Wie schön MAxi - bei so viel moralischer Unterstützung an Deiner Seite, kann es doch nur aufwärts gehen
Diagnose Krebs - was nun?
-
-
Heut geht gar nix aufwärts, heut gehts mir total schlecht.
-
Ach Maxi, das tut mir aber Leid... Ich hoffe, es wird bald besser. Ich habe gerade das Päckchen fertig gepackt. Es geht morgen zur Post!
-
Deines ging schon gestern weg und wartet wenn ihr heimkommt - ausser es wird geklaut.
-
Maxi, die deutsche Bundespost hat mir geschrieben, dass sie immer noch nach meiner verlustigen Sendung sucht...
-
Inzwischen sollte der oder die jenige mit dem Lesen doch fertig sein.
Dann könnten sie es ja wieder hergeben. -
Guten Morgen Maxi,
musste mich erst wieder durchlesen. Hoffe, dass es heute ein bisschen besser ist. toi, toi, toi -
Danke, 2 mm besser ungefähr!
Sehr starke Halschmerzen aber es geht schon. -
Die Halsschmerzen hängen jetzt aber nicht mit der Chemio zusammen?
Hoffe, dass es im Laufe des Tages besser wird. -
Heute am Tag ging es so halbwegs. Hab sogar im Garten ein wenig Unkraut gerupft aber schon sofort gemerkt, dass ich keinerlei Kraft habe. Trotzdem wars o.k.
Und dann kam der Abend und es ging los wie gestern. Starke Bauchschmerzen. Wirklich arg. Weiss nicht was das ist.
Denke schon, dass es vielleicht mit den vorhandenen Gallensteinen zusammen hängt.
Bin mit der Wärmeflasche ins Bett. Mir ist sooooo kalt und es tut weh.
Hoffentlich hörts wieder auf bis zum Morgen, sonst kann ich mich auch im Krdankenhaus melden. -
Maxi- ich hoffe, daß es zwischenzeitlich besser ist und wünsche Dir eine gute " Restnacht"!
-
Nicht alle Wünsche können in Erfüllung gehen.
-
Maxi, Du sollst nicht immer "spiggeln":
Du bekommst meine Lieblingsfarbe:
-
Oh wie schön - DANKE! :,.)
Was ist spiggeln?
-
spiggeln ist z. BSp. heimlich etwas anzuschauen,was man nicht sollte.
Aber nicht im Bösen gemeint.
Z. BSp. ein Kind spiggelt, ( wenn es kann), wenn die Eltern die Geschenke einpacken, etc. -
In Württemberg sagten wir "spicken" dazu. (Spickzettel)
-
liebe & farben & kirschen & foto & grüße
>""§
SeeStern
-
MHM, wie lecker! Ebenfalls danke - mir gehts gut!
-
Habe gerade die Rettung für Freitag bestellt, da gibts die3. Chemo.
Muss heute und Morgen noch richtig geniessen, denn dann gehts wieder weniger gut.
Aber immerhin, dann nur noch eine und die 33 Bestrahlungen. Ein Teil ist ja schon geschafft! -
Maxi, dann genieße die beiden Tag so richtig, damit Du für die Tage nach der Chemo viel Kraft hast!
Viele Grüße
Petra -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!