Unser Ausflug führte uns heute ins Bundesland Steiermark - auch die Grüne Mark genannt.
Das Smaragdfieber erfasste uns am Grünen See am Gebirgsstock Hochschwab.
Diese Farbe - seufz - erinnerte mich total an die Malediven.
Smaragdfieber
-
-
Und es ging nicht anders, wir verfielen auch wieder dem Goldrausch.
Wir umwanderten nämlich den See und da ist viel Wald und da spielt es sich ab........und überall in der ganzen Gegend auch noch.
-
Dabei bräuchten wir gar nicht wegfahren denn vor unserer Haustür sieht es derzeit so aus, wie auf den Bildern.
Wir wohnen ja neben dem Wald, allerdings wird der demnächst total weggeschlägert, davor graut uns schon seit es uns der Bauer gesagt hat.Ich hoffe es gefällt euch auch so wie mir! >""§
-
Maxi, danke für die Bilder, wie immer wunderschön. So mag ich den Herbst! >""§
-
Ja wunderschön!
-
Diese Farbe - seufz - erinnerte mich total an die Malediven.So hast Du Maledivenfeeling zuhause :,.)
Total schön- wie üblich - und auf den Malediven wird es irgendwann langweilig!
Bei Dir zuhause nicht -
Schöner Ausflug und tolle Bilder. So kann der Herbst auch schön sein. Man muss sich nur richtig umschauen.
-
...... und auf den Malediven wird es irgendwann langweilig!
Ich würds sicher ne ganze Weile dort aushalten. Bis ich da jede Insel besucht habe..... :,.)
-
Wie weit ist die Steiermark und der Smaragdsee auf den Malediven von Dir weg ?
Wann ist das Forentreffen bei Euch oder in Eurem Ort ?>""§ >""§
-
Die letzte Frage ist gut - ja, wann? Da würde ich mich ja auch noch mit dem Auto aufmachen, obwohl das wohl eine Weltreise ist.... hach, wenn Petra auch käme könnte ich mich da ja einhängen - ach nee, die würde bestimmt mit dem Motorrad fahren und da steige ich nicht drauf ~°
-
Dieses Jahr aber doch bestimmt nicht mehr, oder? Das schaffe ich nicht...
-
Ich auch nicht und Maxi wohl auch nicht... aber vom Grundsatz ist die Idee doch nicht schlecht... Natürlich könnt Ihr ja auch in unser AUto einsteigen
Aber momentan ist es wirklich schön mit dem Herbstbunt -
Ich wüßte was ganz Tolles für euch bzw. uns:
Mein Kurzentrum ist ja auch ein Wellness Hotel und ihr könntet auf ein paar Tage dorthin kommen.
Flughafen Linz und ihr werdet dann vom Bahnhof abgeholt mit nem Bus 1 Stunde und ihr seid bei mir.
Wir können schwimmen, spazieren gehen, fotografieren und quasseln mal 3.Na, das wärs doch. Petra hat ja 5 Wochen Pause Zuhause, das ist e viel zu lang.
Hier ist es, euer Verwöhnwochenende:
-
Maxi, das sieht wirklich toll aus und wenn ich könnte würde ich auch... Nee, das bekomme ich nicht mehr unter, schade eigentlich... und 5 Wochen sind es nicht wirklich, denn am 1.12. muss ich schon in Rumänien sein...
Viele Grüße
Petra -
Maxi, die Bilder sind traumhaft schön
Der Herbst ist schon die schönste Jahreszeit in den Bergen. -
Hab ich mir doch gedacht, na gut quassle ich eben mit mir alleine odr such mir nen Kurschatten
Aber irgendwann passt es schon mal.Wir sind auch der meinung, dass der Herbst - wenn er so wie heuer ist, nicht mehr zu toppen ist.
Aber das herrliche, frische Grün und die vielen Blüten im Frühling.........
Sagen wir mal so; wenns schön ist, ist es einfach herrlich - egal welche Zeit. >""§
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!