Da mußt Du Dich hier an Günter Jauch wenden ........
Da kannst Du Rätselkönigin werden, das wäre doch etwas für Dich !!!
Wer wird Weltmeister?
-
-
Den mag ich nicht so besonders und außerdem haben wir sowas auch in Österreich.
Millionenshow mit Armin Assinger.
2 von unserem Ort waren schon dabei, ist in Köln die Aufzeichnung aber sie kamen nie in die Mitte.
Ich kann das Zuordnen am Anfang auch nicht schnell, da würde ich also auch schon scheitern. -
Wer meinte da Spanien wird Weltmeister?
Die Schweiz wird es nun und das wäre ne Wette gewesen, da gäbe es Kohle.
Schlagen die Spanien 1:0, zum Totlachen. -
Ja, so kann es kommen, leider haben wir auch für Spanien getippt
Aber immerhin bin ich schon auf Platz 63! -
Na ich glaube, da lagen wohl alle falsch, da war die Schweiz für eine Überraschung gut !
Wir sind gespannt..................noch eine ganze Weile....................und ich bin abgerutscht, oh jeeeeee -
Bisher waren eure die Besten, auch Tor mässig. :,.)
Und da tippt ihr dann alle auf Ausland - verstehe ich nicht!Wozu in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah. Paßt genau, das Sprichwort.
-
Ich tippe ganz stur auf Deutschland, das gebietet schon der Anstand ;D
-
Ja genau, so gehört sich das auch.
-
Und sollte es Deutschland nicht werden, dann denke ich Argentinien wäre auch ein guter Tip.
Aber ist das nicht blöd.
Heut spielt Deutschland um 13 Uhr. He wer soll da schauen, da arbeiten viele. -
Hab im Netzt gerade gesehen, heut habt ihr 0:1 verloren gegen die Serben.
Unter http://www.krone.at gibts bei Sport nen Live Ticker, da wird immer mit geschrieben was grad passiert, so versäumt man nix - auch wenn man es nicht sieht. :,.)
-
Junge junge, das war kein schönes Spiel.
Ich habe zwar nicht alles gesehen, aber alleine der verschossene Elfmeter ist ja zum Heulen.Da müssen die Jungs wohl mal nachdenken
Aber der Köllner an sich gibt ja die Hoffnung nicht auf
Ein hübsches Wochenende für alle !!!
-
Oh nein!
Konnte es leider nicht sehen, musste arbeiten. Aber ich hab's komplett im Radio und per Live-Ticker mitverfolgt.
So was blödes.
Ich hoffe sehr, dass es am Mittwoch besser läuft.
-
Den Amis erging es auch nicht besser.
Sogar ein reguläres Tor wurde aberkannt. Hängt halt viel vom Schiedsrichter ab so ein Spiel. -
Ach nein, das war nicht gut - ich musste ja auch noch arbeiten und wartete auf die Jubelrufe und die UweSeelertröten - aber Stille. Dann habe ich einen Liveticker gesucht und das Elend erfahren.... Und nun gegen Ghana - ich wollte doch das die weiterkommen - aber das geht ja jetzt wohl nicht mehr....wenn schon dann doch Deutschland. Also bleibt die Flagge von Ghana auf jeden Fall drinnen...Vielleicht ist es aber auch ganz gut, dass unsere Jungs diesen Dämpfer bekommen
-
Ach, wie läuft das alles so komisch...
Ich glaube, am Mittwoch muss ich mir das Spiel mal ansehen! Das wird bestimmt hoch interessant. Ich stehe mal wieder auf Platz 70. -
Ich wollt ich hätte heut Portugal gesehen, 7:0 endlich mal viele tore.
Ich seh immer so spiele wo nix los ist - gähn! -
Das kann man wohl sagen. Heute habe ich mich dazu aufgerafft und schaue das erste Spiel und es steht 0:0, aber immerhin zwei gelbe Karten... Na ja, dabei kann ich wunderbar meinen Reisebericht vorschreiben... :,.)
Übrigens habe ich 1:3 getippt. Mal sehen, was noch kommt... -
Immer noch so fad, ich werd mich bald verrollen.
Morgen ist ja wieder 12 Stunden Schicht angesagt. >""§ -
Juchu! Wir haben aber gewonnen, jetzt winkt das Achtelfinale... :,.)
-
Selbst wir haben geschaut- mit ner Klassenkameradin von Laura, deren Geschwistern und Mama ! Mit sekt / Kindersekt, chips, Käsestangen und allem, was dazugehört Da die Mädchen aber morgen in der ersten Stunde eine Mathearbeit schreiben, sind wir kurz nach der ersten Halbzeit gegangen und standen gerade vor der Haustüre, als das Tor fiel
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!