Mein Sohn ist Felsenfest der Meinung das Ding ist ein Teil von einer Eisenbahn...er hätte das sogar schon einmal gesehen
Neus Rätsel mitgebracht aus Kapstadt- gelöst
-
-
Petra und Paper leider nein.... es ist so verrückt..... darum ist es ja auch so geeignet hier erraten zu werden, hier ein weiteres Bild
-
gestapelte Stühle oder Tische oder Bierkästen?
-
Oh Petra, Du bist nah dran.... Bierkästen ist nicht schlecht, ist nur kein Bier....
-
Wasser oder Fanta oder Öl?
-
ich bin zurück von der Ostsee und so... ... -
und rate mit !!!es sieht nach einem "Behälter" aus , in der Getränke bzw Flaschen o so transportiert werden können ...
>""§
-
das gehört in den Sabbelbereich.....Behälter usw ja... denn ich hatte ja schon die Richtung "Bierkisten" beantwortet
Kein Saft oder Fanta, ist etwas sehr spezielles.... fällt Euch nichts bei der roten Farbe ein? -
Coca Cola
-
Behälterkästen für Feuerlöscher?
Und die wurden dann zusammen gemacht und als Kletterwand für die Kinder aufgestellt?Juhu Richtig...
-
@ Petra: DU HAST GEWONNEN!
Coca Kästen, und das haben sie daraus gemacht ( Frage 2 halte ich für unbeantwortbar...)
Von weitem sah er aus wie ein Legomännchen -
Echt super! Petra und die Idee mit den Kisten und das Rätsel!
Da wär ich nie drauf gekommen nach dem ersten Bild. Beim 2. war ich nicht online. -
>C$§
Endlich mal wieder gewonnen! Danke!!!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!