Gehe ich recht in der Annahme, dass das gesuchte "Ding" hängt?
Wochenende Rätsel
-
-
Ja, richtig!
-
Ein Lampenschirm? Ähh, hatten wir das nicht schon? Muß ich nochmal nachschauen...
-
Klar, Erhard hat es schon geschrieben - also, es höngt im Wintergarten, ist aber kein Lampenschirm! Vielleicht eine Blumenampel?
-
Ach, das wollte ich auch gerade schreiben, Beate, Im Wintergarten sind bestimmt viele Blumen.
-
Oder eine Blumensäule oder ein Übertopf? ach Mist, ich habe nicht gesehen dass das verdammte Ding hängt - da machen sich meine Vorschläge wohl nicht so gut.
-
hihi - das verdammte Ding, wie Heike es nennt, ist weder das Eine noch das Andere.
Aber ich will ja nicht so sein und helfe gerne mit einem 2. Foto.
Soll ja nicht wieder ne Woche dauern. -
Na das sieht aber komisch aus ~°
Wird denn dieser Gegenstand gebraucht? Oder ist er nur zur Zierde da?
-
Irgendwie sieht das aus wie ein Tier- ich meine ein Auge erkennen zu können - Maxi lacht sich jetzt bestimmt krumm - kostet sie dann Kalorien - ich bekomme das Bild nicht größer - ein hängender Elefant?Immerhin habt ihr ja auch Elefanten auf der Uhr...
-
Da ich gerade Stroh geschrieben habe, eine Strohpuppe
-
für Heike, nein für Petra - wird gebraucht aber nicht von mir.
-
es ist aber kein Vogelnest in Eurem Wintergarten?
Wird es von Menschen gebraucht? Ein Strohbesen -
Strohbesen wäre ja nett, wenn es eine Hexe wäre die da hängt - denn hängen soll das Teil ja - und ein hängender Strohbesen
Wieso kann ich das Bild nicht größer bekommen?
Ist es so ein Hängesessel? Würde ja in den Wintergarten passen und wir vielleicht von den Enkelkindern gebraucht - wie alt sind die denn - bei Kleinen könnte es auch eine Art Schaukelwiege sein - oder wie man diese Teil nennt -
wird es von Menschen benutzt? -
ich bekomme das Bild auch nicht größer - und habe auch keine besseren Ideen...will bitte ein anderes Bild
-
-
seit wann können denn Katzen fliegen?
Aber es könnte so´n Hängedings für Katzen sein, oder?
-
Also eigentlich ist es fast schon gelöst.
Petras erster Satz ist wie ne Lösung und Erhards Frage auch.
Nur das ganz richtige Wort fehlt noch aber ich würde auch petras Lösung gelten lassen weil ich ja grosszügig bin.
Was meint ihr? Oder fällt euch das richtige Wort noch ein zu dem Ding?
Nochmal ein Bild, hoffe das geht auf.
Und nein, meiner Katze gehört es nicht.
-
Ich gebe auf .... Hängedings..... was für ein Dings denn?
-
Das Richtige war beim voletzten Beitrag von Petra, nicht der mit der Katze.
-
Das war mir schon klar, also ein Vogelbauer?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!