Juchhu! Am Samstag kommt Friedrich nach. Das hing alles am seidenen Faden, doch nun ist es fest. Wir freuen uns schon sehr.
So jetzt muss ich das Thema mal kurz öffnen, damit Jenni den letzten Teil von gestern schreiben kann.
Viele Grüße
Petra
Kommentare zum Live-Reisebericht aus Ägina
-
-
Also muss schon sagen, ihr seid ja sehr untrnehmungslustig und wagemutig. >""§
Dafür seht ihr aber auch alles, was nur Badende nicht sehen.
Und Friedrich nehmt ihr dann wie ein Sandwich in die Mitte? Das wird ein lustiges Fahren! -
Unternehm,ungslustig sind wir schon, aber wagemutig, nee, so schlimm ist es hier nicht mehr. Die Straßen sind fast alle frisch asphaltiert, zumindest die Hauptstraßen, die Eselswege fahren wir natürlich nicht mit dem Roller.
Ob Friedrich in unsere Mitte kommt (besser gesagt passt), das wage ich zu bezweifeln. Das müsste aber lustig aussehen...
-
In Bali sah ich das des öfteren.
Wunderte mich immer dass das erlaubt war. Da war das Kind in der Mitte eingequetscht - also in dem Fall Jenni. -
Tolles Foto, das mit dem Spiegel, habt ihr gut hinbeommen
Heiß war es hier ja auch - im Büro bei mir aber gut auszuhalten.
Schön, das es mit Friedrich geklappt hat -
Tolles Foto, das mit dem Spiegel, habt ihr gut hinbeommen
aber nicht gerade figurfreundliche diese Spiegel... -
Ach, über diese Verzerrungen stehen wir doch drüber - wir wissen, wie toll wir sind!
-
Auch von mir mal ein paar ganz liebe Grüßchen zu euch
Toll Jenny, daß Du Dir die Mühe machst, alles für uns aufzuschreiben
Aber auf diese Art und Weise bleibt der Urlaub viel besser im Gedächtnis und wenn Du dann in 20 Jahren mal nachliest, was Du so alles unternommen hast...Das Foto mit dem Spiegel fand ich auch ne klasse Idee!
Wünsche euch weiterhin viel Spaß, einen guten Appetit und spannende Wege incl. Abkürzungen... <$§$ -
Heute hatten wir einen super Tag, aber der Bericht kommt erst morgen. Wir sind wieder ans andere Ende der Insel gefahren und haben keine Abkürzeungen genommen, nein, es waren Umwege... Wir sind mal nach Straßenschildern gefahren... klasse. In Perdika haben wir ein kleines Fischerboot genommen und sind zu einer unbewohnten Insel getuckert. Traumhaft schön. Dort laufen Pfaue, Ziegen und Rehe herum...
Super Bilder haben wir gemacht. (über 600, deswegen hat es auch so lange gedauert, denn das Herunterladen fdauert schon eine kleine Ewigkeit.) Aber jetzt haben wir 200 in die engere Auswahl genommen und bis morgen steht dann alles.
Eigentlich wollten wir uns abwechseln mit dem Schreiben, aber nein, Jenni will unbedingt auch diesen Bericht schreiben.Bzw. ihr Argument ist, gestern war ja auch ein Tag! na klar, wir waren am Strand und haben keine Bilder gemacht... Was soll ich da nur schreiben.
Viele Grüße
Petra -
du hast selber gesagt du willst die Kamera nicht mitnehmen!
-
Jenny- Petra hat Angst, daß Du sie im Badeanzug fotografierst...
-
Ja genau, sie will uns schon wieder die spannendsten Bilder vorenthalten.
Strand ist doch irre spannend.
Frauen, Männer, Kinder - jeder anders!
Das gibt doch 1000ende Motive.
Und jedes Sandkorn ist ein Wunder und erst das Wasser. Jeder Tropfen ein tolles Gebilde.
Also nächstes Mal erwarte ich da schon Fotos.
Fesche Griechen wirds doch hoffentlich dort auch geben - und Fischmarkt. :,.) -
Ihr könnt einen schon das Leben schwer machen.
Ich wollte einmal nicht auf meine teure Kamara-Ausrüstung aufpassen und habe sie sowie das Laptop und auch das Portemonnaie im Hotelzimmer versteckt. :,.) Und alles war noch da, als wir wieder oben waren...
Nee, Badefotos gibt es auch nicht, da ist wirklich nichts Spannendes dran, eher Wabbeliges. -
Ach so, ja!
Du hast ja Urlaub - o.k. also genehmigt, mußt nicht jeden Tag Fotos machen.Darfst auch mal gar nix tun!
Na, wie klingt das? Gut, gelle ?
Aber nicht gleich ausnutzen und zu lang nix tun. -
Heute war es wieder einmal sehr heiß. Wir sind wieder über die Serpentinen gefahren und haben das Wild Life Hospital besucht.Danach wieder en den Srand und Jenni ist sofort in die Wellengesprungen.
Jetzt kommen wir gerade vom Essen und sitzen bei Panos in der Bar... Gleich lade ich Jennis Bericht von Moni hoch. >""§
Morgen geht es noch einmal auf die Insel.
Viele Grüße
Petra -
Moni klingt gut - Morgen komm ich auch mit, hab e frei :,.)
Also eure abgekürzten Verlängerungen sind lustig aber irgendwie und irgendwann kommt ihr ja trotzdem an.
Jenni schreibt so erfrischend, da wird das Lesen nie langweilig.
Aber ich bin schon so müde, ich verlasse euch jetzt.
Gute Nacht ihr Lieben! >""§ -
Find ich ja toll, daß es auf der kleinen Insel Moni jetzt sogar Hirsche gibt.
weiter viel Spass, schade das es noch keine Bilder gibt, aber ich sehe mir die
Sache ja bald selbst an, bis bald. ....... Fred. -
Und ich habe Friedrich ertappt--- der hat einfach in Euren Reisebericht kommentiert
Keine Bikinifotos? Gut, dass es in Norwegen sicherlich viel zu kalt für Bikinis ist, da kann das niemand einfordern
Und heiß ist und wird es hier übrigen aus, deshalb hättet Ihr nicht bis nach Griechenland fahren müssen.... -
Und ich habe Friedrich ertappt--- der hat einfach in Euren Reisebericht kommentiert
Oh, oh, da schreibt Jenni extra, dass wir Probleme mit dem Internet haben und dann so was
Aber es ist ein Leichtes, dies zu ändern...So, heute morgen versuchen wir nun die Bilder zu dem Bericht hoch zu laden, gestern haben wir entnervt aufgegeben und sind auch früh ins Bett gegangen, da wir heute früher aufgestanden sind...
Viiele Grüße
Petra -
So, nun stimmt wieder alles
Und was die Bikini-Fotos angeht...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!