Zur Frage, ob wir alle roten Strecken wirklich fliegen: Ja, und die anderen auch! Nur ich fliege nicht alle Nebenstrecken, aber Jan und Okke ja - so jetzt geht es an den Bericht von gestern mit den Bildern
Kommentare zur Norwegenflugrundreise 2012
-
-
Oh mein Gott, jeden Tag wieder diese Aufregungen.
Du hast da wohl das Motto; was mich nicht umbringt macht mich nur härter.
Ich hätte schon w.o. gegeben und wär an Herzinfarkt gestorben.Ich wünsch euch, dass es nun mal ohne Probleme weitergeht und ihr es geniessen könnt. >""§
-
Uii, da kommt Ihr ja mal so richtig in den Genuss der Fliegerei. Ist doch fast wie Autofahren, mal mit Stau mal ohne.
Hoffentlich wird das Wetter etwas besser, wünsche Euch weiter viel Spaß! Wir waren übrigens fast genau vor 5 Jahren dort, allerdings mit den Motorrädern und das Wetter war ähnlich.
Viel Vergnügen weiter und Grüße auch an Deine Männer >""§
Petra -
Na, langweilig wirds euch eher nicht
Ich seh schon, so ein reläxter Badeurlaub wär nichts für euch.....
Hoffentlich wird das Wetter noch schöner, damit ihr bei den Flügen auch gute Sicht habt....
-
Claudi, wir hatten doch schon unseren relaxen Badeurlaub dieses Jahr auf den Seychellen - das war wirklich Entspannung pur, auch wenn wir immerhin drei Inseln geschafft haben
Wir sind jetzt in Bodö und ich sage Euch, wir sind erfolgreich dem schlechten Wetter hinterhergeflogen - es regnet in Strömen wie gestern in Brönnöysund... Morgen ist der Lofotenrundflug und das Wetter sagt nichts Gutes. Egal, da müssen wir jetzt durch. Ich schaue mal, wieviel Bericht ih heute noch reinbekomme - der Tag in Brönnöysund war eigentlich gar nicht so übel, wenn auch recht frisch, was die Temperaturen angeht -
Oh, Ihr seid schon in Bodö, langsam kommt Ihr ja in den Norden... >""§ Mach Dir keinen Stress wegen der Bilder... Wir können warten
-
Du bist ja wieder schnell!
3462 gefällt mir am besten - und vor allem sieht das alles schon richtig nach Urlaub statt Stress aus -
Oups, geht ja noch weiter: DAs heb ich mir für morgen auf!
Gute Nacht! -
Nö Stress mache ich mir nicht - hier haben wir wunderbares WLAN und irgendwie habe ich Probleme mit dem Schlafen, weil es immer hell ist.... Natürlich gibt es dicke Vorhnge, trotzdem scheint mein System gestört
-
Hallo Heike, das sieht ja richtig schön nach Norwegen aus. Mit der Midnatsol sind wir damals auch von Bodö zum Nordkapp gefahren, einfach toll. >""§
Viele Grüße
Petra -
Da sind ja schöne Bilder dabei. Der Blick von der Brücke ist toll und das rote Haus am Wasser hätte ich gerne.
Der Ort gefällt mir.
Hoffentlich hört der Regen bald mal auf. Habt ihr denn überhaupt mitgebucht? -
und ich sage Euch, wir sind erfolgreich dem schlechten Wetter hinterhergeflogen***lautlach***
-
irgendwie habe ich Probleme mit dem Schlafen, weil es immer hell ist....Wir waren mal mit den Kinder (als sie noch klein waren) zu dieser Zeit da und hatten den Eindruck, dass sie "so´ne Art Jetlag" wurden durch den immer sonnigen Himmel. Das Licht ist Nachtw so wunderbar weich, oder?
-
Ja , irgendwie schon, vor allem wenn es weniger grau wird....
Wir hätten nur eienn Tag später losfliegen müssen, dann wäre das Wetter besser gewesen. Heute hatten wir unseren Lofotenrundflug und die Wolken waren arg tief... je länger der Tag anhielt, um so besser wurde das Wetter. Als wir von den Lofoten zurück waren, schien in Bodö sogar die Sonne - und da wir das einfach nicht ertragen, sind wir noch einmal den Wolken nach Narvik hinterhergeflogen und haben dort dann dieses herrliche Norwegengrau genossen bei schönen 7 Grad
Aber Morgen, ja wirklich, Morgen soll es in ganz Norwegen schön werden. Wie fliegen weiter nach Tromsö.
Heute sind wir ziemlich platt, ich schaue mal,, wieviel Bericht ich noch schaffe. Ansonsten habe ich morgen endlich Zeit, denn ich bleibe dnn in Tromsö, während Jan und Okke hoch bis Kirkeness fliegen und erst abends in Tromsö ankommen.... -
Es ist im Moment aber reichlich kühl im Norden... Hier ist die Temperatur wenigstens auf 20° C gestiegen, während alle im Süden Deutschlands stöhnen. >""§
-
Ich stöhne auch, aber das hat andere Gründe... eher vor Kälte .... Aber jetzt scheint gerade volle Pulle die Sonne durch das Fenster und es wird immer heller... und wir müssen schlafen, da es morgen wieder früh los geht- Bericht folgt morgen. Im Süden stöhnen alle vor Hitze? Sollen die mal hierherkommen, dann hat es sich schnell ausgestöhnt
-
Dann wünsche ich Euch eine gute Nacht! >""§
-
Danke, haben gerade die Gardinen zugezogen und es ist im Raum immer noch taghell, da oberhalb der (schrägen) Fenster das strahlende Sonnenlicht durchkommt
-
Ich sage nur Schlafmaske, gibt es doch im Flugzeug :-)))
-
Die hatte ich letzte Nacht auch um und habe etwas besser geschlafen - aber in der Regel kann ich mit so einem Ding im Gesicht auch nicht schlafen.
Ich bin in Tromsö angekommen und genieße gerade die Ruhe. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!