Das klingt super. Lasst ihr euch was schneidern?
Strand klingt prima und Hippie-markt wird sicher lustig und gibt tolle Motive.
Freu mich auf die nächsten Bilder.
Heike ist leider verschollen und Claudi wohl auch.
Corona-Lottchen & Corona Max
Strickanleitungen hier!
Das klingt super. Lasst ihr euch was schneidern?
Strand klingt prima und Hippie-markt wird sicher lustig und gibt tolle Motive.
Freu mich auf die nächsten Bilder.
Heike ist leider verschollen und Claudi wohl auch.
Petra, super das Video, und auch die Qualität ist Klasse. So hat man richtig das Gefühl, dabei gewesen zu sein.
Aber so ganz ungefährlich ist es ja nicht, bei den Strassen und dem vielen Verkehr.
Passt gut auf Euch auf !!!!!
Liebe Petra, ihr braucht nicht mehr gucken ob ihr zufällig meine Nichte seht.
Aufgrund eines Schlaganfalles von Ewalds Mutter haben sie den nächsten Flug genommen und sind schon in Linz gelandet.
Leider sieht es gar nicht gut für sie aus. Das war kein schöner Anlass zum Fliegen.
Ach Maxi, das ist ja ein trauriger Anlass. Ich habe heute den ganzen Tag Ausschau gehalten, ob sie vielleicht auch auf dem Markt sind. Ich hoffe, es geht alles gut.
Ja, ich habe beim Schneider was in Auftrag gegeben. Ich bin total gespannt...
Heute haben wir nicht viel gemacht, haben aber den Tag gut rumgebracht.
Jetzt werde ich erst einmal den nächsten Bericht mit Bildern hochladen. >""§
Hallo Petra,
Bin jetzt endlich dazu gekommen, mir Deinen Bericht anzusehen, die Bilder und das Video.
Schön, schön kann ich nur sagen. Das Du so toll auf dem Motorrad fahren kannst, alle Hochachtung. Mein Fall ist das nicht.
Da merke ich mal wieder, dass ich doch mehr ein Asien-Fan bin.
Habt ihr auch gebadet?
Und normalerweise haben Frauen Schuhprobleme aber bei euch immer Friedrich, schon lustig!
Ist es nun besser oder nur anders wenn man so in Erinnerungen schwelgend hinkommt und alles fremd geworden ist?
Weiterhin alles Gute und immer gute Fahrt! >""§
Hey Petra ,
das ist eine gute Perspektve - so am MotorRad !
Macht echt Spaß sich das anzugucken -
Danke für die Mühe !!!!!
und wie und wonach schmeckt
"Alter Mönch"
Kennt Ihr den auch vom letzten Mal ?
Weiterhin viel Spaß !
>""§
Ja genau, den Old Monk haben wir auch schon früher getrunken, ein sehr leckerer Rum.
Maxi, ja, es ist schon etwas schade, wenn man die Veränderungen mitbekommt.
Hallo, wir sind zurück von der heutigen Tour... schwül und heiß war es, aber ich habe einige Kingfisher gesehen... die waren vielleicht schön.
Dann waren wir an einem tollen Strandabschnitt an der Mandrem Beach... da gibt es auch richtig nette Hütten zu mieten...
Viel mehr haben wir nicht gemacht. Ach so, als wir heute morgen losfuhren, hat sich doch glatt meine Bremstrommel am Vorderrad gelöst und hing da nur noch so rum... Ein doofes Gefühl, wenn man nicht mehr bremsen kann. Aber mein Schutzengel ist ja guter Laune und wir haben es rechtzeitig gemerkt, bevor noch mehr passierte. So mussten wir erst wieder umkehren und die Bremsen richten lassen...
Morgen fahren wir in die Berge und für übermorgen habe ich den Ausflug Bird-Watch gebucht...
Hallo Petra, Deinem Schutzengel sei Dank, nicht auszudenken was hätte passieren können.
Toll die Fotos von heute von den Stränden und besonders von der genialen Toilette. Ich glaube, da würde ich mich lieber irgendwo ins Gebüsch hocken
Wünsche Euch für die Tour morgen in die Berge eine gute Fahrt und tolle Ausblicke.
