Mist für Erhard, der lag ja dicht dran - ich war etwas skeptisch, nachdem ich mir die einzelnen Themenbereiche mal angesehen habe und da gibt es ja doch etliche, die keine Anhänge haben und auch etliche die keine 4 Anhänge haben .... aber ist ganz schön viel
Schätzfrage: Wieviele Anhänge...?
-
-
Hätte ich nicht gedacht, dass es wirklich so viele sind. aber es läppert sich zusammen.
Super SeeStern Pech für Erhard
-
Gratulation Seestern!! Super!
Jetzt ist mir das auch klar warum so viele Bilder da sind. Jedes Bild ist ja 2 mal vorhanden. Einmal als Thumbnail (Vorschaubild klein) und dann noch in der Originialgrösse wie man es sieht, wenn man drauf klickt.
Das habe ich nicht bedacht. -
Stimmt, es sind eigentlich "nur" knapp 27.000 Bilder. Aber ich hatte ja nach Dateianhängen gefragt. :,.)
Ich selber habe mir gar keine Gedanken gemacht.
Viele Grüße
Petra
PS. mittlerweile sind es nur noch 28.296, die nur noch hoch geladen werden müssen. Da wird der Computer die ganze Nacht brauchen. -
Stimmt, es sind eigentlich "nur" knapp 27.000 Bilder. Aber ich hatte ja nach Dateianhängen gefragt. :,.) ....
Stimmt, das passt schon alles.
Je mehr man sich Gedanken macht, je mehr fällt einem auf. -
hatte mich an Erhard orientiert ...
dachte mir :
der weiß das am ehesten ...und nun lese ich die Ergebnisse des Schätzspiels
und die Umänderungen und die Danachüberlegungenalso - da trinken wir dann doch alle ein Prosecco
und mit Dir Petra nochmal extra einen - mit Aperol ohne Läusesaft -
-
Erhard, dann bist Du der heimliche Gewinner...
Also ich trinke mit Euch allen ein Prosecco, wo auch immer...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!