Lufthansa bietet regulären Flugplan an

Heute Vormittag war das Forum nicht erreichbar, da es aktualisiert wurde. Ich habe vergessen, darauf hinzuweisen.
  • Die Deutsche Flugsicherung ruft die Schlichtung an. Lufthansa bietet somit heute, 09. August 2011 einen regulären Flugplan an.

Gott sei Dank, es scheint sich doch zu beruhigen! Gerade zu Ferienzeit fände ich es unverschämt.

Viele Grüße
    Petra

• War ja ganz schön knapp ...

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.

Einerseits kann ich die Mitarbeiter verstehen. Es ist ein verdammt verantwortungsvoller Job und da will man natürlich nicht abgespeist werden. Andererseits habe ich heute aber gehört, dass deren Jahresgehalt rund 100.000 Euro beträgt. Sooo wenig ist das nun auch wieder nicht. Aber es scheint ihnen wohl momentan eher mehr um die Arbeitsbedingungen an sich zu gehen.

Klar, dass man am ehesten seinen Willen bekommt, wenn man in der ungünstigsten Zeit mit Streiks droht. Vom dem her kann ich das schon nachvollziehen. Ärgerlich finde ich es aber dennoch für alle Reisenden. Da sind Familien, die sich den Urlaub oftmals hart erarbeiten und dann klappt's nicht ... da hängt halt viel dran ...

• Gestern abend war ne TV Sendng, da sah man wieviel die verdienen. Sehr hohe Summen.
    2. höchstes Gehalt nach den Spaniern. Unsere z.b. ein Viertel davon.
    Also irgendwann sollte man schon auch mal genug bekommen.
    Verantwortungsvolle Jobs haben viele Leute aber nur fordern geht auch nicht.

Und immer dann in den Ferien, wenn die Menschen sich auch mal erholen wollen mit so Erpresser Methoden zu kommen finde ich total unfair und mies. :mmad

• Ich wurde von Okke darüber aufgeklärt, dass vor allem die Arbeitssituation ziemlich übel ist - und wenn man bedenkt, was für eine Verantwortung die haben, ist das bedenklich. In einem Fernsehbericht wurde dies bestätigt - es gibt wohl zuwenige Fluglotsen..... Ich denke da muss sich was ändern. Natürlich will ich auch nicht von einem solchen Streik betroffen sein und das wären wir ja möglicherweise. Ich bin erleichtert, dass wir so problemlos in die USA kommen und auch zurück. Allerdings am 6.10. geht es auf die Azoren.... ich hoffe, die finden eine Einigung, denn das könnte ich nun gar nach ab - nicht reisen können wegen Streik

"Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär" (Zitat aus dem Song "Engel" der Gruppe MIA)

http://rosentaenzerin.wordpress.com/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!