und ich kann nicht schlafen, weil ich heute, nein, jetzt gestern, ein Erlebnis mit ein Freundin hatte, das mich einfach aufregt...was ich aber an dieser halböffentlichen Stelle nicht weiter darlegen möchte. Da die besagte Freundin auch noch neben uns wohnt, ist die Sache noch unangenehmer. Der Abstand, den man sonst bei Unstimmigkeiten einhält, wird dadurch schwieriger.
Diagnose Krebs - was nun?
-
-
AUF in einen neuen Tag.
Der uns nur Gutes bringen mag! :,.) -
Maxi, Dir wünsche ich für heute alles Gute! Es ist ja Deine letzte Chemo und damit hast Du ja dann einen großen Teil schon geschafft!
Viele Grüße
Petra -
Leider sind die Blut Werte heut so schlecht; dass ich keine Chemo krieg. Dienstag neuer Versuch.
Jetzt warten auf Rettung.Kann eineinhalb Stunden dauern. -
Das ist doof, aber gut, dass sie da so auf Dich aufpassen !
Bis Dienstag ist ja nicht so lang !
Da können wir in der Zeit noch eine Runde Quatschen ;D -
Ach Maxi, das ist aber blöde, sieh zu, dass Du wieder auf die Beine kommst, lass Dich verwöhnen, lege die Füße hoch und mach nur das, was Dir gefällt.
Viele Grüße
Petra -
Bin also wieder da - hundemüde und umsonst der weite Weg.
Aber es nicht zu ändern. ~°
Probieren wirs eben am Dienstag wieder. Ich merke nix von der Entzündung, bin nur immer hundemüde und huste ab und zu.
Hätte mr nicht gedacht, dass da was steckt was nicht passt.Na ja, also verschiebt sich eben alles ein wenig. Ist ja völlig egal.
Ja Maria, können wir quatschen - aber nur solang uns Petra läßt.
-
Ich denke auch, dass ist gut, dass sie gut auf dich aufpassen. Also kuriere Dich aus!
-
Stimmt Maxi, aber Petra ist ja eine Nachteule und regelt das während wir schlafen :cheerleader.
Nach dem Umzug ist dann alles schneller, besser und schöner :mrgreen.Hauptsache ist die Kopfschmerzen sind weg und der Rest verfliegt am Wochenende auch. Der Sommer soll ja auch wieder kommen und vielleicht hilft das auch ein wenig, so in die Sonne blinzeln
-
Ich habe fast den ganzen Nachmittag verschlafen. Bin immer so k.o.
Sigi hat den Garten auf Vordermann gebracht und erst um halb 7 bin ich wieder munter geworden.
Fall einfach um und geht nicht mehr. -
Maxi, ich schicke Dir auch mal viel Energie und kleine Lebensgeister rüber, die sollen Dich aufmuntern. <$§$
-
Weißt du seit der Oberarzt sagte eine Entzündung steckt ihn mir, überlege ich immer was für eine. Hoffentlich wird es keine Lungenentzündung, denn ich gaub das wäre derzeit nicht sehr günstig.
Ich weis, ich grübel schon wieder zuviel aber der Kopf macht das einfach.Ich bin froh, wenn es wieder Morgen wird und Sigi wieder munter - nachts und allein ist nicht gut für mich.
-
Versuche nicht so viel zu grübeln Maxi, die nacht geht schnell vorbei... <$§$
-
Ach so einen Blödsinn Maxi, Lungenentzündung.... Das ist einfach ein typischer Sommerinfekt, nichts dolles, aber eben doch da... aber mache nicht mehr draus als es ist....
-
<ß+~ Hast recht Heike, er sagte ja auch, ich brauch aber kein Antibiotikum.
Also wirds nix so Schlimmes sein.Was macht denn dein Gesicht? Ist es viel? Tuts weh?
-
Hallo Maxi, lese gerade, dass Du also keine Chemio bekommen hast. Kuriere Dich aus, damit Du am Dienstag es hinter Dich bringst.
Habe Besuch und konnte nicht so viel ins Internet.
Ich wünsche Dir gute Besserung. -
Danke Ingrid und viel Spass mit deinem Besuch.
Hab in paar Stunden mittags geschlafen. Husten und Kopfweh leider noch da.
Dachte es verschwindet im Schlaf.
Na vielleicht Morgen! >""§ -
Maxi, wie soll das auch bei diesem Wetter verschwinden... Hier ist es wieder grau und unangenehm...
Das wird ganz sicher wieder Maxi, trinkst Du auch viel? Bis Dienstag dauert es ja noch ein wenig.
-
Also ich glaube fast, Ihr müsst alle in den Tessin kommen. Wir haben es sehr schön und heiss (über 30°) und es soll bis 2.8. so bleiben.
Ich sende Euch gerne etwas Sonnenschein und Wärme, denn für mich ist es jetzt schon fast zuviel.
Da bekommt man gerne einen Durchhänger. -
Maxi, trinkst Du auch viel?
<ß+~ Oje, das ist mein Wunder Punkt.
Eben nie genug. Ich schaffs nicht. Ich brings nicht runter.
Aber 1 l kommt zusammen und noch geh ich ja nicht schlafen. Also ev. 1,5.Und hier regnts wieder sooo schön. Ich bin sowas von begeistert.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!