sage ich doch :nänänä
Es ist doch echt nett mit Euch Fussbal zu gucken --- und gleichzeitig in Griechenland und Österreich und Hamburg zu sein
sage ich doch :nänänä
Es ist doch echt nett mit Euch Fussbal zu gucken --- und gleichzeitig in Griechenland und Österreich und Hamburg zu sein
Toooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr...
unglaublich....
Hier ist die Hölle los, es knallt und trötet
kein Wunder...
Wahsinnsspiel.
So tolle Tore, so schön herausgespielt, wir waren begeistert.
Mensch haben die die Argentinier alt aussehen lassen.
Fein, dass Friedrich gut und rechtzeitig angekommen ist - jetzt habt ihr genug Leute zum feiern!
Hey- bei euch gings ja richtig ab- das nächste Spiel schaue ich, glaube ich, mit euch zusammen
Bei uns war es aber auch nett, mit Grillen nebenher und leckerem Sekt- ich bin jetzt bei meinen letzten ( und besten) Flaschen angelangt- die wollen wir ja nicht mit umziehen und man muß die Feste feiern, wie sie fallen
Das jetztige Spiel ist aber nicht so spannend und grad ein Tor was keines war oder doch?
na ja, wir waren mit unseren Freunden essen und nu ist ohnehin alles rosarot
Jetzt wurde es ja doch noch spannend und spanien war der glückliche Sieger.
Richtig verdient kann man nicht sagen.
Einer der Verlierer hat jetzt so geweint, der hat mir so richtig leid getan.
Das Spiel habe ich nur noch von der Terasse aus mitbekommen, wo ich mit meiner Mutter nach dem Grillen saß --Bei Multifruchtsaft und Mineralwasser, weil ich sie noch nach Hause fahren musste. Dafür gönne ich mir jetzt den Sekt den Sieg der deutschen Mannschaft
Wir sind für das Deutschland-Spiel extra zu unseren Freunden nach Mannheim gefahren. ;D Und es hat sich echt gelohnt! 4 Tore gegen Argentinien. Der Hammer! Damit hätte ich niiiiieeee gerechnet. So was tolles und so ein tolles Wochenende.
Manuela, glaubst Du immer noch, dass Spanien Weltmeister wird? Friedrich Du auch? Erhard, Dein Tipp ist ja leider schon baden gegangen...
Petra - ich bin in einer Zwickmühle:
Ich habe mit meinem Mann ein "privates Tippspiel" am Laufen. Würde Spanien die WM gewinnen, würde ich das Tippspiel gewinnen, wenn es Deutschland wird, dann habe ich verloren.
Aber nichts desto trotz will ich natürlich unbedingt, dass Deutschland gewinnt, ist doch klar!! Und wenn Deutschland rausfliegen sollte, dann soll es aber Spanien werden!! ;D Denn dann können wir sagen, wir haben gegen den Weltmeister verloren ... hihi.
Viele Grüße
Manuela
Nein, nach dem letzten Spiel, dass diese tolle Mannschaft das Zeug dazu hat auch die Spanier zu schlagen. Soll die spanische Armada nur kommen, wir werden ihnen Feuerschiffe entgegensetzen.
Gruß
Yamaha-Freddy
Hallo zusammen,
also ich glaube auch, dass die deutsche Mannschaft das schaffen könnte.
Das Rezept war ja wohl ganz einfach:
Man nehme mal die Alteingessenen raus, hole sich Jungvolk, gebe die Parole raus:
Leute spielt was das Zeug hält und haut den Ball einfach in den Kasten !
Das funktioniert wohl.
Ich bin sehr gespannt auf Mittwoch
Schönen Tach noch ;D
He Maria!
Könntest du bitte Trainerin für Österreich werden!
Ich möchte auch mal für unsere Jungs schreien und jubeln können.
Nimm das Rezept einfach mit, dann wird das sicher was.
LG
Kein Problem, die nehme ich mir mal zur Brust.
Sag nur wann und wo ;D ;D ;D
Ne, Maria so wird das nix!
Da können sie nicht spielen - jedenfalls nicht Fussball! ~°
MAXI !! :o :o :o
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!