Ist jemand von Euch bei SKYPE - es funktionert nicht zur Zeit. Ich finde das sehr praktisch, um mit meinen Söhnen innerhalb und außerhalb des Hauses, oder mit den Freunden aus Holland, mal eben schnell in Kontakt zu treten. Aber heute scheint das System weltweit zusammengebrochen zu sein
Skype offline
-
-
Ich nutze es nicht, aber lies mal hier.
-
Das hatte ich schon gelesen, danke.... ich habe jeden Abend - oder fast jeden Abend - Kontakt mit unseren Holländern und das macht mich ganz nervös, dass ich jetzt nicht reinkomme.... Und selbst innerhalb des Hauses benutzen wir das zur Kommunikation. Man kann sehr gut auch große Dateien damit durch die Gegend versenden, wie z.B, Fotos aus China und Tibet...Und wenn man unterwegs ist, kann man dann über das Internet auch kostenlos telefonieren, was auch sehr sehr gut ist
-
Dafür ist Skype ein Segen... und billig.
Ich weiß, meine Freundin in Amerika skypt jeden Abend mit ihrer Tochter und den Enkelkindern, die zur Zeit in Guantanamo leben. Ich bin wenig Telefonierer und wüsste gar nicht, mit wem ich skypen sollte... -
Hatte mich schon gewundert, ob heute die Verbindung das nicht hergibt?!
Ja - auch bei mir ist die Skyp Verbindung heute inaktiv.
-
Ich bin wenig Telefonierer und wüsste gar nicht, mit wem ich skypen sollte...
Na, mit mir z.B. - oder wer weiß mit wem wenn man es erst einmal hat. Gerade hatte ich einen sehr netten und intensiven Shat Kontakt mit Beate - über facebook -und das hat viel Spaß gemacht - und das kann man eben auch mit skype - dann etwas persönlicher -
Stimmt
-
Also wir in Australien waren haben wir mit "allen" geskypet. Das hätten wir nicht missen mögen.
Einmal hatten wir eine Prüfung in unserem Büro. Da habe ich aus Australien noch Hinweise gegeben.
Mit meinem Netbook bin ich am Strand entlang gelaufen um Freunden das Meer zu zeigen....usw.
Ich finde Skype klasse. -
Wir hätten es am Laptop aber wir habens noch nie probiert und ich wüßte auch nicht wie es funktioniert.
-
ich auch nicht- hab extra schon nen Kopfhörer besorgt, mich aber noch nicht rangetraut. ist halt blöd, wenn man nie jemand zum Nachfragen hat!
-
ich auch nicht- hab extra schon nen Kopfhörer besorgt, mich aber noch nicht rangetraut. ist halt blöd, wenn man nie jemand zum Nachfragen hat!Meinst Du mit der Installation Beate?
Ich bin ja nun wirklich ein Cumputer Dummie aber DAS habe ich sogar geschafft. Ist VÖÖÖÖLLIG einfach!
Drei (oder fünf) Klicks und fertig! -
na dann werde ich an den feiertagen mich mal dranwagen...
-
Oh ja, mach mal! Dann können wir auch darüber Kontakt aufnehmen! Danke übrigens für die Weihnachtskarte, auch wenn diese sich nicht öffnen wollte..... Und kein Problem wegen neulich >""§
-
Komisch heike- hab`S grad nochmal ausprobiert- bei mir geht sie auf Ich kann nur grad keine neuen mehr verschicken- sie sind wohl überlastet. Probier`s doch einfach später nochmal- hab dir nämlich extra eine ganz freche geschickt
-
Mache ich!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!