Seit dem ich auf bin, regnet es. Es hat sich regelrecht eingeregnet. Dem Garten tut das gut, denn alles ist sehr trocken.
Aber ab morgen will ich wieder Sonne haben!
Viele Grüße
Petra
Regen, Regen, Regen...
-
-
Bei uns regnet es schon seit dem Wochenende- und es nimmt kein Ende!
Heute morgen 15 Grad und Regen- passend zum Ferienbeginn -
Na super, da kommen wir in der Nacht zu Freitag nach Hause und ich hoffe auf ein schönes sonniges Wochenende und da erzählt Ihr was von Regen
-
Mittlerweile regnet es hier nicht mehr... Heike nie die Hoffnung aufgeben. Das Wetter schlägt manchmal Kapriolen...
-
Bei uns war es heute schön. Nicht heiss aber mal Sonne, mal wolkig, mal blauer Himmel - so richtiges Entspannungswetter.
Hab viel im Garten gemacht und bin da nun wieder am Laufenden.
Konnten draussen Kaffe trinken und das Allerschönste; unser Schmetterling - die Spanische Flagge ist wieder da. 2 Stück heute gesichtet - juhu!Allerdings Morgen soll es auch regnen.
-
Oh Maxi, da musst Du unbedingt ein Foto machen...
-
Ja das wär kein Problem aber der Computer ist immer noch kaputt. Hab kein Bildverkleinerungsprogramm am Laptop, drum gibts auch noch nix von der Schweiz.
Aber er sollte ja demnächst doch wieder hergerichtet sein und dann gibts alles nachgeliefert. >""§
-
Aber ein Bildverkleinerungsprogramm kannst Du doch auch schnell beim Laptop installieren - ich habe es jetzt sogar auch auf diesem EEEPC!
Und zum Wetter kann ich dann nur sagen: Lofoten,Lofoten - das ist bei uns nämlich das Pseudonym für schlechtes Wetter. -
Ich hab nix gegen den Regen. Ist mir lieber als diese erdrückende Hitze, die mir Tag für Tag Kopfschmerzen/Migräne bereitet hat.
Aber bei uns soll es das Wochenende über sehr sonnig und warm werden (angenehm warm) und ab Montag dann wieder regnen. Mal sehen.
-
Gestern war es den ganzen Tag durchwachsen, immer wieder hat es geregnet. Allerdings war es in der Wohnung so kühl, dass ich einen Pullover angezogen habe.
Heute bzw. im Moment scheint die Sonne :,.)
Manuela, das ist natürlich eine riesige Belastung, wenn man so wetterabhängig ist...
Gilt das auch wenn Du in den heißen Gegenden Urlaub machst?
Viele Grüße
Petra -
Gilt das auch wenn Du in den heißen Gegenden Urlaub machst?Nein. Komischerweise gar nicht. Im Urlaub hab ich ganz selten bis nie Kopfschmerzen/Migräne. Da kann es noch so drückend sein. Ich versteh nicht, woran das liegt ... vielleicht aber an der Meeresbrise, die ja doch immer irgendwo weht.
-
Sei Froh Manuela, das wäre sonst ja wirklich schlimm. Migräneanfälle sind furchtbar. Ich bin - Gott sei Dank - davon geheilt. Da kannst Du ja noch hoffen...
-
...oder noch öfters in Urlaub gehen, oder an`s Meer ziehen...Wie wär`s mit Südfrankreich?
-
Ich bin mal gespannt Beate, was Du dann so erzählst...
-
ich ziehe ja leider nicht ans Meer
-
Ach ja, stimmt, aber vielleicht regnet es da weniger...
-
aber soo weit weg , ist das doch gar nicht vom Meer, oder?
jedenfalls hast Du dann nicht mehr die Alpen dazwischen.....
-
Was heißt hier eigentlich Regen Regen Regen Hamburg melde blauer Himmel, eine leichte Brise - idal zum Wäschetrocknen - und es ist angenehm warm
-
Hier regnet es auch nicht mehr.
-
Wie hast Du die Migräne wegbekommen?
Ich hab sie seit meiner Ausbildung und immer wieder damit zu kämpfen. Bin allerdings seit April d. J. bei meiner Schwägerin (Heilpraktikerin) in Behandlung und es wird langsam besser ... heißt: Nicht mehr ganz so häufig wie früher.
Ja ... mehr Urlaub am Meer zur Behandlung meiner Migräne ... da hätte ich nix dagegen. ;D
@Topic:
Bei uns war heute auch Sonne pur. Und sogar ganz angenehme Temperaturen.
Deshalb haben wir heute mal wieder einen Golftag eingelegt und sind u. a. nach Tirol (Ellmau) zum Golfclub Wilder Kaiser. Unter herrlicher Bergkulisse sind wir dann 9 Loch gegangen. Einfach schön.
[img width=319 height=425]http://3.bp.blogspot.com/_BROfDtpuUAE/T…600/Ellmau4.jpg[/img]
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!