Ich versuche es nochmal: WO IST DAS
Wo ist das - Man kann sagen: Gelöst
-
-
Norwegen?
Deutschland?
Karibik?
Bank? -
Ein Postfachcenter in USA?
-
Hamburg Bahnhof
-
na, geht doch.
Maxi: Norwegen, Deutschland,Karibik, Bank NEINPetra:NEIN
Claudi NEIN
-
Hat das etwas mit einer Kneipe zu tun?
-
Nein, absolut nicht
-
Flughafen?
-
sind das kleine Schubladen zm Sortieren oder zur Aufbewahrung?
-
Oder hat das was mit dem Gericht zu tun oder Notar?
-
Flughafen nein
Hat auch nichts mit Gericht oder Notar zu tun
Schubladen sind es auch nicht - aber man bewahrt etwas darin auf -
also kann man sagen es sind Fächer?
Könnten dort Pläne sein? Oder ist es etwas aus dem medizinischen Bereich? -
Tut mir leid, ich hab sowas noch nie gesehen.
So kleine Fächer - die sind für Schneewittchen und die sieben Zwerge. -
Keine Pläne, nichts für den medizinischen Bereich
-
stehen sie in der Öffentlichkeit, hat es was mit der Natur zu tun?
-
Lustig - so wird aus der Frage WO IST DAS auch WAS IST DAS-
also ja, die stehen in der Öffentlichkeit uns sind so, wie man es auf dem Bild sieht, für jedermann zugänglich. Deshalb konnte ich auch das Foto machen. Nein, sie haben nichts mit der Natur zu tun / für den Fall, dass Du an Brutkästen lder ähnliches denkst.... weit entfernt davon/ -
Postschliessfächer, jeder Bauer holt da seine Briefe. Briefkästen bei uns aber einzeln.
-
Postschließfächer ist ok - aber die Frage war ja nicht was, sondern wo ist das= Also WO?
-
ok, da habe ich mich selber aus der Spur gebracht. Als ich Postfachcenter schrieb, dachte ich an Postfachschließfächer, da Du verneintest, suchte ich etwas andere als Schließfächer der Post.
Das Nein von Dir bezog sich damit auf den gesamten Begriff.Ok, stehen sie in Europa? Denke so an Island...
-
Stimmt mit aus der Spur gebracht - Deine Antwort war ja Postfachcenter in den USA - und da meine Frage war "WO" habe ich natürlich nein geantwortet - denn USA stimmt nicht - und der Begriff "Postfachcenter" ist auch zu professionell - aber Postfächer oder Postschließfächer ist und war ok - also weiter - wo-
Nicht Europa und insbesondere nicht Island -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!