Hi,
wie Ihr alle wisst, geht meine nächste Reise nach London. Ich konnte Oma ja mit einigen Quengeleien überreden, sonst wären wir vielleicht noch in Zürich gelandet ;D
Danach geht es nach Maine, wo ich mir endlich zum ersten Mal meine Kleider selber in Amerika aussuchen werde. Oma bringt mir nämlich immer von ihren Reisen nach Maine schöne Klamotten mit.
Im Winter geht es noch nach Hongkong. in diesem Jahr habe ich einen ausgefüllten Urlaubsplan, denn ich war ja schon in Nizza und auf Ägina.
Tschüss
Jenni
Wohin geht die nächste Reise 2007
-
- Reiseplanung
-
Petra -
20. März 2007 um 08:58
-
-
Ja nun Jenni, wenn man so im Jetset lebt hat man es nicht leicht, oder *leicht stöhn*
... und wenn das mit dem Quengeln klappt, ist das doch ein prima Weg! Du solltest es Oma aber nicht verraten, sonst klappt das nicht mehr. (Nur so als Tipp!) *leise schreib*
Hauptsache die Frisur hält! -
Ne, so einfach ist es nicht, mich zu überreden... und generell gebe ich nicht so schnell nach, *malschnellnachYamaha-Freddyrüberschiel`*
und den Hinweis auf die Frisur verstehe ich nicht Das ist doch ein Helm ;D
Viele Grüße
Petra -
Heute morgen London, mittags Paris, abends Mailand.... hauptsache die Frisur hält (alte Haarspraywerbung, war das nicht Taft??)
-
alte Haarspraywerbung, war das nicht Taft??
Da wir ja kein Fernsehgerät haben, habe ich in dieser Beziehung ein großes Defizit, was ich allerdings nicht beaduere ;D
Aber der Spruch ist guuut!
Viele Grüße
Petra -
Gerade habe ich eine neue Kurzreise gebucht: Ich fliege im September für 3 Tage nach Estland, und zwar nach Liepaja. War da schon mal jemand? Air Baltic hatte gerade Sonderangebote....
Und dann hat unser Sohn noch ein besonderes Highlight gefunden: Flüge mit Lufthansa von Düsseldorf nach New York im Zeitraum 1. Mai - 21. Mai 2008 - für 179 Euro inkl. plus der Chargebuchungsgebühr von 18 Euro pro Person. Da passte es doch, dass wir in dieser Zeit Silberhochzeit haben - jetzt fliegen mein Mann und ich vom 14.Mai - 22.Mai nach New York für diesen sagenhaften Preis. Ich hoffe, dass Lufthansa nicht noch feststellt, dass dies ein Irrtum ist. Die Flugbestätigung haben wir allerdings schon. Gruß -
Hallo Heike.
nein,in Estland waren wir noch nicht. Das wird sicher spannend
Euer Lufthansa-Flug für 179 Euro ist ja wohl sagenhaft. Über welche Platform kann man den denn buchen? Bei LH selber finde ich nur ein Angebot von 333.- Euro.
Wenn Ihr das Ticket habt, dann kann Euch nichts mehr passieren. Aber der Preis ist wirklich unglaublich. Ich weiß, dass die Strecke neu aufgenommen wurde, vielleicht ist das ja ein ein super Sonderangebot...
Wo werdet Ihr in New York wohnen? New York ist immer noch meine Lieblingsstadt...
