1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Corona-Lottchen & Corona Max :love:
Strickanleitungen hier!

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Europa - Reiseforum
  3. Sonstige Länder Europas - Reiseforum

Kommentare zu "Mit der Splendour of the Seas im Mittelmeer unterwegs"

  • Petra
  • 26. August 2011 um 20:29
  • Petra
    Administrator
    Reaktionen
    26.055
    Beiträge
    68.573
    Bilder
    24
    Videos
    348
    Website
    https://petra-kaiser.de
    Facebook
    petra.kaiser.35
    • 1. September 2011 um 06:06
    • #21

    Guten Morgen aus Mykonos,
    hier scheint es kälter zu sein. Wir haben gerade angelegt, aber wir werden noch nicht auf Tour gehen, es ist noch zu früh.

    Friedrich geht es im Übrigen viel besser, nachdem er vorgestern Abend einen heißen Grog an der Bar getrunken hat. :mrgreen

    Aber ich bekomme langsam auch Halsschmerzen. Kein Wunder bei diesen Temperaturunterschieden, draußen heiß und hier alles runtergekühlt.

    Jetzt werde ich noch ein paar Bilder von Kreta hoch laden... :cheerleader

    Viele Grüße
    Petra

    Meine Reiseberichte im Web - meine Reisen um die Welt -
    meine Motorradtouren - meine Videos bei YouTube

  • Maxi
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    23.908
    • 1. September 2011 um 08:24
    • #22

    Dann hat Friedrich es nur an dich weiter gegeben. Das ist aber nicht nett von ihm. :mmad
    Aber wenn Grog hilft, dann gleich mal zum Frühstück einen. :cheerleader

    Schöne Stunden auf Mykonos. >""§

  • Erhard
    Administrator
    Reaktionen
    1.245
    Beiträge
    8.474
    Bilder
    7
    Website
    http://www.vivien-und-erhard.de
    • 1. September 2011 um 08:35
    • #23

    Einen schönen Tag auf Mykonos.
    Vielleicht sieht man Euch mal hier:
    Mykonos-Live-Web-Cam

    Viele liebe Gruesse

    Erhard

    - Hallo aus Kroatien 2021
    - Servus aus Wien 2021
    - Kalimera aus Kreta 2021
    - Sawadee aus Phuket 2021
    - Sawubona aus Südafrika 2022
    - Bonjour aus Südfrankreich 2022
    - Konnichiwa aus Japan 2024

    Das Leben beginnt da, wo die Zeit egal ist

  • Maxi
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    23.908
    • 1. September 2011 um 13:45
    • #24

    Ich schau und schau aber seh euch nicht! :wweinen
    Soviele Menschen flanieren umher aber ihr nicht. Wo habt ihr euch denn bloss versteckt? Doch nicht innen in der Taverne? :cconfused
    Bei den Badenden seid ihr jedenfalls auch nicht, habt ihr die Zehen reingehalten?

    Interessant ist auch, die haben auch rote Kuppeln.
    Und schöne Yachten liegen auch da und sogar geputzt werden sie.

    Hier hats schon getröpfelt und es wird immer dunkler.

  • Petra
    Administrator
    Reaktionen
    26.055
    Beiträge
    68.573
    Bilder
    24
    Videos
    348
    Website
    https://petra-kaiser.de
    Facebook
    petra.kaiser.35
    • 1. September 2011 um 16:06
    • #25

    Hallo aus Mykonos! >""§

    Diese Insel hat uns aber sehr gefallen, einfach toll, dieses BLAU vom Wasser, und einfach alles. Wir haben uns Scooter ausgeliehen und sind so gut wie jeden Weg abgefahren. Wir warem in Mykonos-Town mit den Windmühlen, am Paradise-Beach, am Super-Paradadise Beach, auf der Halbinsel bei Agios Giannis, in Agrari in den Bergen bei Ano Mera (sofern man diese 330 m Berge nennen kann), in Kalo Livadi, auch eine schöne Beach, in Kalafatis und Agia Ana und zum Schluss sind wir zum Fanari Leuchtturm gefahren, einfach toll.

