Heike, wir wünschen Euch eine schöne Rückreise! Kommt gut zu Hause an! >""§
Kommentare zu Heikes Seychelles Reisebericht
-
-
Danke Petra!. Morgen abend kann ich dann in Ruhe zuhause endlich Euren Bericht lesen.
-
Danke für die tollen Fotos und Berichte.
Der Abschied fällt auch mir schwer, weil es nun aus ist damit - bis auf das Letzte was noch von Zuhause kommt.Ich denke ihr hattet einen richtig schönen Traumurlaub, der auch den etwas teuren Preis rechtfertigt, jedenfalls wenn ich die Bilder anseh ist es wirklich ein Traum.
Nun wünsche ich euch eine gute Heimreise.
Dass da alles klappt und ihr gesund und munter Morgen Abend Zuhause ankommt.
Guten Flug, bis Morgen Abend! >""§ -
Oh so schöne Fotos... ich liebe Sonnenuntergänge.
Das Schild ist wirklich ulkigIch wünsch euch einen guten Heimflug, wie schnell doch die Zeit vergeht. >""§
-
Ich sag schon mal HALLO HEIKE, denn du müsstest schon gelandet sein. >""§
-
So, wir sind wieder zuhause. Die erste Waschmaschine läuft...
Die Seychellen sind auf jeden Fall eine Reise wert. Und ich finde eigentlich , dass es für die einzelne Person gar nicht mal so teuer war. Zum Abschluss des Reiseberichts gebe ich noch einmal Infos wo und wie wir gebucht haben, denn das können wir weiterempfehlen. Und den engeren Mitgliedern hier im Kreis gebe ich auch gerne per Privater Mitteilung bei Interesse Auskunft über die Kosten für Flug/Unterkunft/Transfers/Fähren, die wir hatten. Wenn man erst einmal auf den Seychellen ist, halten sich die weiteren Kosten durchaus in Grenzen. Busfahren ist sehr sehr billig, es gibt auch preiswerte Essensmöglichkeiten. Und auch die Getränke, von denen man reichlich braucht, halten sich im Rahmen.
Morgen heißt es erst einmal arbeiten, aber das Osterwochenende steht vor der Tür und spätestens dann folgt der Rest des Reiseberichtes. Vorher muss ich erst einmal den bisherigen übrarbeiten, da da ja z.B. meine "Regieanweisungen" was die Fotos angeht, mit drin sind....Nur das Internet war auf den Seychellen zu beanstanden... -
Schön dass ihr heil zurück seid aus dem Land der Schildkröten
Morgen schon arbeiten ist natürlich nicht das gelbe vom Ei aber wie du sagst, Ostern steht vor der Tür, da gibts dann wieder ne Verschnaufspause.
Ja die Kosten wären durchaus spannend, denn die Gegend ist einfach traumhaft schön. Sigi war auch von den Fotos begeistert.
Danke dass du uns alles so fleissig gezeigt hast.
Schlaft dann mal gut in den eigenen Betten und bis demnächst! >""§
-
Maxis, ich gebe Dir mal eine konkrete Auskunft privat...
-
Heike vielen Dank für den tollen Bericht von den Seychellen, ich habe ihn mit großem Interesse verfolgt und Dich um die wunderschönen Strände und Landschaften beneidet.
Schön, dass wir mitreisen durften.Das ist aber heftig, dass Du morgen schon wieder arbeiten gehen musst. Dann fängt der Ernst des Lebens ja schnell wieder an.
Aber wie Du schon sagst kommt ja bald Ostern. Dann wirst Du bestimmt Zeit haben, Dir in Ruhe noch mal die vielen schönen Fotos anzusehen und zu sortieren.
-
Wenn man selbständig ist, bleibt einem da keine Wahl. Ich bin ja froh, dass mein Kollege das so gut mitgemacht hat - er musste sich ja nicht nur um meine Sachen kümmern, sondern auch um die von meiner Kollegin, die gesundheitlich ausgefallen ist - sie hat zwar nicht soviele Sachen, aber eigentlich regeln wir es immer so, dass nur einer weg ist und zwei vertreten -. und nun war er alleine und ich bin die mit der meisten Arbeit. Da kann ich nicht noch einen Relax- und Ankommentag ranhängen, sondern da geht es gleich in die Vollen - aber dazu habe ich jetzt auch wieder Lust, denn der Urlaub war wirklich entspandend und schön, so dass ich die Akkus aufladen konnte
-
Herzlich Willkommen zuhause , Heike!
-
Heike auch von mir ein dickes Dankeschön für den Bericht und die Bilder. Bei mir stehen oie Seychellen auch auf der Liste... Es muss wirklich traumhaft sein...
Gewöhn Dich wieder gut ein und lass e langsam angehen...
Viele Grüße
Petra -
heike deine Reise war ja traumhaft shön, auch für uns Mitreisende. Aber wo hat es dir selber am allerbesten Gefallen?
würdest du es genauso wieder machen oder etwas ändern, wenn du nochmal hinfliegen würdest.Das Bild mit dem Schildkrötenkopf und Okkes Hand ist wunderschön.
Alle andereren natürlich auch, aber das berührt mich irgendwie besonders. -
Ich würde vielleicht einen Tag weniger auf La Digue bleiben - La Digue ist wunderschöne, aber eben auch sehr klein und man kann da nicht soviel machen. Wir hatten 6 Übernachtungen auf Praslin, wobei wir da ja erst am Abend ankamen, so dass wir nur 5 Tage richtig dort waren, 6 Übernachtungen auf La Digue und 5 auf Mahe. Natürlich kann man auch noch mehr Bootsausflüge buchen, was aber auch wieder richtig an die Geldbörse geht.... Alles in allem glaube ich, dass es die richtige Mischung war und ich würde auf jedem Fall jedem empfehlen, alle drei Inseln zu bereisen. Jede Insel war für sich genommen schön. Und jede hatte, wie man auf den Fotos sieht, wunderschöne Strände....Im Großen und Ganzen würde ich es also wieder so machen. Vielleicht nur eine andere Unterkunft auf La Digue wählen.
Maxi, ich habe Dir per PM mal eine Kostenaufstellung geschickt -
Heike, eben habe ich noch einmal Deinen Bericht gelesen. wirklich klasse. Dort würde es mir auch gefallen.
Viele Grüße
Petra -
Petra, wem nicht?
Danke Heike!
-
Tipp:
Es gibt eine Reise auf die Seychellen zu gewinnen.
Die Lösung ist: 10 Ostereier
E-Mail an:
osterraetsel@wams-kompakt.deViel Glück!
Petra -
ich versuche es ! >""§
-
Super, ich drück die Daumen, 2. Preis war jameica und 3. Preis Algave Ich habe natürlich auch mitgemacht...
-
Danke, das mache ich auch...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!