Ja?????? Ich bin sowas von unschuldig!
Wer wird Weltmeister?
-
-
Ihr seid sicher alle am Gucken.
Von Frankreich, Deutschland, Österreich bis Griechenland - alle ein Programm. Ist schon interessant, dass das so Weltumspannend funktioniert, oder?Dabei muss ich ab und zu auf ZDF schalten, da ist Traumschiff Vancouver und da ist viel Erinnerung dabei. Grad erst war die Gasuhr z.B.
Also, schönen Abend und viel Glück für eure ELF!
-
Schade keiner da und keine Tore.
-
Oje, das tut mir leid
-
Oh je, mir auch, die Armen
Auch wenn die Spanier besser gespielt haben, mensch ist das doof
-
Ich sehe gerade, Maxi ist schuld. Da bin ich aber froh - ich dachte schon wir wären schuld, weil wir vergessen haben die NL-Fahne abzunehmen.... Na ja, jetzt sind wir für unser gefühltes 2. Heimatland, Holland. Kann die Fahne ja gleich hängen bleiben - und eigentlich hätte wir ja schon Sonntag in Urlaub fahren können...
-
Woran siehst du denn dass ich schuld bin?
Was habe ich denn getan? -
Also wir haben ganz gemütlich bei einem Ouzo (nein Jenni hat natürlich keinen bekommen!) gesessen und wurden von der Dame des Hauses verwöhnt mit griechischen Spezialitäten: selbstgemachter Ziegenkäse, Trauben, Melone (ich glaube eine Hälfte hat Jenni alleine in sich hineingeschaufelt!) Gurkenhäppchen, Oliven und was ganz schrecklich Süßes (und ganz bestimmt mit Gelatine!)
Es war total nett, leider hat es nichts geholfen, unsere Jungs hatten gegen die Spanier keine Chance...Maria, bist Du nun entthront?
Viele Grüße
Petra -
Sooo schade. *heul*
Wir sind gestern extra zum Public Viewing ins Olympiastadion nach München gefahren. Tolles Ambiente - tolle Stimmung. Einfach genial. Aber das Ergebnis ... ne ne ... was haben sie denn da zusammen gespielt? Da tippe ich einmal für Deutschland ... und dann war's nix (bei England und Argentinien habe ich leider gegen sie getippt).
Nun ja ... auf jeden Fall bin ich (trotz dass ich großer Spanien-Fan bin) eindeutig für Holland!!! Schade, dass ich keine Flagge habe. Aber den Spaniern gönn ich es definitiv nicht, so wie die sich durch die ganzen Spiele (außer gestern) durchgemogelt haben. Außerdem: Europameister reicht schon. Nicht, dass sie noch übermütig werden!
Das einzig "Gute" an dem ganzen: Ich habe noch gute Chancen, mein privates Tipp-Spiel gegen meinen Mann zu gewinnen. ;D
-
Manuela, wir dürfen uns was wünschen, haben zur gleichen Zeit geschrieben. >""§
-
Wer wird heute gewinnen?
Bisher - unentschieden. Bin gespannt! -
Maxi, wir schauen nicht, wäre schön, wenn Du uns ab und zu informierst... Ich hoffe, dass wir wenigstens den 3. Platz machen...
-
immer noch 2:2 <$§$ ~° <$§$
-
Boah 4 Tore sind schon gefallen, klasse! Da hätte ich wohl doch den Fernseher einschalten sollen.
Danke Seestern. -
3 zu 2 für Deutschland!!!!!!!!!
-
Platz 3 auf Treppchen ist gesichert!
-
grüße an Maxi & Petra
-
Na, das ist doch suuper! Ich gehe jetzt aber auch schlafen...
Gute Nacht! -
Sorry Petra, hab nicht mehr reingeschaut, mußte zugucken War ja sehr spannend.
Super! Bronze Medaille - -
Na ja immerhin etwas.....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!