    Das hätte ich nicht gedacht, dass es sooo schön hier ist...

    Und ja, ich habe viele Bilder gemacht :exxclaim

    Hier ist es auch heiß, aber der Wind kühlt ganz schön...
    Viele Grüße
    Petra

    Meine Reiseberichte im Web - meine Reisen um die Welt -
    meine Motorradtouren - meine Videos bei YouTube

  • Petra
    Administrator
    Reaktionen
    26.055
    Beiträge
    68.573
    Bilder
    24
    Videos
    348
    Website
    https://petra-kaiser.de
    Facebook
    petra.kaiser.35
    • 1. September 2011 um 17:53
    • #26

    Gerade legen wir wieder ab... Das nächste Ziel ist Santorini, da sind wir auch schon sehr gespannt. :mrgreen

    Meine Reiseberichte im Web - meine Reisen um die Welt -
    meine Motorradtouren - meine Videos bei YouTube

  • Maxi
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    23.908
    • 1. September 2011 um 19:38
    • #27

    Da habt ihr aber viel gesehen, war aber auch viel Zeit.
    Und jetzt Santorini, bin schon so gespannt wie es euch gefällt. Hoffentlich sind nicht zu viele Leute.

    Ich schau mir jetzt gleich wieder mein Fotobuch an um in Erinnerungen zu schwelgen.
    Hoffentlich habt ihr nen schönen Sonnenaufgang, wenn ihr bei Oia in die Bucht reinfahrt. Nach Oia ist ein wenig nur Fels und dann ganz oben da waren wir und dann kommt firostefani und dann erst Fira wo ihr ankern werdet.
    Ich sas da schon am Morgen auf der Terrasse und hab den einfahrenden Kreuzschiffen zugeschaut, ach es war so schön!

    Habt ihr nen Ausflug gebucht oder macht ihr es selber?
    Wenn man mal dort war würde man nur mehr selber rumdüsen, weil es e so klein ist. Aber beim 1. Mal kennt man sich ja nicht aus. Z.B. rüber zu den Sandstränden gehts in ner Viertelstunde aber ihr fahrt sicher erstmal rüber nach Oia.

    Bin sehr gespannt was ihr alles anschaut. :exxclaim

    Gehts euch beiden wieder gut?

  • Erhard
    Administrator
    Reaktionen
    1.245
    Beiträge
    8.474
    Bilder
    7
    Website
    http://www.vivien-und-erhard.de
    • 1. September 2011 um 21:39
    • #28

    Wenn ich dass richtig sehe, seid Ihr gerade zwischen Naxos und Paros.
    Schön, dass Euch Mykonos gefallen hat. Nicht umsonst waren wir 11 mal da. :,.)
    Wünschen Euch für morgen ebenfalls einen interessanten Tag auf Santorin.

    ~^^

    Viele liebe Gruesse

    Erhard

    - Hallo aus Kroatien 2021
    - Servus aus Wien 2021
    - Kalimera aus Kreta 2021
    - Sawadee aus Phuket 2021
    - Sawubona aus Südafrika 2022
    - Bonjour aus Südfrankreich 2022
    - Konnichiwa aus Japan 2024

    Das Leben beginnt da, wo die Zeit egal ist

  • Petra
    Administrator
    Reaktionen
    26.055
    Beiträge
    68.573
    Bilder
    24
    Videos
    348
    Website
    https://petra-kaiser.de
    Facebook
    petra.kaiser.35
    • 1. September 2011 um 22:01
    • #29

    Wir kommen gerade vom feudalen Abendessen und ich stelle fest, dass wir in der Nähe einer Insel sind, denn ich habe Zugriff nit dem TUI-Stick.. >""§

    Dennoch werden wir nicht mehr lange aufbleiben, da wir morgen zeitig aufstehen werden, denn wir haben nur bis 16.30h Zeit...

