Oh, wie ist die schön! Die hätte ich mir auch sofort gekauft
Schildkröten - niemals langweilig!
-
-
Könnte von Gaudi sein, so schön bunt - hübsch!
-
die ist echt süß - erinnert mich daran, daß ich mein ganzes Mosaikzeugs auch noch liegen habe...
-
Echt schön, diese Art
und
Beaaaaaate!!!!
-
>""§
nur Geduld....
-
Angelika, wann holst Du Deine Schildkröten aus dem Kühlschrank?
-
Eigentlich sinds ja nicht mehr wirklich meine....
Die Kleinen sind seit 2 Wochen wach und fressen wie blöd.
Es gibt auch mal eine feingehackte halbe Traube als Delikatesse, was sofort zum pieseln führt.Die Großen ruhen noch. Obwohl Rudi wahrscheinlich schon wieder an der Türe steht.
-
>""§nur Geduld....
Asche über mein Haupt: Anscheinend habe ich mich hier noch nicht für die geniale gefilzte Schildi von Beate bedankt!
Wenigstens beim Sabbeln...
Petra hat sie in echt in meinem Wohnzimmer auf dem Fensterbrett gesehen, aber ich habe es auch da versäumt, die Künstlerin zu nennen.
-
Na bedankt hast Du Dich doch genug >""§
Wird Zeit, daß ich mal wieder Zeit für sowas habe - es fehlt mir! -
Wenn Ihr wüsstet, was ich alles bei Angelika an Schildkröten gesehen habe. Ich war platt. Boah, das ist eine Sammlung, Wahnsinn!!!
Eine schöner als die andere...
Viele Grüße
Petra -
Ich denke, dann holen wir die kKleinen mal an diesem Wochenende raus
-
Wieviele hast du denn Angelika und wieso sind es nicht mehr deine?
-
Ich denke, dann holen wir die kKleinen mal an diesem Wochenende rausIch stell mir grad vor, ich bin bei dir auf Besuch und du sagst, Maxi hol doch mal ne Flasche Mineral aus dem Kühlschrank.
Ich öffne ahnungslos die Tür und die Schildkröte steht vor mir. Ich glaub ich krieg nen Herzinfarkt. -
Die sind ja die meiste Zeit bei meiner Freundin bzw. im Garten ihres Vaters. Der ist über 90, kann nicht mehr aufstehen und der verwilderte Garten ist ein Schildi-Paradies. Nur wenn sie verreist, kommen die Kröten zu mir ins Salatbeet.
Derzeit sind es 5 im Sommer 2011 geschlüpfte (die 2012er haben nicht überlebt) und 5 große, von denen unser Rudi mit seinen 31 der jüngste ist.
Mal sehen, ob 2013 wieder Babys dazukommen -
Ich stell mir grad vor, ich bin bei dir auf Besuch und du sagst, Maxi hol doch mal ne Flasche Mineral aus dem Kühlschrank.
Ich öffne ahnungslos die Tür und die Schildkröte steht vor mir. Ich glaub ich krieg nen Herzinfarkt....und dann fragt sie auch noch: "was darf es denn sein?" ;D
-
Maxi, die kleinen snd in je einer Gemüseschale in einem Handtuch eingeschlagen ganz unten und die große in einer großen Gemüseschale extra ... das würde Dir gar nicht auffallen
-
Und Einstein würde vermutlich sagen HUNGER
-
Und da kriegen sie genug Luft?
-
Klar. Der Kühlschrank wurde ja mindestens einmal in der Woche auch geöffent.
-
Ist das der Gleiche wie dein Lebensmittel Kühlschrank? Der wird bei mir täglich mehrmals geöffnet, da würden sie mehr Luft bekommen.
Ich würd alle 5 Minuten schauen und horchen ob sie noch Leben. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!