Heute bekamen wir eine Mail. Das Vorgehen finde ich sehr gut und es trägt ganz sicher dazu bei, dass man jetzt nach dem schweren Unglück nicht einfach nur sagt, man fährt nicht mehr mit dem Schiff.
ZitatAlles anzeigenwir alle bei Royal Caribbean International fühlen mit denjenigen, die durch den jüngsten tragischen Zwischenfall auf der Costa Concordia betroffen sind. Als Crown & Anchor Mitglied und treuer Gast von Royal Caribbean International, haben Sie möglicherweise Fragen zur gegenwärtigen Situation.
Bei Royal Caribbean International hat die Sicherheit unserer Gäste und der Crew höchste Priorität. Dies ist die Grundlage all unseren Handelns. Die Sicherheitsstatistik unserer 42-jährigen Geschichte, mit Millionen gereister Gäste und Besatzungsmitglieder, spiegelt unser Engagement in Sachen Sicherheit wider. Unsere Anstrengungen, die wir bezüglich der Sicherheit an Bord unternehmen, sind vielfältig und übertreffen oftmals die gesetzlichen Bestimmungen - dies alles ist Teil unserer Verpflichtung zu Innovation und kontinuierlicher Verbesserung in jeglicher Hinsicht unserer Tätigkeit.
Um besser auf Ihre möglichen Fragen oder Bedenken eingehen zu können, möchten wir Ihnen anbei ein Video vorstellen, das einen Überblick über die Sicherheit an Bord gibt: das Training unserer Mannschaft, der Offiziere und Kapitäne und die vielen Richtlinien, die unser Handeln bestimmen.
Das Video und weitere Informationen finden Sie unter:
http://www.RoyalCaribbean.de/SicherheitWir wissen, dass Sie als erfahrener Gast, möglicherweise von Freunden und Familie zu Ihrer Zeit an Bord gefragt werden. Wir möchten Sie ermuntern diese Informationen, zusammen mit Ihren persönlichen Erfahrungen mit Royal Caribbean International, an Interessierte weiterzuleiten und herauszustellen, dass Kreuzfahrten auch weiterhin die beste Sicherheitsstatistik in der Reisebranche aufweisen.
Wir möchten uns für Ihre andauernde Unterstützung bedanken und wir freuen uns, Sie bald wieder an Bord eines unserer Schiffe bei einer Kreuzfahrt zu weltweit 270 Zielen begrüßen zu können.
Viele Grüße
Petra