Norwegen - Unterwegs per Flugzeug mit dem Rundflugticket von Wideroe

  • Hm, dann hätte ich vielleicht nicht völlig entnervt von der immer gleichen Standardmail der Iberia und der Air Madagascar aufgeben sollen...
    Streitwert mehrere tausend EUR da jeweils 2 Arbeitstage Verspätung.

    Würdest Du als Familienanwältin sowas überhaupt bearbeiten?
    Wenn ja, dann hättest Du einen Auftrag.

  • Ich mache ja auch nicht nur Familienrecht, sondern auch normales Zivilrecht - Bei KLM bin ich allerdings auch mit unseren Ansprüchen gescheitert... ohne Rechtsschutzversicherung war mir dann doch das Risiko zu groß es wirklich ganz hart durchzuziehen - nach unserer Reise Nordkalifornien waren wir da nämlich gestrandet.... Allerdings war ich ziemlich hartnäckig bis zur Klageeinreichung ... nur als KLM dann das Urteil des Europäischen Gerichtshofes anzweifelte, Sacherständge aufbeschwor für den Trubinenschaden, dachte ich mir, man muss vielleicht auch aufhören können - aber wer weiß, vielleicht war das auch falsch und alles nur Schaumschlägerei

    "Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär" (Zitat aus dem Song "Engel" der Gruppe MIA)

    http://rosentaenzerin.wordpress.com/

  • Wir hatten bisher immer Glück und das ist mir das Liebste.
    Nur in Tunesien hat mal das Hotel gar nicht geklappt und dann gab es 70 Euro und das in Gutschrift einlösbar innerhalb von 3 Jahren wenn ich wieder dort buche. Hab ich nicht also verfallen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!