Chloe ist eine allerliebste Hundedame, die eigentlich immer nur geknuddelt werden möchte. Sie ist total lieb, bellt nicht, jault nicht und ist zufrieden mit ihrem Leben.
Chloe, die Hundedame aus Maine
-
-
Wenn man die Schlafzimmertüre nicht zu macht, dann springt sie nachts aufs Bett und schleckt einem die Nase...
-
Und sie lässt sich gut fotografieren...
Viele Grüße
Petra -
die Gute weiß halt, wo es gemütlich und warm ist
und so ein bißchen Naseschlecken ist ja nur der energiesparende Wecker
-
Und sie ist so süß. Kann mir die feuchte Schnauze so richtig gut vorstellen und der der zarte Kuss zum Aufstehen.
Die Knopfäuglein schauen auch so richtig nett - ich glaub, die würd mich nicht beißen. -
Fotografieren ist ja ok aber Nase schlecken - Igitt.
Die sieht aber aus, als würde sie in die Handtasche passen.... -
ooch Heike - Du weißt einfach nicht, wie gut Hundeküsse schmecken
-
Ja, Heike, sie passt in die Handtasche, wenn diese groß genug ist. Und ansonsten wurde ich ja nicht abgeschleckt., Ich bin ja ein Frühaufsteher und Spät-ins-Bett-Geher, nicht so wie die Schlafmaus... ;D
-
Wenn man Um-4-Uhr-morgens-Im-Bett-Liegen als zu lange schlafen bezeichnet, ja dann bin ich eine Schlafmaus, das war nämlich die Zeit, als Chloe mich zum 1. Mal abgeschleckt hat. Ich bin halt nicht wie meine Oma, die schon um 3 Uhr mit Jane Lizzy zum Busbahnhof gebracht hat und die Türe zu weit offen ließ, so dass Chloe hineinkam.
Außerdem ist es nicht schön, wenn die Oma dann um 22:30, wenn man eigentlkich schlafen will, den Hund in MEIN Zimmer einsperrt, so dass der wieder die Nase abschleckt. Dann gehe ich auch sehr früh ins Bett...
Man muss einfach dazu sagen, dass meine Oma gesagt, dass ich um 22 Uhr ins Bett gehen soll.Nur eine kleine Klarstellung der Tatsachen.
Tschau
Jenni >""§ -
Ach du armes Enkelkind, was du mitmachst mit deiner Oma.
Ich würde nach Hause fliegen - am Besten gleich Morgen.Und nächstes Mal flieg ich statt dir, dann kannst du in Ruhe Zuhause schlafen, solange du willst.
Abgemacht????? :,.) -
Nun ja Maxi, was tut man nicht alles für seine Oma.
Außerdem, wenn das der Preis dafür ist Zeit meines Lebens dafür in Urlaub zu fliegen, bezahle ich gerne. Also wird aus dem Deal nichts...
Gute Nacht!
Jenni -
Süß die Chloe, von der würde ich mir auch Nase und Ohren abschlecken lassen.
Mein "Einstein" darf das auch bei mir, das ist nur einer seiner Liebesbeweise.
Hunde sind halt auch nur Menschen,
schöne Grüße
Angela -
Hallo Angela,
herzlich willkommen!
Ja, die Hunde, ob groß oder klein sind schon treue Begleiter!
Du hast aber auch einen süßen Hund!
Viele Grüße
Petra -
Oh, noch ein Einstein.....Wir haben ja auch einen, der aber doch deutlich anders aussieht
-
@ Petra,
jetzt da wir dem "Kindesalter" entwachsen sind, ist halt unser Dackel unser Kind.
Wenn wir in Urlaub sind, ist meine Schwester hier, sie ist voll als Ersatzmama akzeptiert.
@ Heike
Toll, dass es noch einen Einstein gibt, bestimmt ist Deiner etwas größer ??????
Unserer gibt seinem Namen noch nicht alle Ehre, manchmal ist es stur wie ein Panzer, halt wie ein Dackel.
-
Größer würde ich nicht unbedingt sagen aber das mit dem Panzer passt schon ziemlich gut
-
Hihi das hast du aber gut getroffen Angela. Panzer war Bingo!
Dein Dackel sieht ja niedlich aus. Wie alt ist er?
Unser 3. Kind ist der Kater Shaky. Den lieben alle heiss und innig. -
@ Heike
Ich musste laut lachen über Deinen Einstein, der Name passt wirklich genial zu ihm :,.) :,.) :,.) :,.) :,.) :,.)Und wunderschön ist er auch noch!!!!!@ Maxi
Unser Einstein ist 1,5 Jahre alt, noch total verspielt und wild. Er hält die ganze Familie auf Trab und wird von allen geliebt, besonders von den beiden Enkeln.
Er ist unser 4. Dackel, der letzte wurde 18,5 Jahre alt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!