Dann bist Du ja in einer Art Wellnessurlaub, das ist schön.
Bei Euch ist es bunt und immer bunter, das sind tolle Photos.
Sonnige Grüße aus Köln (obwohl es hier Bindfäden regnet ) und genießt die Zeit !
Dann bist Du ja in einer Art Wellnessurlaub, das ist schön.
Bei Euch ist es bunt und immer bunter, das sind tolle Photos.
Sonnige Grüße aus Köln (obwohl es hier Bindfäden regnet ) und genießt die Zeit !
Kannst du die Bindfäden nicht verweben zu Sonnenstrahlen? >""§
Hi aus Singapur... >""§
Wir sind gerade zurück und komplett fix und foxi. Wir haben heute ein Riesenprogramm abgespult und sind zwischendurch mindestens zwei Kilometer in die falsche Richtung gelaufen... {a, haben Little India gesehen, die Arab Street, waren im Raffles Hotel, haben einen Singapur Sling getrunken, ich zumindest, haben die Erdnussschalen an der Long Bar bewundert, ja man schmeisst sie immer noch auf den Boden, Postkarten wurden geschrieben, wir haben uns das Park Hotel angeschaut (riesige Baustelle davor) und wir waren noch einmal beim Inder lecker essen...
Nun schaue ich mir die Fotos an und mal sehen, was ich heute noch schaffe, denn wir müssen auch packen, morgen um 6:15 h klingelt der Wecker...
Aber sonst geht es uns gut. Es hat auch nicht den ganzen Tag geregnet. <$§$
wir haben uns das Park Hotel angeschaut (riesige Baustelle davor)
Dann wird diese bis Ende Februar wohl auch nicht weg sein ... Gut. Dann wird mir die Entscheidung einfacher gemacht. ;D Danke fürs Schauen!!!! Ach ja: Hast Du eigentlich auch wegen der Kameras/Objektive mal geschaut?
greetings from right of the middle of the ruhrvalley area
@ Manuela, ich habe etliche Bilder vom Park Hotel gemacht... Nein, in einem Optik-Laden habe ich nicht geschaut. Du hast doch das Objektiv schon, insofern würde ich auch an Deiner Stelle nicht schauen. Was hilft es, wenn Du siehst, es wäre ein paar Euros günstiger gewesen. ~° Dafür kannst Du jetzt schon schöne Bilder schießen.
@ Jupp seasons greetings zurück ins Ruhrieland.... >""§
@ Manuela, ich habe etliche Bilder vom Park Hotel gemacht... Nein, in einem Optik-Laden habe ich nicht geschaut. Du hast doch das Objektiv schon, insofern würde ich auch an Deiner Stelle nicht schauen. Was hilft es, wenn Du siehst, es wäre ein paar Euros günstiger gewesen. ~° Dafür kannst Du jetzt schon schöne Bilder schießen.
Petra. Neeeee, nicht für mich. Weil Du ja damals gemeint hast, Du schaust vermutlich einfach mal so in nen Fotoladen, da Du das eh meistens machst. Dachte nur, ob Du generell mal geschaut hast. Nö, ärgern tu ich mich nicht. Ich denke, günstiger hätte ich es nicht bekommen und so hab ich auch kein Tamtam wegen Zoll etc.
Gute Idee Maxi, werde nachher mal mein Glück mit der Umsetzung versuchen
Wo geht es denn morgen hin Petra ?
Ach so... Manuela... Da wir uns heute derbe verlaufen haben, aber so eine neue Ecke von Singapur kennengelernt haben, wo wir sonst niemals hingegangen wären, hatten wir keine Lust mehr zum Shoppen. Es ist auch etwas schwierig, wenn man gar nichts kaufen möchte und sich über die Preise informiert. Dazu hatte ich nun doch einfach keine Lust. Ich bin aber auch zuviel schon angequatscht worden, weil ich die Kamera mit hatte, Filter, Tasche, Objektiv und und und. Man versucht alles an den Mann zu bekommen.
Wäre das Wetter besser gewesen, dann wären wir noch zum Mount Faber gefahren und dort gibt es einen riesigen Laden für Foto etc.
Maria, morgen fliegen wir nach Manila. (Hauptstadt der Philippinen)
Vielen lieben Dank für die Fotos zum Hotel, Petra! Und guten Flug morgen! >""§
Wirklich tolle Fotos sind das immer.
Vermitteln Stimmung von Stadt und Menschen- dazwischen immer wieder Detailaufnahmen kleiner Dinge - wirklich schöne Eindrücke !
Also Petra, das finde ich nun richtig fies.
Der Ricardo darf überall mit dir hin und ich nicht.
Das Friedrich das zuläßt verstehe ich ja überhaupt nicht.
Und was ist der Sling? Wonach schmeckt der denn?
Und warum schmeißt man die Schalen auf den Boden wo sonst alles so sauber sein muss?
Wie immer mal wieder wunderschöne Fotos.
Den Sling hast Du, bei dem Preis, sicher schlückchenweise getrunken und nicht runter gespült.
Lustig, dass die Erdnussschalen einfach auf den Boden geschmissen werden, würde mich auch mal interessieren warum.
Ich wünsche Euch eine gute Weiterreise nach Manila und freue mich auf viele schöne Fotos von den Philipinen.
Schöne Grüße
Angela
Guten Morgen,
der Wecker hat gerade geklingelt, es ist 6:15 h.
Klar Angela, den muss man ganz einfach genießen...
Maxi, schau mal hier: da habe ich das Rezept aufgeschrieben... Mit den Erdnussschalen, das weiß vielleicht Erhard?
Bis später aus Manila...
Viele Grüße
Petra
Guten Morgen Petra ,
Du unermüdliche ! viel Spaß in Manila !!!!!
>""§
Manila also. Bin gespannt wie es da wird. Man hört viel unterschiedliches.
Hoffe euch gefällt es! >""§
... Mit den Erdnussschalen, das weiß vielleicht Erhard?....
Leider nein.
Habe eben auch gegoogelt, aber nichts gefunden, warum man die Erdnussschalen auf den Boden schmeisst.
Ich habe gerade gelesen, dass es wohl eine britische Tradition ist, die man dort übernommen hat.
Wenn wir im Februar in Singapur sind und Zeit und Lust haben, gehen wir da mal hinein und dann frag ich einfach mal, was genau es damit auf sich hat. ;D
........ gehen wir da mal hinein und dann frag ich einfach mal, was genau es damit auf sich hat. ;D...
Gute Idee, dann spare ich mir, dass Raffles anzuschreiben.
Wir sind nun gut in Manila angekommen. Und es ist ein Unterschied wie 1000 und eine Nacht.
Heute Abend werde ich keine Bilder mehr hochladen... Da müsst Ihr Euch noch ein wenig gedulden. >""§
Viele Grüße
Petra & Friedrich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!