So Petra, das ist nun aus dem " Topflappen geworden ![]()
Leider ist die Bildqualität sehr schlecht.
Und morgen stricke ich, mir tun nämlich die Finger weh....der Filz ist so dick, daß ich die Sticknadel meist mit der Zange durchziehen mußte ![]()
So Petra, das ist nun aus dem " Topflappen geworden ![]()
Leider ist die Bildqualität sehr schlecht.
Und morgen stricke ich, mir tun nämlich die Finger weh....der Filz ist so dick, daß ich die Sticknadel meist mit der Zange durchziehen mußte ![]()
Das sieht aber toll aus! >""§ Toll gemacht Beate! Meine Wolle ist auch unterwegs, spätestens ab übermorgen fange ich dann auch an. Wird auch langsam Zeit. ![]()
Viele Grüße
Petra
WUNDERSCHÖN sieht das aus!!!!
![]()
Oh ist das schön!
Gefällt mir total, fast ein wenig Hundertwasser mässig, ich mag ja bunt so gern. ![]()
ich schick dir meine postanschrift, dann kannst du es mir schicken falls du es hässlich findest.
;D ;D ;D
Wou, das finde ich auch toll - ich habe heute Filzwolle bei Aldi gekauft - leider waren die Farben sehr begrenzt und rosa wollte ich nicht - jetzt habe ich grau/weiß Meliert und anthrazit - mal schauen ob meine Schwester noch weiße bekommt, die kann ich ja einfärben
Sonja, keine Bange - Dich habe ich sowieso noch im Hinterkopf - nicht vergessen.... ![]()
Wußtest Du, daß Schamanen den Werkstoff Filz kannten?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!