    Meine Reiseberichte im Web - meine Reisen um die Welt -
    meine Motorradtouren - meine Videos bei YouTube

  • Maxi
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    23.908
    • 1. September 2011 um 22:57
    • #30

    Dann schlaft mal gut auf eurem tollen Schiff. ::scnhlafen
    In 7 Stunden, um 7 Uhr seid ihr auf Santorini, grad recht zum Sonnenaufgang. :,.)

  • Petra
    Administrator
    Reaktionen
    26.055
    Beiträge
    68.573
    Bilder
    24
    Videos
    348
    Website
    https://petra-kaiser.de
    Facebook
    petra.kaiser.35
    • 2. September 2011 um 06:17
    • #31

    Auf Satorini angekommen! :,.)
    Jetzt scnell frühstücken und schauen, was es hier gibt. Wir liegen in der Bucht und müssen mit Tenderbooten rüber.,..

    Leider haben wir nur bis 16:30 h Zeit...
    Bis heute Abend!
    Petra

    Meine Reiseberichte im Web - meine Reisen um die Welt -
    meine Motorradtouren - meine Videos bei YouTube

  • Petra
    Administrator
    Reaktionen
    26.055
    Beiträge
    68.573
    Bilder
    24
    Videos
    348
    Website
    https://petra-kaiser.de
    Facebook
    petra.kaiser.35
    • 2. September 2011 um 15:50
    • #32

    Wir legen gerade ab, das war ein schöner Tag! :cheerleader
    Wieder sind wir mit dem Scooter herum gefahren und haben fast alle Ecken besucht. Es war heiß und wir haben uns einen kräftigen Sonnenbrand geholt.

    Hoch sind wir übrigens mit der Seilbahn, aber zurück da gab es Schlangen ohne Ende und so sind wir zu Fuß runter marschiert. Das war heftig in der Hitze...
    Bis bald...
    Viele Grüße
    Petra

    Meine Reiseberichte im Web - meine Reisen um die Welt -
    meine Motorradtouren - meine Videos bei YouTube

  • Erhard
    Administrator
    Reaktionen
    1.245
    Beiträge
    8.474
    Bilder
    7
    Website
    http://www.vivien-und-erhard.de
    • 2. September 2011 um 16:01
    • #33

    Klasse.
    Habe eben auf der Webcam von Santorini gesehen, das Ihr schon weg seid.

    So ein Scooter ist schon toll, da kommt man überall hin.
    Waren das gestern und heute 50er, oder grösser?

    Weiterhin gute Reise...

    Viele liebe Gruesse

    Erhard

    - Hallo aus Kroatien 2021
    - Servus aus Wien 2021
    - Kalimera aus Kreta 2021
    - Sawadee aus Phuket 2021
    - Sawubona aus Südafrika 2022
    - Bonjour aus Südfrankreich 2022
    - Konnichiwa aus Japan 2024

    Das Leben beginnt da, wo die Zeit egal ist

  • Petra
    Administrator
    Reaktionen
    26.055
    Beiträge
    68.573
    Bilder
    24
    Videos
    348
    Website
    https://petra-kaiser.de
    Facebook
    petra.kaiser.35
    • 2. September 2011 um 16:14
    • #34

    Ja, wir sind schon wieder unterwegs, noch hat der TUI-Stick aber Empfang... Der ist wirklich klasse und lohnt sich...

    Wir hatten nur kleine, also 50 ccm... Das hat für die paar Stunden aber vollkommen ausgereicht. Wir hätten auch große Motorräder haben können. {h

    Auf Mykonos haben wir 20 € und heute 15 € bezahlt. Wir hatten aber auch keine Lust zum Handeln.

