Maxi, SUPER, ich freue mich, dass Dein Langzeitwert so gut ist. Da kannst Du wirklich stolz auf Dich sein. Und dann noch so viel abgenommen, Wahnsinn, Spitze !!!!!!!!!!!!!!!!
Weiter so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Maxi, SUPER, ich freue mich, dass Dein Langzeitwert so gut ist. Da kannst Du wirklich stolz auf Dich sein. Und dann noch so viel abgenommen, Wahnsinn, Spitze !!!!!!!!!!!!!!!!
Weiter so !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke, i werd mi bemühen, obs gelingt sehen wir dann. so wie es jetzt ist ist es aber schon mal prima. >""§
Super Maxi, das ist wirklich toll und den Rest bis September schaffst Du auch noch ganz bestimmt!
Ja, ich glaub auch dass ich es schaffen kann. Wenn ich weiterhin viel gehen kann bestimmt
Maxi, das freut mich wirklich für dich, super... sowas motiviert doch dann auch, weiterzumachen, gell.
Ich mag gar nicht schlafen gehen, denn dann ist gleich Morgen früh und ich hab echt Bammel.
Aber da wir um halb 6 schon los müssen, sollte ich wohl doch ein wenig schlafen. Nüchtern muss ich auch bleiben.
Irgendwie erinnerts mich grad an letztes Jahr.
Da hatten wir auch 2 Reisen gebucht und dann kam die Diagnose.
Jetzt stehen wieder 2 Reisen an und Morgen ist wieder Diagnose Tag.
Übrigens am 20.4. war die OP, ist schon wieder 1 Jahr vorüber.
Also bis Morgen, wird schon schief gehen. >""§
Maxi, Augen zu und durch, das schaffst Du morgen und Du wirst sehen, dass alles in Ordnung ist. Ich bin ganz fest davon überzeugt.
Ganz liebe Grüße
Angela
Maxi, ich denke morgen an Dich und Du versuchst einfach, etwas zu schlafen. Es ist doch bisher alles positiv verlaufen, wenn man mal von der negativen Diagnose absieht. Also kann es nur aufwärts gehen.
Viele Grüße und toi, toi, toi
Petra
Maxi, ich denke auch an Dich! Wird schon alles gut sein!
Liebe Maxi, das wird schon alles gut werden, ich drück dir ganz fest die Daumen und denk ganz heftig an dich!
Das Drücken, denken und Daumen drücken hat geholfen, denn was sie bisher so untersucht haben ist in Ordnung bis auf die Leberwerte.
Aber die waren immer schon schlecht. Nun dachte sie an Hepatitis und darum mußte ich ein extra Ultraschall machen und dann kam sie plötzlich drauf, letztes Mal waren die Werte noch viel schlechter.
Und dass ich abgenommen habe merkte sie sofort und hat mich sehr gelobt, was mich natürlich freute.
Ansonsten war es schon anstrengend. Von 7 bis 11.30 immer warten, Untersuchung, warten Aufruf, Untersuchung, warten....Sigi ist fast eingeschlafen. Er sagte, er galubt nun am Allerwertesten eine Hornhaut bekommen zu haben, vom vielen Sitzen.
Zur Arbeit kam er auch zu spät, trotz Nachmittag Schicht, denn fast 1,5 Stunden dauert der Heimweg.
Trotzdem, es ging alles gut und sie machten kein extra Ultraschall nach der Mammografie, weil da alles passt.
Knochendichte bekomme ich die Daten erst bzw. alle Befunde schicken sie mir. Aber wenn was gewesen wäre, hätten sie gleich geschrieen, denn das sehen sie ja sofort.
Also wieder 3 Monate beruhigt, am 17. Juli wieder ein Date.
Am Nachmittag tat ich mir noch was Gutes und ging zum Friseur um wieder einen schnitt und etwas Farbe in die Haare zu bringen. will ja auch ein wenig hübsch sein beim Klassentreffen am Freitag.
Man mrkt wohl nicht viel, denn danach im Vorbeifahren habe ich bei Sonja gestoppt und 2 Stunden mit ihr und den Enkelkindern getratscht und niemand hat die neue Frisur erwähnt.
Schwiegermutter sagte aber fesch ist es geworden. Na also, wenigstens irgendwer.
Bin gespannt ob es Sigi merkt, meist ja nicht.
Jetzt war grad noch ein schöner Regenbogen während ich mit meiner Freundin in Orlamünde telefoniert habe, die hat heute nämlich Geburtstag.
Und jetzt muss ich ARTE schauen - Irland Teil 2. >""§
Das freut mich sehr Maxi das alles gut gegangen ist... können wir die Daumen ja wieder entspannen
Ach Maxi, das ist doch super schön, wieder einmal Ruhe...
Na also, geht doch! Und macht Dir wegen der Haare nichts draus - das kenne ich.... niemand merkt es...
Das freut mich sehr, Maxi!!!
Ja, mich freuts auch - und richtig Heike, niemand - auch Sigi nicht - bemerkt es.
Oh, jetz hat er es doch bemerkt. Man glaubt es kaum.
Na also, geht doch....und wie findet er es?
Hübsch, eh klar. Wär ja noch schöner.
Super Maxi, dass alles gut ist Ich habe auch nix anderes geglaubt....!
Bei den Haaren musst du dann halt mal radikaler sein, vielleicht lange blonde Extensions.....?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!