Ja und keine 1 davor :wweinen...
Oh S.....
und wenn du Dir wo anders ein Angebot machen lässt?
Corona-Lottchen & Corona Max
Strickanleitungen hier!
Ja und keine 1 davor :wweinen...
Oh S.....
und wenn du Dir wo anders ein Angebot machen lässt?
Erhard, andere Firmen halten ja schon die Hand auf, bevor sie überhaupt reinschauen. Ich hoffe jetzt auf ein Wunder...
Also wennich es mir überlege was ich machen würde - ich würde es nicht zahlen.
Ihr habt es mit euren Augen gesehen, ich verzichte aufs Mitreisen.
So ein Betrag ist nicht drin finde ich.
Maxi, so weit bin ich ja auch schon. Wenn es wichtige Firmendaten wären, dann sähe die Sache ja schon anders aus. Aber hier geht es ja "nur" um ein paar private Bilder und Videos. Dennoch hängt schon das Herz dran...
Vielleicht hat die Firma ja auch ein Herz und einen Fond für spezielle Pechvögel.
Ja manchmal solls ja noch mitleidige Menschen geben.
So ne schöne Reise und so ein trauriges Ende.
Und wir haben uns auch alle so auf die Bilder und Videos gefreut.
Trotzdem;
Wer soll das Bezahlen, wer hat soviel Geld? Wer hat soviel Pinke Pinke? Wer hat das bestellt?
Danke Euch >""§
Hier gibt es das Lied zum Anhören! Es hilft zwar nicht, aber es ist ja ein Gassenhauer von Jupp Schmitz.
Warum bin ich eigentlich nicht geduldig? Ist es nicht so, dass, wenn man nichts hört, die Chancen gut stehen? Absagen, werden doch immer schnell gemacht, oder? Puhh, was bin ich am ZITTERN und BANGEN.
Es zeichnet sich ein Silberstreifen am Horizont ab. Die Firma hat angedeutet, dass sie mir helfen will.
Nur ist immer noch nicht klar, wieviel ich dafür bezahlen muss, hoffentlich nicht zuviel.
Und, dass ich dafür eine Gegenleistung machen muss, das versteht sich natürlich. Es geht dann um Werbung und um einen Erfahrungsbericht. Aber das ist ja ok, das mache ich dann wirklich gerne.
Eines ist aber auch noch nicht klar, wieviel ist von der Festplatte beschädigt? Hoffentlich nicht gerade die Bilder und Videos, die ich haben will. Alles andere auf der Festplatte interessiert mich nicht, da ich ja alles andere gesichert habe. Nur diese paar Tage Urlaub nicht.
Viele Grüße
Petra
Hey - das wäre doch was!!!
Und die Werbung können wir dann ja nur unterstützen
Wie,... willst Du dann auch mal einen Crash produzieren?
beschwöre den teufel nicht, Petra...
Vorsicht! Rettet ja die Wabbel Fotos am Pool mit Ricardo.
Die Spannung steigt. Jetzt sollen die mal Klartext reden.
Maxi, in großen Firmen dauert es natürlich auch, ehe man Zugeständnisse machen darf. Das kenne ich ja noch aus meiner aktiven Zeit. Manches muss erst genehmigt werden und einige Gremien durchlaufen.
Aber ich bin sehr geduldig.
sigi sagt, irgendwie versteht er das nicht.
Das Laptop ist hinüber aber die Festplatte kann man doch ausbauen und wieder woanders anhängen. Warum geht das nicht?
Nein Maxi, es ist umgekehrt, das Laptop ist nicht hinüber, sondern die Festplatte. Da bei dem Sturz die Leseköpfe auf der Platte waren, wurden Teile der Platte zerstört. Klar kann man die Platte ausbauen und woanders anhängen, das haben wir ja gemacht, nur ist die Platte eben stärker beschädigt, so dass das Umhängen an einen anderen Computer nichts bringt. Die Platte sagt dann keinen Mucks mehr. Das wäre zu schön gewesen, wenn das gegangen wäre.
Für das Laptop brauche ich nur eine neue Festplatte, es fährt ganz normal hoch und kann natürlich kein Betriebssystem mehr laden, da dieses ja auf der Festplatte war. Aber das ist im Moment zweitrangig. Sobald ich die hoffentlich "restaurierte" Festplatte wieder da habe, schicke ich das Laptop ein. Ich habe ja noch einen großen Computer, daher ist das Laptop nicht ganz so dringend. Wenn wir nach Frankreich fliegen, dann nehme ich das alte mit, so kann ich dennoch ins Netz gehen. :-)))
Meine Ungeduld wächst, ich habe immer noch nichts von der Firma gehört. Nun muss aber wirklich mal eine Lösung in Sicht sein. Das regt mich alles viel zu sehr auf.
Viele Grüße
Petra
Irgendwie habe ich das gar nicht so rechtmitbekommen - ist die das Teil hingefallen?
Ja Heike, leider
Gerade als ich den Fotoapparat mit dem Laptop im Hotel verbunden hatte und die Bilder runtergeladen wurden, verhedderte ich mich im Powerkabel. Dieses Mal habe ich aber das Laptop nicht gerettet, dafür mir vielleicht ein Beinbruch bzw eine neue Brille oder 6 Stiche am Kopf erspart. So ist es ja die anderen Male ausgegangen.
Hätte ich gewusst, was passiert ist, hätte ich vielleicht doch?
Egal, mir fehlen also sehr viele Bilder und Videos und nun verhandel ich mit einem sehr netten Mitarbeiter einer Firma. Wenn alles gut ausgeht, dann werdet Ihr ohnehin erfahren, wer das ist.
Ausgerechnet heute fällt mein Telefon und Internet aus. Störung! Da ich geahnt habe, dass mich eine Mail erwartet, habe ich mir den Tchibo-Stick aufgeladen und komme so wenigstens in Netz, zwar langsam aber besser als gar nicht.
Nun habe ich einen Zwischenbescheid bekommen, ich darf zwar noch keinen Luftsprung machen, freue mich aber dennoch. Morgen wird entschieden, ob gerettet wird... Also drückt die Daumen und über die Kosten werde ich ganz sicher schweigen! Denn umsonst ist es leider nicht...
Also vielleicht können wir am Donnerstag in Toulouse schon mal anstoßen!
Viele Grüße
Petra
Ach das wäre schön, wenn du einen vernünftigen Kompromiss bekämst und vor allem die Daten gerettet bekommst.
Was ist schon Geld?
Drück alles was geht, damit es gut ausgeht.
Das ist doch irgendwie makaber - da gewinnst Du eine tolle Reise für Null und steckst hinterher das Geld in die Fotos......Tut mir leid, aber ich muss jetzt einfach und ich denke ich darf das, denn ich bezahle meinen Urlaub selber und schicke gleich eine 1000 Euro Kamera hinterher
Na klar Heike,läster ruhig, so ist das Leben. Die Wirtschaft muss angekurbelt werden... Mitnehmen können wir doch nichts...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!