Bevor alle in den wohlverdienten Urlaub entfleuchen, möchte ich euch ganz "Frohe Festtage" wünschen und - falls die Welt am 21.12. doch nicht untergeht - einen "Guten Rutsch in das Jahr 2013."
Bleibt schön gesund und schreibfreudig und kommt wieder alle gut heim von all den schönen Reisen .
Festtags Wünsche
-
-
Auch ich wünsche allen Fories schöne, geruhsame Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2013!
Das neue Jahr soll uns allen viel Freude bringen, schöne Reisen und liebe Menschen um uns herum.
Viele Grüße
Petra
PS. Ich habe diese so wichtige Meldung mal in die richtige Rubrik verschoben. -
Frohe Weihnachten und ein gesundes 2013!!
Man nehme 12 Monate, putze sie sauber von Neid, Bitterkeit, Geiz, Pedanterie und zerlege sie in 30 oder 31 Teile, so dass der Vorrat für ein Jahr reicht.
Jeder Tag wird einzeln angerichtet aus 1 Teil Arbeit und 2 Teilen Frohsinn und Humor.
Man füge 3 gehäufte Eßlöffel Optimismus hinzu, 1 Teelöffel Toleranz, 1 Körnchen Ironie und 1 Prise Takt.
Dann wird die Masse mit sehr viel Liebe übergossen.
Das fertige Gericht schmücke man mit Sträußchen kleiner Aufmerksamkeiten und serviere es täglich mit Heiterkeit. Katharina Elisabeth Goethe (1731-1808), Mutter v. Johann Wolfgang von GoetheIch wünsche Allen eine wunderschöne und friedliche Weihnachtszeit, schöne Momente und schon jetzt ein glückliches, erfolgreiches und gesundes Jahr 2013.
-
An diesem Punkt auch von mir ein besinnliches Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr allen Fories.
Erhard: Ein sehr schönes Gedicht und wie wahr. -
Es wird scho glei dumper,
es wird scho glei Nocht
Drum kimm i zu dir her,
mei Heiland auf`d Wocht,
wü singa a Liadl,
dem Liabling, dem kloan,
du mogst jo net schlofn,
i hea di nur woan.
Hei hei. Hei hei.
Schlof siass, herzliabs Kind!Ich wünsche allen Forumslern eine schöne, besinnliche Zeit mit viel Familie...
Sonja
-
Auch ich wünsche Euch von ganzem Herzen gesegnete und friedvolle Weihnachten.
Liebe Grüße
Angela -
Auch wir wünschen euch friedliche Weihnachten und genießt das Zusammensein mit euren Lieben
-
Auch ich möchte Euch gerne meine Weihnachts- und Silvestergrüße hier lassen:
[Blockierte Grafik: http://www.sheridane.de/fotos/weihnachtskartesheridane.jpg]
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!