Wohin geht die Reise 2012

  • Japan ist sicher ein wunderschönes Land. Ich möchte es zur Kirschblüte sehen und ein Foto mit dem Fuji machen, wo vorne der See drauf ist.
    Leider ist es sehr sehr teuer und jetzt mit dem Atomkraftwerk und Tsunami Problem mag ich derzeit lieber nicht hin.

  • JUHU wir besuchen diesen Sommer eine Freundin in St. Martin/ Raab an der ungarisch-slowenischen Grenze und fahren dann nach einer Übernachtung weiter nach MARIBOR in Slowenien, ich freu mich total! *jubel* :cheerleader :exxclaim <$§$

  • So, der eine Urlaub ist beendet schon bin ich mit dem nächsten beschäftigt.... unsere Norwegenrundreise - da fehlten ja noch einige Unterkünfte. Die Fluggesellschaft hat auch schon einige Umbuchungen geschickt - meist geht es nur um Minuten, aber bei einer haben wir Probleme - Da haben sie den Flug nach Stavanger, der über Oslo-Tarp geht - auf 2 Tage verteilt - statt beides an einem Tag zu machen. Das ist richtig Mist. Jetzt gibt es die Möglichkeit, dass wir in einem Motel beim Flughafen übernachten, oder die Zeit in Stavanger verkürzen und am Nachmittag schon weiter nach Trondheim, der letzten Station fliegen. AUf jeden Fall habe ich ansonsten alle andere Unterkünfte, bis auf diese eine Nacht, jetzt gebucht. Das war echt STress, denn Dreibettzimmer sind rar in Norwegen und über die Preise wollen wir gar nicht nachdenken. Dafür ist meistens sogar Frühstück dabei. Sobald die letzte Unsicherheit geklärt ist, gebe ich die Route bekannt

    "Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär" (Zitat aus dem Song "Engel" der Gruppe MIA)

    http://rosentaenzerin.wordpress.com/

  • Das ist ungut, wenn du alles so schön planst und dann kommen einfach Änderungen und schon ist es anders. Bin wirklich gespannt wie das wird. :cconfused
    Vor allem kanns dann ja vor Ort immer wieder anders werden und alles durcheinander wirbeln und dann wirds lustig.
    Das wird ein anstrengender und spannender Urlaub werden.

  • Okke hat es gerichtet - ich hatte gestern zwar auch noch an widerö geschrieben, er heute morgen und wir haben protestiert - bei Okke hat es gleich geklappt, bei mir erst nach Okkes Einschreiten: Widerö hat uns jetzt auf einen SAS FLug am Sonnabend, den 30.6. umgebucht, so dass wir also doch einen ganzen Tag in Stavanger haben - jetzt muss ich dort die Übernachtung noch suchen.... und dann fliegen wir am Sonnabend mit SAS und unserem Widerö Ticket.....Jetzt warte ich noch auf die Bestätigung vom Hotel von Bodö, wo ich bereits m Januar ein Zimmer reserviert, aber übersehen hatte, dass die meine Kreditkartenangaben haben wollten.... in Bodö ist alles ziemlich ausgebucht und ich habe gestern schon etwas Panik bekommen... gerade habe ich alle Daten zum Hotel gesandt und hoffe, dass gleich das erlösende ok kommt...
    Übrigens werdet Ihr LIVE dabeis ein, denn überall in den Hotels gibt es kostenlosen WLAN.

    "Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär" (Zitat aus dem Song "Engel" der Gruppe MIA)

    http://rosentaenzerin.wordpress.com/

  • Kannst du nicht gleich live immer draufbleiben mit ner Kamera und immer übertragen, dann sind wir so richtig dabei. {a

    Ich drück die Daumen dass das Hotel inzwischen nicht dachte, du willst nun doch kein Zimmer und es vergeben hat.
    Seit Jänner ist ja doch einige Zeit vergangen.

