Hallo Petra, ich habe mir gerade Eure Schiffsreise angeschaut. Hat mir ganz prima gefallen und war schön einige Orte, wo ich auch schon war,
wieder zu beleben.
Gruss Ingrid
Mit der Splendour of the Seas im Mittelmeer unterwegs
-
- Reisebericht
-
Petra -
27. August 2011 um 00:29
-
-
Das Video von Santorini ist fertig!
Viel Spaß!
Petra -
Japatapatapatu!
Ich hab jeden eizelnen Esel wieder erkannt und alle gestreichelt.
Und ichwill wieder dahin, es ist so schön dort.Vom Schiff aus hinschauen ist auch schön, das haben wir noch nicht gemacht.
Ein guter Grund nochmals hin zu fliegen. -
Ach, sehr schön - aber ich glaube, von dieser Insel kann man nur schöne Bilder und Filme machen
-
Mykonos hat uns aber auch super gefallen. <$§$ Hier das Video dazu:
Viel Vergnügen!
Petra -
Das Video von Split ist fertig:
Viel Spaß!
Petra -
Hallo Petra, habe ich doch Deine Videos von Santorini und Mykonos glatt übersehen.
Nun habe ich auch Split angeschaut. Einfach toll.
Santorini und Mykonos wären auch mal mein Wunsch. -
Ingrid, ja mir hat es auch super gefallen, zwar nur kurz überall, aber dennoch war es sehr schön.
Hier kommt auch schon das nächste Video von Korfu:
Viel Spaß!
Petra -
Habe gerade Dein Video von Korfu angeschaut. Sehr schön. Da war ich auch noch nie
Griechenland bis jetzt nur den Peleponnes, Athen, Meteora Klöster, Delphi. Insel: Kreta. Auch sehr schön.
Auf so einer Kreuzfahrt sieht man ziemlich viel, das finde ich ganz toll. -
Danke Ingrid, ja bei einer Kreuzfahrt sieht man viel, aber eben nur oberflächlich. Auf Kreta waren wir ja auch, das Video ist gerade in Bearbeitung. :,.)
Viele Grüße
Petra -
Da freue ich mich aber drauf, denn auf Kreta war ich 2008 im Juni. Ich hatte 2 Wochen Hotel auf Malia gebucht und habe dann 8 Busfahrten unternommen, so dass ich auf der ganzen Insel herumgekommen bin.
Als ich meine Kreuzfahrt machte, im Jahr 2004, war ich zusammen mit einer Freundin. Livorno, Barcelona, Casablanca (Rabat),
Lanzarote, Teneriffa und Madeira und auf dem Rückweg noch Malaga.
Auch wenn nur für einen Tag, so habe ich doch etliches gesehen und habe es auch gut in Erinnerung. -
Das Video von Kreta:
Viel Spaß!
Petra -
Hallo Petra,
Habe mir gerade Dein Video von Kreta angesehen. Wie immer lässt Du uns mit Deinen Filmchen träumen, vor allem, wenn man schon mal dort war.
Du sagtest, dass man in einem Tag nicht alles sehen kann. . Aber Ihr habt etwas gesehen, wo ich noch nicht war, und zwar Aptera und Geoiginopolis. Chania habe ich natürlich gleich erkannt. Der Markt ist auch für mich immer ein Magnet und auch ich habe viele Bilder gemacht.
Schönes Video und ich würde sagen: "Petra sei proprio brava" -
So, hier kommt das Video aus Ägina, wir waren in diesem Jahr nur ein paar Stunden da, aber wir fahren ja schon über 20 Jahre dorthin:-)))
Uns gefällt es einfach dort und Jenni bekam vorhin schon sehnsüchtige Augen. Sie war nirgends so oft, wie auf Ägina, das erste mal mit gut einem Jahr...Viel Spaß!
Petra -
Hallo Petra, habe mir gerade das Video von Ägina angeschaut, denn ich bin noch nicht dazu gekommen.
Schade, wenn man grad so schön am träumen ist, wird man herausgerissen, weil es leider schon wieder zu Ende ist.
Wieder mal sehr schön. Hat mir gut gefallen. Griechenland und seine Inseln ist das was sehr Schönes. -
Ja, Griechenland gefällt mir auch :-)))
Als letztes Video von der Kreuzfahrt habe ich nun noch ein schönes Video von Olympia
Ich habe jetzt nur noch "Material" von Muarano und Venedig. Mal sehen, vielleicht mache ich die ja auch noch...
Ürbigens habe dazu auch die Traumpfade von Olympia geschrieben, da gibt es mehr Informationen über diesen Ort!
Viel Spaß!
Petra -
Liebe Petra, Du hast mich für eine Weile träumen lassen, zuerst Traumpfade von Olympa und dann noch das Video.
2006 bei meiner Griechenland-Reise haben wir nämlich auch in Olympia angefangen. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!