di Compostela. Nun machen wir zu viert diese Reise (vom 8.10 bis 20.10.).
Unser Weg führt uns vom Tessin in die Provence, Carcassonne, nach Lourdes.
Von dort geht es weiter nach San Sebastian, Bilbao, Burgos, Leòn, S. di Compostela, Coruna, Gijon, Santillana del Mar, Santander, Bilbao, Bordeaux, Bourg en Bresse, Brou, Courmayeur, Tessin.
Teneriffa läuft mir nicht davon, vielleicht nächstes Jahr. Ziehe diese Reise vor.
Toll Ingrid, diese Route gefällt mir Burgos, Leon, Santiago de Compostella haben wir mit dem Motorrad abgefahren, dort war es sehr schön, wenn auch das Wetter recht unbeständig ist.
Ach ist das schön, wenn man einfach sagt; ne, ich nehm nun das und das andere läuft nicht weg.
So frei zu sein hat schon auch was.
Klingt ganz toll, wird sicher wieder ne wunderschöne Reise. :,.)
Petra, nochmals die Frage; Hast du schon ein Rom Hotel????
Ja, wir haben jetzt eins gebucht. Ich konnte mich entscheiden zwischen einem besseren Hotel draußen oder ein günstiges in der Innenstadt. Wir haben uns für das günstige Hotel (unter 100 € für ein Dreibettzimmer) direkt am Bahnhof Termini entschieden, es ist Frühstück mit dabei und wir haben W-Lan. Der Flughafenbus hält genau davor und wir können zu Fuß zu vielen Attraktionen gehen. Es ist das Hotel Stromboli.
Viele Grüße
Petra
Das ist prima.
Gute Lage, Gute Anbindung, Preis o.k.
Dann steht ner tollen Städtereise nix mehr im Wege. :,.)
Genau, wir freuen uns auch schon, nur die Flüge habe ich noch nicht gebucht. Das wird am Freitag gemacht. :-)))
Alles ausgebucht. Rauf aufs Motorrad.
Das würde ich sofort glatt machen, aber leider fehlt Friedrich die Zeit, außerdem müssten wir dann schon bald losfahren, damit wir pünktlich da sind...
Petra, habt ihr Interesse an einer Adresse für einen grossen neuen Vergnügungspark, 35 km Nähe Rom?
Schwiegermutter hat da grad in ihrer Zeitung einen Bericht drin und die Adresse.
Danke Maxi, aber das schaffen wir nicht. Wir wollen in Rom bleiben, denn wir sind ja nur kurz da.
Viele Grüße
Petra
Alles ausgebucht. Rauf aufs Motorrad.
Flug gebucht und Wunschtermine bekommen!
Viele Grüße
Petra
Super! Dann kanns ja los gehen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!