Ach ja, so ein gepflegter Altbierabend ist nicht verkehrt. Habe schon ewig keins mehr getrunken, ist ja in Kölle verpönt.
Visum für Russland
-
- Reiseplanung
-
Petra -
21. Januar 2011 um 10:38
-
-
Ich weiß...
-
Ich trinke zwar gerne mal ab und an gerne ein frisch gezapftes Kölsch, aber so viel müssen sie sich auch nicht drauf einbilden, ich finde es schon etwas laff. Wer sich große Wirkung erhofft, muss schon mit nüchternem Magen beginnen - aber wir kommen vom Thema ab ..
-
Na ja das Thema würde schon passen wenn ihr statt Bier Wodka nehmen würdet. Nasdorowje oder so.... ;D
-
Oder noch besser Russischen Bären. In Prag haben wir einen Russen kennengelernt. Wir konnten uns nicht groß verständigen, aber haben uns immer zugeprostet. Der Russische Bär bestand aus Vodka und Krimsekt. Das hat ganz schön reingehauen!
-
Petra: Nur nicht wundern, wenn es morgens am Frühstückstisch statt Kaffee Wodka gibt! ;D
-
Aber so hält man das Antrag ausfüllen viel leichter aus. :,.)
Und dass die Millimeter immer nicht stimmen, wird dann auch klar. -
Heute kamen unsere Pässe an. Ein Blick verriet uns, das Visum ist drin und wir dürfen hinein...
Was für ein Glück! Nun können wir uns zurücklehnen und hoffen, dass am 24. März kein Bahnstreik ist, denn dann fahren wir mit dem Zug nach Düsseldorf!
Viele Grüße
Petra -
Man glaubt es kaum - dann kommt er näher, dein Reisetraum!
-
super
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!