Viele Grüße
Petra -
Das ist wirklich unglaublich! Jetzt kostet das gleiche Ticket 319 Euro. Es war direkt auf der Lufthansaseite zu buchen. Auf der Einleitung stand noch ein Preis von 333, wenn man dann aber die Zeiten eingab, erschien der Preis von 179. Die einzige Einschränkung war wohl, dass man eine Woche bleiben muss. Ich kann es immer noch nicht glauben- ich war 1980 im Rahmen meiner 9wöchigen USA Reise in New York. Mein Mann war noch nie da. Eine Unterkunft haben wir noch nicht. Habe gerade mal bei Hotelclub geschaut und dort Hotels für 70 Euro das Doppelzimmer/Nacht ein Block vom Broadway entfernt entdeckt. Kannst Du eine günstige Unterkunft empfehlen? Von der Tour nach Estland berichte ich dann. Gruß Heike
-
Heike, ich war zwar schon oft in New York, aber die Mutter meiner Freundin wohnte in der Nähe. Wir haben dann immer dort übernachtet und sind mit dem Zug in die City gefahren. So eine richtige preisgünstige Unterkunft kenne ich leider nicht.
Ich würde mir aber mal Kataloge von den großen Veranstalter holen, die bieten oft gute Hotels sehr günstig an, da sie große Mengen einkaufen. Solche Raten bekommt man sehr oft nicht im Internet.
Viele Grüße
Petra
PS. ich denke mir das günstige Kontingent war recht schnell ausgebucht Da hast Du aber viel Glück gehabt... -
Hallo Heike,
wann ist es denn soweit mit Deiner Estlandtour?
Viele Grüße
Petra -
Hi Petra, also am Mittwoch fliegen wir "mal kurz" nach Riga- morgens hin und abends zurück. ich hoffe, das Wetter ist ok - Bericht folgt dann gleich am Donnerstag oder Freitag. Und vom 22.-24.9. geht es dann nach Liepaja. Also mehr vom ersten Teil der Reise in wenigen Tagen. Gruß Heike
-
Hallo Heike,
ich wünsche Euch einen guten Flug und einen schönen Tag mit viel Sonnenschein!
Viele Grüße
Petra -
bin noch in keinem ehemaligen GUS Staat gewesen. Bin gespannt auf Deine Erzählungen. Gute Reise Kaiserin!!
J. -
Ich war ja auch noch nie da, aber ich würde so gerne eine Motorradtour durch das Baltikum machen. Nur die Frage ist wann???
Viele Grüße
Petra :-\ -
Ein toller Kurztrip, das muss ich schon sagen, in diese Richtung würde ich auch gerne mal, am liebsten mit Motorrad. Schick uns schöne Bilder...
Gute Reise
Yamaha-Freddy -
unsere nächsten Urlaube...
Mitte September Süd Frankreich
Hallo Jupp,
wo genau geht es den hin?
Südfrankreich ist ja sooo groß. ;D
und die Küche.......
der Wein......
wir haben dort schon viele schöne Urlaube verbracht. -
Wir wollen in Richtung span. Grenze fahren. Sete hat uns recht gut gefallen.... da gab es auch ausgedehnte Strände. Wir laufen gern am Strand entlang. (und quatschen)
-
Wir wollen in Richtung span. Grenze fahren. Sete hat uns recht gut gefallen.... da gab es auch ausgedehnte Strände.
Hallo Jupp,
die Gegend um Sete und Montpellier hat uns sehr gut gefallen. Je weiter westlich man kommt, um so windiger wird es. Da bläst der Wind von den Pyrinäen ziemlich stark. Vor allem in der Gegend um Leucate. Als wir noch windsurften waren wir oft dort. Ist aber schon eine Weile her.
http://www.vivien-und-erhard.de/reise/leucate-…sonne/index.htm
Es hat uns immer sehr gut gefallen und ein Ausflug nach Carcassonne durfte nie fehlen.
Wenn wir länger da waren, sind wir auch über die spanische Grenze nach Figueras gefahren und haben dort das Dali Museum besucht. -
Ja, Carcassone ist unbedingt zu empfehlen und wenn man schon dort ist, sollte man auch das Land der Kartahrer mitnehmen mit den verschiedenen alten Festungen bzw. Resten davon und gar nicht mehr weit ist es dann zur Gorges de Galamus, einfach einmalig...
Viel Spaß auf Deiner Reise.
Yamaha-Freddy -
joooo, danke für den Tipp, wir schaun mal... sehr nett von Euch.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!