Ich krame diesen Thread mal wieder raus, denn seit ich den neuen Computer habe, habe ich dieses Problem auch. Das Ausloggen ist an der falschen Stelle. ~°
Mal sehen, was ich dazu finde...
Corona-Lottchen & Corona Max
Strickanleitungen hier!
Ich krame diesen Thread mal wieder raus, denn seit ich den neuen Computer habe, habe ich dieses Problem auch. Das Ausloggen ist an der falschen Stelle. ~°
Mal sehen, was ich dazu finde...
;D ich habe mich jetzt aber ja schon richtig daran gewöhnt.....
Hallo SeeStern, ich habe im Forum einige Änderungen gemacht und mich würde jetzt noch einmal brennend interessieren, ob bei Dir nach wie vor das "Ausloggen" in der zweiten Reihe zu sehen ist, oder vielleicht doch in der ersten Reihe?
Bei mir ist jetzt nämlich alles "hübsch". >""§
Viele Grüße
Petra
Bin ich schon wieder blöd? Hier gab es doch immer so etwas wie "Übersicht" und das ist jetzt verschwunden....
Und gab es schon immer eine Suchfunktion? Die finde ich echt klasse, aber habe sie scheinbar bisher übersehen
Ja, Heike, die "Übersicht" heißt jetzt "Forum" und seitdem ich das umbenannt habe, passt alles wieder.
Dafür habe ich als erstes "Home" geschaltet. Das führt auf meine Homepage.
Nebenbei bemerkt habe ich den "Mitgliederbereich" umbenannt in "Mitglieder" und "Sonstige Foren" in "Sonstiges"
Die Suchfunktion gab es schon immer, hast Du vielleicht einfach nicht bemerkt. >""§
Gute Nacht!
Die Suchfunktion hab ich wenigstens bemerkt und die ist praktisch.
Ich such ja sowieso immer und ewig lang aber dann wirds meist doch.
Allerdings hätte ich letzte woche von Heike den Bericht gesucht von der Karibik letztes Jahr, den hab ich noch nicht.
Da hat nämlich Irmi bei Erhards Forum ein neues Bild drin, ich glaub das ist der gleiche Strand wo die Flieger fast im Sand landen und da wollte ich nochmal nachschauen - denkste, find ich nicht.
Hast Du es jetzt gefunden?
http://www.petra-kaiser.de/smf/index.php/topic,2259.0.html
Unter Sint Maarten findest Du es, aber ich habe auch bemerkt, manchmal will "er" nicht richtig suchen. Dann sollte man vielleicht erst die Suche unter Forum und dann auf Erweiterte Suche gehen.
Jetzt bemrke ich es erst, das Suchfeld über Home ist nach links gerutscht. Das stand ja m E. auf der anderen Seite, oder? Nöö, ich glaube, es war schom immer da...
Danke für die Hilfe! >""§
Ich hab auch unter St. Martin gesucht - da kann er es nicht finden.
Da schreibt er höchstens hin:
Ich geh mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir.....
Suchfeld war glaub ich immer da. Bei Erhards Forum ist es rechts.
Bei Erhards Forum ist es rechts.
Ahhh, das könnte es sein, genau!
So, und nun eine weitere und hoffentlich letzte Änderung.
Wenn man auf mein Logo oben links klickt, dann kommt man auch auf meine Homepage und nicht wieder hier ins Forum.
Hier hatte ich mich fest gebissen mit der Programmierung, habe aber ein Forum, wo ich auch "dumme" Fragen stellen kann, wenn ich etwas nicht weiß.
Falls es jemanden mal interessiert, es geht darum, womit ersetze ich diesen Code, der besagt, dass man auf das Forum zurück kommt, wenn man das Logo anklickt:
Die Lösung war eigentlich ganz einfach:
<div id="logo">
<a href="http://www.petra-kaiser.de" target = "_self" title=
"Homepage von Petra Kaiser"></a>
</div>
Erhard, vielen Dank für Deine Tipps, manchmal brauche ich einen Anstoß!
Viele Grüße
Petra
Hallloo Petra,
Das Ausloggen steht in der Reihe !
und Alles ist (malwieder ) GUT und noch besser !!!
~^
grüße vom SeeStern >""§
ausser , die Gewohnheit siegt ...
und ich klicke auf ganz weiterhin links....dann fliege ich aus dem Forum kurz raus....... Fliegen kann ja auch schön sein........
Ja, das ist gewöhnungsbedürftig
Mir passiert es jetzt auch immer. Aber es ist für mich auch wichtig, dass man zurück zu meiner Seite http://www.petra-kaiser.de kommt. Ich denke, in kurzer Zeit haben wir uns daran gewöhnt.
SeeStern, ich glaube, es hat etwas mit der eingestellten Schrift zu tun (nämlich das Ü von Überschrift) Manchmal können die Browser nicht damit umgehen.
Ich freue mich aber, dass das Problem gelöst ist. Es hat zwar etwas gedauert, aber immerhin... >""§
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!