Irgendwo in Südafrika?
Wo ist das?
-
-
Ich tippe eher auf Asien?
-
Irgendwo in Südafrika?Nein
-
Ich tippe eher auf Asien?hmm, soll ich jetzt direkt was zu ganzen Kontinenten sagen?
Dann wird's doch zu einfach, oder?
-
Also Silke, helfen musst Du uns schon ein bisschen
-
Windhoek?
-
Lupinipark in Bangkok im letzten Jahrtausend
-
Habe mich täuschen lassen.
Tippe auf Nairobi. -
Habe mich täuschen lassen.
Tippe auf Nairobi.Richtig, Nairobi
-
Da hätte ich lange raten können... Glückwunsch Erhard!
-
Hätte ich nie erraten, war ich noch nicht aber Mombasa.
-
Gut Erhard, hätte ich jetzt nicht erraten. Habe auf Südafrika getippt.
-
Erhard, - habe da mal ne Frage
Was brachte Dich auf " Nairobi" ? kennst Du die skyline ? Hast Du ein bekanntes Gebäude entdeckt
>""§
-
Erhard, - habe da mal ne Frage Was brachte Dich auf " Nairobi" ? kennst Du die skyline ? Hast Du ein bekanntes Gebäude entdeckt ???....
Nein. Da es eine ältere Aufnahme war und ich davon ausging, dass Silke das Foto selbst gemacht hat, sah ich auf der Homepage von Silke nach wo sie schon überall war. Da kam ich auf diese Seite: http://www.silke-und-max.de/Nairobi-und-Umland.htm
Muss ich mich jetzt entschuldigen weil ich gedacht habe? :,.) -
Muss ich mich jetzt entschuldigen weil ich gedacht habe? :,.)
auf die Knie! -
Erhard - ach sooo <$§$
und sooo bin ich auch mal auf der Seite über Nairobi gelandet
-
Kompliment Erhard, ganz schön clever !!!!!!!
-
Wo könnte das hier denn sein?
PS: Auf meiner Homepage ist es nicht zu finden :,.)
-
Nein. Da es eine ältere Aufnahme war und ich davon ausging, dass Silke das Foto selbst gemacht hat, sah ich auf der Homepage von Silke nach wo sie schon überall war. Da kam ich auf diese Seite: http://www.silke-und-max.de/Nairobi-und-Umland.htm
Muss ich mich jetzt entschuldigen weil ich gedacht habe? :,.)so so ... Na warte, nächstes Mal nehme ich ein Bild, das du nicht findest! ;D
-
Silke, das mache ich schon lange...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!