Hallo aus Athen, wir sitzen schon am Flughafen und warten auf unseren Abflug nach München... haben also noch einiges an Zeit.
Da wir hier für 60 Minuten freies Internet bekommen, kann ich schnell noch die letzten Bilder hochladen.
Hallo aus Athen, wir sitzen schon am Flughafen und warten auf unseren Abflug nach München... haben also noch einiges an Zeit.
Da wir hier für 60 Minuten freies Internet bekommen, kann ich schnell noch die letzten Bilder hochladen.
Ich denke und hoffe für euch, dass das Wetter in München ist wie hier - warm, schön und ohne Gewitter heute.
42° wären wirklich zu heiß für euch, gut dass ihr endlich nach Hause dürft!
Habt mir schon richtig leid getan!
Gute Weiterreise und Ankunft Zuhause. >""§
Gute Heimreise und gutes Ankommen ... ich gestehe, dass ich den Schluss Eures Reiseberichts bisher nicht gelesen habe - zuviel Arbeit und auch zuviel Neid... Norwegen war toll, aber für meinen Systemstatus nicht gut... da wäre ich lieber mit Euch nach Griechenland gereist...
Ja, gutes Heimkommen und gar nicht erst ans Eingewöhnen denken!
>""§
Heike: Was ist ein Systemstatus?
schau in den Sabbelbereich
Hab grad ein wenig von Griechenland geträumt bei deinen schönen Videos.
Die Musik gefällt mir auch prima, richtig zu mitwackeln.
Danke Maxi, den Musiktipp habe ich von Erhard bekommen, da gibt es ganz viel noch zum Träumen. Meine nächsten Videos sind gesichert... ;D
Geht nix über gute Tipps und der war wirklich gut.
Habe auch gerade von Griechenland geträumt bei den tollen Videos. Und die Musik, erste Sahne !!!!!
Super wie Jenni das mit dem GoPro hinbekommen hat, sind tolle Aufnahmen.
Ja, super Aufnahmen - jetzt will ich Urlaub, sofort!
Sind lustige Effekte mit der GoPro, sieht teilweise abgefahren aus.
Jenni saß ja bei mir hinten drauf und hatte die GoPro am Handgelenk. Es ist ja nicht so einfach, dann während der Fahrt den Arm so zu halten, dass man auch viel und gerade aufnehmen kann (manchmal gab es nur Himmel in allen Variationen) Am besten war es, wenn sie den Arm dann auf meine Schulter gelegt hat. Nachteil, da war dann manchmal mein "runzeliges" Gesicht zu sehen, denn bei einer Blende von 2,8 sieht man zuviel des Guten. Aber ich bin ja gut im Schneiden.
Petra, du hättest vielleicht einfach schneller fahren müssen,
dann hätts dir die Falten schon nach hinten gezogen....
Und jetzt ich ich mal lieber in Deckung....
Ja, ja, Ihr kommt da auch mal hin, irgendwann und dann lästert ganz sicher auch jemand. Oh, den Rest von mir habe ich lieber mal wieder gelöscht. *Zensur*
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!