Guten Morgen Heike,
ich bin schon sehr gespannt auf die ersten Bilder und den Bericht. In Hirtshals war ich vor langen Jahren, es muss 1975 (!) gewesen sein. Wir sind dann auch von dort mit der Fähre nach Kristiansand gefahren und haben in Südnorwegen ein Häuschen am Fjord gehabt. Ich habe nur guter Erinnerungen!
Euch eine gute Reise morgen!
Viele Grüße
Petra und Jenni!
Kommentare zum Reisebericht aus Norwegen!
-
-
Super Heike, dass du nun doch ein Privatquartier gefunden hast.
Wünsche euch von Herzen, dass das Wetter o.k. ist.
Wird sicher ne schöne Reise.
Gute Fahrt und viele schöne Motive - dann haben wir auch wieder was davon - freu! :,.) >""§ -
Hallo Heike,
ich hoffe, Euch geht es gut. Genießt den Urlaub! <$§$
Viele Grüße
Petra -
Sie hat sich im Fjord verlaufen - bestimmt!
-
Oh super - alles o.k.
Dankeschön für den Zwischenbericht.
Da habt ihr ja wieder mal Glück mit den Hütten gehabt.
Da bist du in Gegenden unterwegs von denen ich noch nicht gehört hab aber auch mal da hoch will.
Selber Angeln macht sicher Spass, überhaupt wenn man auch was fängt.Hoffe es geht euch weiterhin gut und es gefällt euch - und wird nicht zu teuer.
Liebe Grüsse, heute noch von Zuhause aber bald gehts auch bei uns los. >""§ -
Noch hält die Verbindung... Jan habe ich erst einmal zum Hafen geschickt.... und gleich versuche ich es mal mit der externen Festplatte und ein paar bildern....
-
Heike, schön, dass Du Dich gemeldet hast. >""§
Ich kann mich auch noch erinnern, als wir zum Nordkapp unterwegs waren und nur ganz selten Internetverbindungen hatten.
Weiterhin viel Vergnügen!
Viele Grüße
Petra -
Gleich ist der Accu alle, aber die Verbindung steht..... erstaunlich, ein paar Bilder als ersten Eindruck habe ich auch hochbekommen. Also Gruß erst einmal.... wir überlegen ob wir bis morgen oder SOnntag hier bleiben bevor des dann weitergeht. Mittwoch sammeln wir Okke in haugesund ein.
-
WOW!!! ist es da schön.
Die Bilder muss ich meinem Mann dann auch gleich zeigen - das ist so, wie das was uns gefällt. -
Da ist es aber schoen und mit dem Wetter habt Ihr ja auch Glück.
Was machen die Mücken? Fressen sie Euch schon?
Tolle Bilder wie immer.Weiterhin eine schöne Zeit.
-
Hallo HeikeKaiserinFamilie,
BOAH !Was für schöne Landschaften!
und das Foto mit dem Wasserfall Rausch um das Moos herum gefällt mir gerade am besten-Sieht traumhaft aus-Euer Ziel / Euer Weg-
Viel Spaß weiterhin
wünscht SeeStern -
Hi, Jan ist im Werftmuseum und ich hocke mal wieder auf dem Parkplatz. Wir sind immernoch in Norheimsund. Heute war ganz tolles Wetter, erst jetzt zieht es zu. Deshalb habe ich erst einmal 2 Stunden in der SOnne gelesen. Fast wäre ich in den Fjord, so warm war mir, der aber war dann doch wieder sehr kalt. Nee Erhard, so gut wie keine Mücken hier. Ist Salzwasser. Gestern gab es einen ganz tollen Regenbogen. Leider ist die Verbindung hier heute schlechter. Ich versuche es mal mit Bilder hochladen und Bericht einstellen, falls auf einmal alles weg ist, wisst ihr warum. Morgen geht es Richtung Küste und Haugesund
-
Heike schöne Bilder! Weiterhin schöne Zeit und Grüße an Jan!
-
Ja, werde ich ausrichten - den sammel ich jetzt mal beim Museum ein - hier ist es auf einmal richtig kalt geworden. Die Temperaturunterschiede sind enorm.... genauso wie die Veränderungen der Landschaft binnen kürzester Zeit. Bis zum nächsten Mal
-
Auch von mir ein paar ganz liebe Grüße zu euch!
Wunderschöne Landschaft!!!
Wenn das Wasser dort ein paar Grad wärmer wäre, hätte es mich bestimmt auch schon mal nach Norwegen gezogen... -
So, wir sind jetzt in haugesund und ich habe einen Campingplatz mit WLAN - 24 Stunden habe ich mich eingekauft. Jetzt geht es richtig los mit dem Bericht. Alles bisherige lösche ich und dann geht es von vorne los. Mal schauen ob es klappt.
-
Und ich habe schon gedacht, das irgendetwas nicht stimmt. Hätte erst den Kommentar lesen sollen, dass Du alles noch einmal neu machst... >""§
-
Ja, der Bericht ist doch schon lange fertig, die Fotos verkleinert und wartet auf den Moment des Hochladens - jetzt nämlich
-
super!
Weiterhin wunderschöne Tage... -
die Fotos& Fjord gefallen mir sehr
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!