Diagnose Krebs - was nun?

  • Heute finde ich niemanden mehr, ich geh nicht runter zum Tanzabend, mag nicht.
    Da ich jetzt Therapien habe ist es mir auch egal, ich habe mich nun eingelebt und damit abgefunden, dass ich eben allein rumlaufe.
    War so schön heut, total ruhig im Wald, muss e nicht reden. Kann auch gut schweigen. >""§

  • Na ja, das ist ja auch etwas übertrieben, denn in den letzten Tagen hattest Du ja durchaus jemanden zum mitlaufen.... Vorher das nette Paar und am Wochenende Siggi. Also kommt nicht heute kommt es morgen....

    "Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär" (Zitat aus dem Song "Engel" der Gruppe MIA)

    http://rosentaenzerin.wordpress.com/

  • Hab heute vormittag beim Schwimmen einen netten, lustigen Herrn kennen gelernt, der mir dann auch seine Frau vorgestellt hat, weil ich sagte, hoffentlich kriegt er nicht Haue wenn er solang mit mir redet. Aber sie ist genauso lustig und nett und sie wollten mich gleich zu einem Ausflug mitnehmen aber ich hatte noch Therapie.
    Danach allerdings bin ich sofort mit den N.Walking Stöcken los, denn wir hatten wieder Traumwetter und ich hab ne halbe Stunde am Balkon geschlafen nach dem Mittagessen und vor der letzten Therapie.
    Da fragte mich eine Frau am Weg ob sie hier zum Zentrum kommt. Ich nahm sie ein Stück mit und wollte dann abbiegen, da sagte sie ob sie mitgehen dürfe. Sie ist auch ganz alleine und war noch gar nirgens. Ist seit Sonntag hier, gestern aber nur Therapien und sie würde gerne was sehen von der Landschaft. Also hab ich ihr alles gezeigt was ich schon kenn und wir kamen erst zurück als es schon fast finster wurde. Nen heißen Kakao im Cafe getrunken, dann Abendessen und dann gemeinsam Schwimmen. wir 2 alleine im ganzen Bad, war auch noch nie da.
    Und Morgen gehen wir wieder. Aber alle fahren am Sonntag wieder ab, das ist hier ein blödes Spiel. Kaum hat man jemand ist er wieder weg.
    Andererseits wirds schon direkt lustig; finde ich jemand oder nicht?

    Jedenfalls war es wieder ein schlner Tag.

  • Was meinte ich doch letztes Mal: Kommt nicht heute kommt es morgen"
    Und Recht hatte ich mal wieder
    So ganz verstehe ich aber die österreichischen Kuren nicht. Immer nur eine Woche..... das ist in Deutschland anders.
    Aber egal - Hauptsache Du triffst immer wieder jemand Neues und die 2. Woche ist doch schon mal gesichert

    "Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär" (Zitat aus dem Song "Engel" der Gruppe MIA)

    http://rosentaenzerin.wordpress.com/

  • Ist doch gut Maxi, so lernst du viele nette Leute kennen, und behälts sie alle in guter Erinnerung.

    Stell dir nur mal vor du lernst jemanden kennen, der dich nach 3 Tagen nervt aber die gleiche Zeit wie du abzusitzen hast.
    Und dieser jemand rutscht dir nicht mehr von der Pelle, weil dich sooo nett findet..... :mrgreen :ttwisted

  • Stimmt Claudi und fast ist es ja so - mit meinen Tischnachbarn. ::)
    Der über 70 j. möchte mich immer Massieren oder mit mir schwimmen. Hab ich Gymnastik meint er mit ihm könnte ich auch gut turnen oder am Morgen heißt es schon, ich hab von dir geträumt oder er hat was quietschen gehört, was hast du im Bett getrieben.....NERV!!!!!! Sowas mag ich gar nicht.
    Er hat nämlich auch das Zimmer neben mir.

  • Komm gerade zurück vom N.Walking mit Lieselotte, meiner derzeitgien Mitwanderin bis zum Sonntag.
    Heute ist überall Raureif, traumhaft schön aber keine Sonne. Trotzdem toll anzuschauen.
    Dann in der Halle im Cafe wieder einen heißen Kakao, der ist soooooo gut und wärmt uns dann so schön.