  • So, Stavanger ist auch gebucht. Und dann habe ich Tromsö bei booking.com storniert und das gleich Hotel für 8o Euro weniger für 2 Übernachtungen bei Hotels.com gebucht <$§$ Jetzt muss ich mal die AUfstellung aktualisieren. Ich glaube überall ist Frühstück dabei.... bei den Preisen in Norwegen für das Essen gehen ja nicht unwichtig.... Manchmal müssen wir allerdings früh los, ob wir dann schon was bekommen? Mal schauen. AUf jeden Fall müsste jetzt die gesamte Buchung stehen

    "Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär" (Zitat aus dem Song "Engel" der Gruppe MIA)

    http://rosentaenzerin.wordpress.com/

  • Mo 18.6. HH-Göteburg - Übernachtung City Appartment Hotel Göteburg
    Di 19.06 Göteburg über Oslo nach Brönnöysund Hotel Rodligarden
    Mi 20.06 Brönnöysund- Bodö Bodö AS Hotel
    Do 21.6. in Bodö -- Okke und Jan fliegen über die Lofoten, zu dritt fliegen wir Bodö-Narvik-Bodö
    Fr 22.6. Bodö-Tromsö Skansen Hotel in Tromsö
    Sa 23.6. in Tromsö -ich bleibe dort und mache Urlaub, Okke und jan fliegen hoch bis nach Kirkeness und zurück
    So 24.6. Tromsö-Kristiansund Astoria Hotel
    Mo 25.6. Kristiansund-Bergen Bergen Travel Hotel
    Di 26.6. Bergen - wir fliegen Bergen -Aberdeen Schottland (gilt als Inlandflug und wir haben ein paar Stunden AUfenthalt
    - Stavanger- Bergen
    Mi 27.6.Bergen
    Do 28.6. Bergen - Kristiansand Budget Hotel Kristiansand
    Fr 29.6. Kristiansand-Stavanger Hotel Park Inn by Radisson
    Sa 30.6. Stavanger- Trondheim Radisson Blue
    So 1.7. Trondheim - Okke fliegt noch mal irgendwohin
    Mo 2.7. Trondheim-Copenhagen-.HH
    Fr. 29.6.

    "Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär" (Zitat aus dem Song "Engel" der Gruppe MIA)

    http://rosentaenzerin.wordpress.com/

  • PUH! :KKopffass2 Na jetzt bin ich fix und fertig und brauch Urlaub.
    Ne, bin wirklich gespannt ob das alles klappt und wie es euch gefällt und freu mich schon sehr auf Bercht und fotos, denn schön ist es dort allemal.

    Jetzt hab ich Sigi heut mal konkret gefragt ob Indien oder Kambodscha seines wär und er sagte, Indien wär ihm lieber.

    Also, werde ich für nächstes Jahr Rajasthan ins Auge fassen und immer mal gucken was grad so ideal wäre. :exxclaim

    Ev. Zwischenstop Dubai oder runter nach Sri Lanka zu meiner Brieffreundin für ein paar Tage - oder auch nicht.
    Immerhin, ein neues Ziel und Erhards Fotos sind diesmal schuld, die waren so traumhaft.
    Ich werd mir auch Ingrids Album von Rajasthan mal holen, die war da ja auch schon und schwärmte sehr.

  • Das ist doch super Maxi, wir waren ja auch auch da und es hat uns gefallen, wenn es auch recht anstrengend war. Ich finde Indien ist ohnehin anstrengend. Aber vielleicht liegt das ja nur am Motorradfahren. >""§
    Oh, aber eigentlich gehört das ja in die Reiseplanung für 2013. :gggitarre

    Heike, ein strammer Plan, da bin ich gespannt, ob das alles so reibungslos klappt, das wäre zu hoffen. Ich bin gespannt auf Eure Bilder. Norwegen ist schon toll.

  • Nee, ich will ja nicht mit Dir in Konkurrenz treten - auf jeden Fall nach der Norwegentour (denke ich mal, aber man weiß ja nie was uns so treibt...) - ist dann ja auch nur ein kurzer Tripp, vielleicht 4 Tage oder so....
    Außerdem muss ich dann im Spätherbst noch einmal in die Sonne... Aber da haben wir auch noch nichts
    Jan fährt mit seinen Männern außerdem Ende September wieder eine Woche nach Dänemark...Mal schauen, ob ich da ein Alternativprogramm mache (letztes Jahr landete ich dann ja mit Okke in den USA...) Allerdings wird mein Freund aus Holland am 29.9 60 Jahre alt - weiß aber nicht, ob der das feiert - dann würde ich da natürlich hinfahren, denn das gehört sich nach 36 Jahren Freundschaft!). Ich würde ja gerne auch noch mit Jan ein verlängertes Wochenende Barcelona oder so was machen.... Mal schauen was die Flugpreise so bringen

    "Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär" (Zitat aus dem Song "Engel" der Gruppe MIA)

    http://rosentaenzerin.wordpress.com/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!