Puh, das kann ins Auge gehen. Wie löst sich denn sowas von alleine?
Fahr nicht schneller als dein Schutzengel fliegen kann.
Schöne Bergfahrt und viele Vögel wünsch ich euch, denn dann sehen wir schöne Bilder.
Hi Ihr beiden, seid lieb gegrüßt und für Petra noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag. Mit meinem limitierten Internet kann ich leider zur Zeit Euren Reisebericht nicht lesen. Aber in drei Tagen geht es nach Hause und dann gibt es wieder Flatrate....
Wir haben es hier auf Mahe auch gut getroffen. Bis demnächst heike
In 3 Tagen schon wieder rum, oh das geht schnell.
So schnell geht das Schneidern dort? Bin gespannt ob du zufrieden bist.
Da gibts wieder ein kunterbunt, ich glaub die haben mindestens 100 Farben mehr als wir hier. :,.)
Maxi, wenn Du hier mal fahren müsstest, dann wüsstest Du, warum sich hier Schrauben lockern. Die Straßen haben Lächer und Dellen, dann gibt es unzählige Speed-Breaker, also Huckel, die einen das Herz in die Hose schicken, wenn man sie nicht rechtzeitig merkt.
Wir haben schon einige böse Unfälle gesehen und es vergeht nicht ein Tag, an dem man nicht ein Beinahe-Opfer wird. Friedrich meinte nur trocken, wollte der Dich wirklich umfahren...? Scheint so, aber man muss halt immer schnell reagieren und blitzschnell ausweichen und hoffen, dass noch genug Platz für alle da ist.
Heute waren wir wieder schön am Strand und haben gelesen und einfach nichts getan... herrlich. Wobei es heute richtig bedeckt war, jedoch waren es wieder über 30° und eine hohe Luftfeuchtigkeit.
Bin ich froh, dass Sigi kein Biker ist. Ich hätte dort viel zu viel Angst.
Ich kenn ja nix von Goa aber gibts dort auch tolle Hotels mit Parks oder Botanische Gärten also Blumen?
Jetzt konnte ich endlich Euren Reisebericht lesen - Flatrate zuhause ist doch schön... Seid Ihr jetzt immer in der gleichen Unterkunft und fahrt täglich durch die Gegend? Das habe ich noch nicht richtig verstanden....
Petra, ein Glück, dass Ihr heute mal am Strand ward und wir keine Angst um Euch haben mussten. Das ist ja wirklich abenteuerlich was Ihr mit Euren Motorrädern abfahrt. Und dann noch ohne zu wissen wo Ihr ward. Ich würde Blut und Wasser schwitzen.
So ne Vogeltour steht bei mir auch immer ganz oben. Ich bin aber derzeit schon glücklich weil sie am Morgen so schön singen, obwohl soviele Bäume weg sind.
So tolle haben wir aber nicht wie ihr gesehen habt.
Weiterhin ne schöne Zeit! >""§
Heute haben wir wieder eine tolle Tour mit dem Motorrad gemacht. Es war richtig super... Wir waren auch wieder in Maharastra und haben mindestens 100, wenn nicht noch mehr LKWs überholt, die in einer kilometerlangen Schlange sich die Straßen hinschlängelte. Wie immer ein Abenteuer und die Kamera lief die gesamte Zeit...
Hier wird es immer heißer und schwüler, man merkt die Regensaison beginnt bald. Wir haben neben unseren netten Nachbarn noch zwei nette "Mädels" aus Hannover kennengelernt, die auch hier urlauben und mit denen waren wir dann heute und gestern unterwegs... Friedrich und Jochen nahmen je eine hinten auf den Sozius.
Jetzt gönnen wir uns ein Kingfisher und ich schreibe am Bericht weiter... Motorradfahren schlaucht ganz schön. Im Übrigen Beate, es wäre hier kein Problem für Euch zu dritt auf dem Motorrad herumzufahren...
Viele Grüße
Petra
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!