    Jetzt mit meinen Schweizer Verwandten telefoniert, die kommen Morgen mittags und bringen meinen Bruder mit. Freu mich sehr drauf.
    Sigi kommt dann am Samstag wieder.

    Ab jetzt gints es Abendessen aber ich muss mich erst mal umziehen.
    danach ist Tanz und Lieselotte und noch 2 haben schon angeboten, ich soll an ihrem Tisch sitzen.
    Also mal sehen, werd dann doch runter gehen. Ich sing ja gern und schau gern zu und heute ist wieder der von letzter Woche, wo es so toll war. Der animiert alle und man singt, klatscht und darf sich Songs wünschen.

    Wünsch euch auch nen schönen Abend!

    Ah, noch was!
    Ich war heute beim Friseur. Nein - kein Scherz!
    Ich weis die Haare sind e super kurz aber bei den Ohren standen sie so blöd in der Gegend rum und drum hab ich die schneiden lassen. Und sie fragte tatsächlich ob ich die anderen auch geschnitten haben will. :question
    Hatte keine gelbe Binde mit schwarzen Punkten, sie müßte also gesehen haben dass es da nix zum Schneiden gibt. :mrgreen

  • Der Tanzabend heut war stinklangweilig.
    Leider hat Lieselotte ein Ehepaar an ihrem Tisch und auch die zum Tanzabend aufgefordert und die haben den Tisch ausgesucht wo wir uns trafen.
    Sie sind an Musik eigentlich gar nicht interessiert und die Frau hat nur gequasselt und gequasselt, sodass man vom Tanzabend gar nix mitbekam. Der Mann muss aufzeigen wenn er was sagen will, man glaubt es kaum, was es für Leute gibt.
    Ich bin nach Halbzeit mit Kopfweh gegangen - jetzt gehts mir wieder gut hier am Zimmer in Ruhe und Frieden.

    Ah ja und deren Tochter macht ja so tolle Therapien. Sie ist die Beste vom ganzen Land alle anderen sind Scharlatane und die kann zwar nicht operieren aber den Krebs heilen. sie bringt ihn zum Verschwinden.
    Ich sagte, das funktioniert aber sicher nicht bei jedem. Ja, weil die es dann gar nicht wollen und nicht dran glauben.
    Oh Gott, dachte ich - und überlegte nur mehr wie ich wegkomm. Da ist dann Kopfweh praktisch.

    Jetzt les ich noch ein wenig und dann gute Nacht!

    Ich hab ja auch schon viele wunderschöne Fotos hier gemacht aber ich hab hier kein Programm zum Verkleinern und so kann ich sie nicht schicken, weil sie ja viel zu gross fürs Forum sind.
    Muss ich dann halt Zuhause nachholen.

  • Ja Maxi, man lernt schon wundersame Leute kennen... Aber, dass der Mann sich melden muss, dass muss ich bei uns auch ein einführen... {a

    Wenn Du mal ein Bilderprogramm auf die Schnelle suchst, es gibt auch einige, da kannst Du online die Bilder kleiner rechnen lassen. Ich habe es aber noch nicht ausprobiert, weil meine zu groß sind:
    http://www.bilder-verkleinern.de/

    Übrigens habe ich heute auch Kopfschmerzen, da haben wir ja etwas gemeinsam. Und beim Frisör warst Du klasse!!! War das teuer? Oder hast Du einen Sonderpreis bekommen? :ttwisted

    Schlafe gut Maxi, morgen bekommst Du ja schon wieder Besuch!
    Viele Grüße
    Petra

  • Hier wird alles getanzt was sich die Leute so wünschen.
    Rumba, Walzer, CaCaCa, Boarischer Englisch Walzer, Rockn Roll........
    Da sind 3 Paare aus der Umgebung die kommen extra zum Tanzen immer her und die tanzen wie im Film.

    Ich hab mir dieses Mal Wanda Jackson mit Santo Domingo gewünscht.