    Viele Grüße
    Petra

    Meine Reiseberichte im Web - meine Reisen um die Welt -
    meine Motorradtouren - meine Videos bei YouTube

  • Maxi
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    23.908
    • 2. September 2011 um 17:34
    • #35

    Wir sind auch runter zu Fuß und hoch mit dr Seilbahn, da habt ihr wenigstens jeden Esel persönlich kennen gelernt.
    Es zieht sich ganz schön nicht wahr, da wird einem ganz schön warm, auch wenns noch nicht so heiß war bei uns. >""§

    Bin schon soooo gespannt was du drüber erzählst. War Mykonos schöner? Das klang gestern nämlich so begeistert und das kenne ich ja nicht.
    Seid ihr nur mit dem Scooter gefahren oder auch etwas herum gelaufen? Denn sonst kommt ihr ja zu den kleinen Gassen gar nicht und über die Treppen gehts auch nicht.

  • Petra
    Administrator
    Reaktionen
    26.055
    Beiträge
    68.573
    Bilder
    24
    Videos
    348
    Website
    https://petra-kaiser.de
    Facebook
    petra.kaiser.35
    • 3. September 2011 um 14:59
    • #36

    Maxi, wir sind stundelang durch Oia gelaufen... Klar durch jede einzelne Gasse...
    Gestern Abend hatte ich starke Kopfschmerzen, das kam ganz sicher von der Hitze und dem fehlenden Wasser, das wir zu wenig getrunken haben.
    Aber auf dem Schiff bekommt man alles, auch Kopfschmerztabletten. Zum Abendessen haben sie dann gewirkt und seitdem habe ich Ruhe. Heute habe ich auch mehr getrunken...
    Wir haben Olympia besichtigt und es war heiß!!!

    Da wir gerade schon wieder ablegen und morgen einen Seetag haben, werde ich mich vermutlich erst am Montag wieder melden...
    Viele Grüße
    Petra

    Meine Reiseberichte im Web - meine Reisen um die Welt -
    meine Motorradtouren - meine Videos bei YouTube

  • Maxi
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    23.908
    • 3. September 2011 um 18:42
    • #37

    Wir werden dich vermissen aber Hauptsache es geht dir wieder gut. Erholt euch Morgen - schönen Sonntag! >""§

  • Petra
    Administrator
    Reaktionen
    26.055
    Beiträge
    68.573
    Bilder
    24
    Videos
    348
    Website
    https://petra-kaiser.de
    Facebook
    petra.kaiser.35
    • 3. September 2011 um 18:46
    • #38

    Wiur machen uns gerade für das Dinner fertig und wir sind in der Nähe vom Festland. Da habe ich mal schnell probiert, ob es klappt und ja ich kann online gehen. >""§

    Nun muss ich mich aber hübsch machen, denn es "Formal" angesagt. Ja , die Kopfschmerzen sind weg, dafür hat Friedrich mir die Halsschmerzen geschenkt!
    Viele Grüße
    Petra

    Meine Reiseberichte im Web - meine Reisen um die Welt -
    meine Motorradtouren - meine Videos bei YouTube

  • Heike
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    9.980
    Beiträge
    32.337
    Videos
    16
    • 3. September 2011 um 20:36
    • #39

    Vorhin hatte ich endlich Zeit Deinen Reisebericht zu lesen. Tolle Kabine, schöne Reise, schöne Bilder. Bin gespannt wie es weitergeht. Grüße Euch... ach ja, leckeres Essen {a Wieviele Tage Diät hast Du für hinterher eingeplant? :ttwisted

    "Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär" (Zitat aus dem Song "Engel" der Gruppe MIA)

    http://rosentaenzerin.wordpress.com/

  • Maxi
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    23.908
    • 4. September 2011 um 04:43
    • #40

    Ja das kann dauern! ::)
    Wahrscheinlich bis zu den Philips Bienen. {a

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

 

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5