Schade aber bei mir geht der Link nicht.
Ich habe es geändert, da war ein "t" bei http zuviel.
Schade aber bei mir geht der Link nicht.
Ich habe es geändert, da war ein "t" bei http zuviel.
Angelika, bei der Reise beneide ich Dich allein schon um das Resort, das sieht unglaublich toll und romantisch aus.
Aber zuerst MUSST !!!!!!! Du gesund werden, toi, toi, toi !!!!!!!!!!!!!!!!
Ach wär das schön dort, so richtig zum Relaxen und Entspannen und zum Fühlen wie im Paradies.
Jetzt mußt du aber deine Ohren in den Griff bekommen, ihr wollt ja sicher tauchen, oder?
Oh je Angelika (Ohren)! Aber das sieht schön aus
Nee, ich tauch nix.
Mir sind bei Heimflügen trotz Erkältung schon mehrfach die Trommelfelle geplatzt, da ist mit Kopf unter Wasser nichts mehr zu wollen.
Das ist ja schade - ich bin ja kein großer Schnorchler, aber finde es toll unter Wasser - vor allem wenn man sieht - wie auf den Seychellen.
Deswegen such ich ja solche Resorts aus: Dort haben ihre Eigelege.
Und ich kann sie auch mit Schwimmbrille und Kopf knapp unter der Wasseroberfläche sehen!
Die werden nicht gejagt und haben keine Angst vor den paar Menschen.
Angelika, da kann man wirklich neidisch werden!!!
Dem stimme ich zu- toll! Angelika, hast Du eine Kamera die unter Wasser fotografieren kann?
Sigi und ich können auch nicht tauchen wegen der Ohrenprobleme aber ich finde schnorcheln auch wunderschön und viel entspannter, weil man nicht auf all die Technik achten muss. Da gibts sicher wieder schöne Fotos von den heiß geliebten
Da könnt Ihr froh sein, wenn Ihr schnorcheln könnt, ich kann weder das eine noch das andere. Aber trotz allem habe ich auch Spaß. Dafür kann ich ab und zu untertauchen... Für einen Schnappschuss unter Wasser reicht es auch aus. >""§
Dem stimme ich zu- toll! Angelika, hast Du eine Kamera die unter Wasser fotografieren kann?
Heike, allein komm ich da nicht drauf!
Ich hätte Dir doch mal eine zum Ausprobieren leihen können.
Digitale haben wir derzeit drei funktionierende.
Die Gopro, die auch Petra hat, macht gute Videos durch die fish-eye-Einstellung.
Die Nikon Coolpix ist neu, war als Ersatz für die Pentax gedacht, die die Landung meines Mannes auf ihr bei Sturz aus dem Kajak nicht überlebt hat.
Und diese Pentax habe ich ihm halt wieder gekauft, weil wir beide mit der Nikon, allerdings nur an Land getestet, nicht wirklich zufrieden sind, die Auslösezeit ist sehr lang. Fische tendieren selten dazu, abzuwarten bis die Kamera soweit ist.
Beim nächstenmal.....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!