    Bin grad am Balkon gestanden und es ist zum Heulen schön.
    Millionen von Sterne, dickster Raureif und eiskalt.
    Es ist wirklich wunderschòn hier und ich bin trotzdem grad wieder so traurig.

  • Hallo Maxi, heute kannst Du ja fröhlich sein, wenn Du Deinen Besuch bekommst und dann nur noch einen Tag und Sigi ist schon da.
    In den Sternenhimmel schauen macht mich zwar nicht traurig, aber wenn er so ganz besonders schön ist und sich vorstellt, was für ein kleines Pünktchen man doch selber ist, da können mir doch schon mal die Tränen herunterlaufen.
    Den schönsten Sternenhimmel habe ich in Namibia gesehen (Kalahari Wüste). Das Kreuz des Südens, die Milchstrasse, alles war so nah.
    Nicht mal in Australien war es so schön, damals in Alice Springs und Uluru. Aber wenn wir vom schönsten Sonnenaufgang reden, dann natürlich am Uluru. Das waren für mich unvergessliche Momente.
    Da denke ich immer, trotz manchen Rückschlägen, hat es jemand doch gut mit mir gemeint, dass ich so viele schöne Reisen schon erleben durfte.
    Aber eine schöne Sternennacht kann man auch bei uns auf dem Monte Generoso (7km von mir entfernt) erleben. Dort ist sogar eine kleine Sternenwarte, die man besichtigen darf.

    Also Maxi einen schönen Tag.

  • Hi Maxi,

    jetzt habe ich nachgelesen was so in den letzten Tage passiert ist.
    Du erlebst ja gerade neben den schönen Sachen auch reichlich seltsame Dinge.
    Ich wußte es schon immer: Menschen sind sehr seltsame Wesen !

    Hauptsache ist, das bei Dir das Herz und der Kopf an der richtigen Stelle sitzt und Du Dir keine fremden Schuhe anziehst !

    Ich wünsche Dir ganz doll, dass Du Dich erholen kannst !

    Ganz liebe Grüße
    Maria :Blumen1

  • Danke für die Blumen und guten Wünsche! :mrgreen

    Mädels heute war ein toller Tag!
    Am Vormittag ab 9 Uhr im Freien in der Sonne umgeben von Raureifbäumen geschwommen, dann nur Wassergymnastik sonst den ganzen Tag keine Therapie, umverlegt wegen meinem heutigen Besuch.
    Um 11 Uhr waren meine Schweizer Verwandten und mein Bruder da zu Besuch und um 16 Uhr sind sie gefahren.
    Wir haben zusammen Mittag gegessen, dann 2 Stunden gewandert. Danach noch Kaffee getrunken und mit Torte gesündigt aber dann war leider wieder Abfahrt.
    Traumwetter hatten sie und waren begeistert. Wir haben soviel gelacht und viele Fotos gemacht und als Abschluss gab es ein herrliches Abendrot.
    Obwohl als Abschluss des Tages war um halb 8 Uhr noch ein Diavortrag über das Waldviertel, also diese Gegend hier und rundum und der war sehr schön gewesen.

    Hab von der 2. Frau meines Schwagers ein tolles Weihnachtsgesteck bekommen, die macht sie selber und Schweizer Schokolade.
    Außerdem 30 Euro, weil ich einige Gedichte für sie gemacht habe – ich wollte kein Geld und so ging sie mit mir hier in das Geschäft und da habe ich mir ne Loden Trachtentasche gekauft, die genau zu meinem Janker passt. Also die Tasche ist Handarbeit in dunkelgrün mit rotem Mohn drauf, weil hier ja das Mohnzentrum ist.
    Das ist dann ne tolle Erinnerung und ich hab die Tasche schon oft angeschaut, jetzt hab ich sie um 6 Euro bekommen, der Rest war Geschenk.

    Mit meiner 63j. Tischnachbarin war ich beim Vortrag und nun haben wir noch nen alk freien Cocktail getrunken.
    Jetzt noch mit Sigi telefonieren, der kommt grad von der Schicht und dann - Gute Nacht! >""§

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!