Unsere Reisepläne schwanken mal wieder, ich finde gerade nicht den allgemeinen wo-will-ich -hin thread. Bisher hatten wir für das Frühjahr Panama angedacht und gerade geht es Richtung Seychellen- war da schon jemand un kann uns Tipps geben?
Neues Reiseziel Seychellen
-
- Reiseplanung
-
Heike -
17. Juni 2011 um 23:48
-
-
Ich wollte schon oft auf die Seychellen, aber da diese Reisen relativ teuer sind, haben wir es immer wieder zu Gunsten anderer Destinationen verschoben. Hin will ich aber auch eigentlich mal unbedingt.
Panama reizt mich auch, zumindest in Verbindung mit Costa Rica. Ich glaube, wir können schon einen Thread Reiseplanung 2012 aufmachen ;-)))
-
Nee, leider nicht, nur vor zig Jahren mal Mauritius.
War uns auch immer zu teuer und schlecht individuell zu bereisen. Die Bilder davon versetzen einen aber immer in`s Träumen! -
Uns schreckt immer der Preis. In Erhards Forum ist aber jemand der immer wieder hin fährt und tolle Bilder einstelt. Aber letztes Jahr hatte ich da mal ein Ferienhaus rausgesucht.
Da muss man aber unbedingt Inselhüpfen wenn man schon dort ist.Panama war auch grad ein Paar bei Erhard. Da möchte Sigi auch hin, den Kanal anschauen.Ich weniger.
Wir planen derzeit nix. Geht immer spontan bei uns.
Aber ich lese gern eure Pläne.
-
Guter Tipp Maxi, dann schaue ich mal in Erhards Forum
-
Das ist der Guesch, der immer wieder fährt
http://www.vivien-und-erhard.de/forum/index.ph…7&tid=3659&hl=1und wie ich sehe darunter der mit Katzenbild - heißt blauphotograph der hats auch auf der Homepage ist blau drunter.
Ist aber schon ne Zeit her aber wird nicht viel anders sein.http://seychellen.blaufotograph.de/
Viel Erfolg und Spass beim Suchen
-
Heike, wenn Du etwas Günstiges findest, dann unbedingt Bescheid sagen. Ich habe bisher noch kein Glück gehabt. ;°
-
An dieser Stelle kann ich ja auch noch mal schreiben, dass wir die Seychellenreise gebucht haben. Am 15.3. geht es los für 18 Tage-. Wir fliegen von HH über Dubai auf die Seychellen und werden dann drei verschiedene Inseln besuchen. Ihr könnt Euch schon mal auf den Reisebericht freuen! Hinterher mache ich dann einen AUfruf für Spenden für notleidende Hamburger! Aber wir freuen uns schon irre!
-
Du Glückliche, so ein tolles Ziel und was werden das für Bilder werden traumhaft, ganz sicher... ich freu mich für Dich.
Und was die Spenden angeht, na gut, vielleicht komme ich mal mit nem Care-Pakjet vorbei oder ich lade Euch für ein Wochenende ein mit Vollverpflegung, aber vegetarisch...
-
das hört sich doch gut an
-
Oh nein Heike, hättest du nicht den 16. Nehmen können, dann hatten wir uns auf nen Kaffee in Dubai treffen können ... Wir fliegen nämlich am 16. Über Dubai nach Kuala Lumpur....
Und auf die Fotos freu ich mich auch schon
-
Ja, das wäre der Renner gewesen..... obwohl es sogar sein könnte, dass wir am 16. morgens v on Dubai aus weiterfliegen.... oder in der Nacht
-
Ich spende auch für Notleidende - und zwar - nen Hamburger von MC Donalds.
Aber diese Reise wird sicher eine Traumreise und das Treffen in Dubai wär der Überhammer gewesen.
-
Wir sind da auch in Dubai.
Vielleicht klappt es mit uns, wenn es mit Claudi nicht klappt.
Wir fliegen am 15.03.12 nach Dubai und kommen um 23.:05 Uhr an.
Weiterflug nach Delhi dann am 16.03.12 um 04:40 Uhr.
Wann seid denn Ihr da?
Vielleicht reicht es für einen kleinen Plausch oder so. -
Das darfs ja nicht geben, warum müßt ihr denn alle nach Dubai? Das ist aber jetzt wirklich schon lustig.
Fliegt doch lieber mal alle über Linz, da würd ich dann hinkommen. -
Schaden Erhard, das wird nichts, also wie fliegen hier um 20 Uhr los und Okke meint mit Zeitverschiebund seien wir dann erst um 6 in Dubai. Dort geht es um 9 weiter - Claudi, wann bist Du denn in Dubar am 16.3.? Und Erhard, wann fliegt Ihr dann zurück? Ach, das wäre doch wirklich zu lustig gewesen....
-
.....Und Erhard, wann fliegt Ihr dann zurück? Ach, das wäre doch wirklich zu lustig gewesen....
Ja, schade, dass es nichts wird.
Wir fliegen erst am 12.04.12 zurück. :,.) -
Ja, dann müssen wir uns einen anderen Ort für ein Treffen suchen.....Aber schon lustig, dass drei von uns zu ähnlichen Zeiten in der weiten Welt am gleichen Ort sind
-
.....Aber schon lustig, dass drei von uns zu ähnlichen Zeiten in der weiten Welt am gleichen Ort sind
Ja, innerhalb von 24 Stunden und wir sehen uns nicht..... -
Schade, das wär toll gewesen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!