1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche


Stricken, filzen, häkeln...

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Europa - Reiseforum
  3. Sonstige Länder Europas - Reiseforum

Kommentare zu Live aus Malta - Jahreswechsel 2012/2013

  • Maxi
  • 26. Dezember 2012 um 23:36
  • Maxi
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    23.908
    • 2. Januar 2013 um 09:11
    • #41

    Ihr werdet sicher zu Tempelrittern geschlagen und Sonne??? Prima! ~^^ Hier regnets aber ist Zuhause auch besser als im Urlaub.
    Also ich opfere mich für euch - heute! Morgen möchte ich auch wieder Sonne. :mrgreen

    Schönen Tag! >""§

    Einmal editiert, zuletzt von Maxi (2. Januar 2013 um 09:32)

  • Petra
    Administrator
    Reaktionen
    26.054
    Beiträge
    68.573
    Bilder
    24
    Videos
    348
    Website
    https://petra-kaiser.de
    Facebook
    petra.kaiser.35
    • 2. Januar 2013 um 19:48
    • #42

    Wir sind zurück aus Valetta, es hat nicht mehr geregnet... Heute haben wir uns keine Steine angeschaut, aber ich mag keine Ritterrüstungen, Kettenhemden, Helme, Speere, Lanzen, Stangenwaffen, Hellebarde, Glefen, Partisanen, Pistolen, Steinschlossgewehre, Kanonen und Mörser mehr sehen, das haben wir heute zur Genüge besichtigt und auch erklärt bekommen.
    Wir waren noch im Großmeisterpalast, haben die Siege Bell und den Lower Baccara Garden gesehen und zum Schluss waren wir im National Museum of Archaeology. Mein Bedarf an Kultur ist langsam gedeckt.
    In meinem nächsten Urlaub möchte ich nur Vögel und anderes Getier fotografieren. {a

    Aber es war schön und interessant - Fotos folgen. Zu Abend haben wir auch schon gegessen, es gab Ravioli und jetzt sind wir auf dem Zimmer und machen nichts mehr, denn morgen klingelt der Wecker schon um 06:30 h. Da wollen wir fit sein...

    Viele Grüße
    Petra

    Meine Reiseberichte im Web - meine Reisen um die Welt -
    meine Motorradtouren - meine Videos bei YouTube

  • Petra
    Administrator
    Reaktionen
    26.054
    Beiträge
    68.573
    Bilder
    24
    Videos
    348
    Website
    https://petra-kaiser.de
    Facebook
    petra.kaiser.35
    • 3. Januar 2013 um 20:44
    • #43

    Heute waren wir auf Gozo, das Wetter hat sich gehalten, es gab bis 16 Uhr keinen Regen. :exxclaim Wir haben vieles gesehen, waren nur eine kleine Gruppe von 11 Personen, das war sehr angenehm. Alleine hätten wir das Programm so nicht geschafft.
    Jetzt waren wir eben noch Pizza essen und nun sitzen wir gemütlich auf dem Bett... :ttwisted

    Es gibt gleich noch ein paar Bilder.

    Meine Reiseberichte im Web - meine Reisen um die Welt -
    meine Motorradtouren - meine Videos bei YouTube

  • Petra
    Administrator
    Reaktionen
    26.054
    Beiträge
    68.573
    Bilder
    24
    Videos
    348
    Website
    https://petra-kaiser.de
    Facebook
    petra.kaiser.35
    • 3. Januar 2013 um 21:41
    • #44

    Hier kommt die Antwort zu dem "Bild". Es ist ganz einfach eine Sache der Perspektive. Das Haus steht halt nicht im rechten Winkel zur Straße...

    Bilder

    • 2354_01_01_2013.jpg
      • 92 kB
      • 400 × 600

    Meine Reiseberichte im Web - meine Reisen um die Welt -
    meine Motorradtouren - meine Videos bei YouTube

  • Erhard
    Administrator
    Reaktionen
    1.245
    Beiträge
    8.474
    Bilder
    7
    Website
    http://www.vivien-und-erhard.de
    • 4. Januar 2013 um 10:51
    • #45

    Mit dem Wetter habt Ihr ja Glück. Wenn Engel reisen..... ;D
    Die Yacht von dem Kingfisher Fuzzy schaut nicht schlecht aus.
    Das Personal von Kingfisher hat monatelang kein Gehalt bekommen. :mmad Ich glaube, die fliegen aber demnächst wieder.
    Wie lange bleibt Ihr noch auf Malta, bzw.wann muss Jenny wieder zur Schule?

    weiterhin eine gute Zeit auf Malta.

    >""§

    Viele liebe Gruesse

    Erhard

    - Hallo aus Kroatien 2021
    - Servus aus Wien 2021
    - Kalimera aus Kreta 2021
    - Sawadee aus Phuket 2021
    - Sawubona aus Südafrika 2022
    - Bonjour aus Südfrankreich 2022
    - Konnichiwa aus Japan 2024

    Das Leben beginnt da, wo die Zeit egal ist

  • Petra
    Administrator
    Reaktionen
    26.054
    Beiträge
    68.573
    Bilder
    24
    Videos
    348
    Website
    https://petra-kaiser.de
    Facebook
    petra.kaiser.35
    • 4. Januar 2013 um 11:01
    • #46

    Na klar, wir wissen, warum wir einen "Engel" mit auf Reisen nehmen. :cheerleader

    Heute ist unser letzter Tag und wenn ich aus dem Fenster schaue, dann... scheint schon wieder die Sonne. :exxclaim
    Wir wollen heute noch die Ghar Dalam Höhlen besichtigen, eine Karsthöhle. Mehr steht nicht auf dem Programm. Heute Abend gehen wir dann noch einmal ins Hardrock Cafe und morgen fliegen wir mit LH über Frankfurt nach Hause.

    Jenni muss am Montag wieder in die Schule.

    Viele Grüße
    Petra

    Meine Reiseberichte im Web - meine Reisen um die Welt -
    meine Motorradtouren - meine Videos bei YouTube

  • Angela
    Kluge Eule
    Reaktionen
    520
    Beiträge
    6.460
    Website
    http://www.angela.schlagwein.de
    • 4. Januar 2013 um 17:46
    • #47

    Petra, schön dass wir wieder mit Euch reisen durften. Kannst Du mir bitte mal Deinen Mann zum Frühstück ausleihen, ich habe noch nie ein Frühstück am Bett serviert bekommen. Muss meinem mal unbedingt von Deinem erzählen.

    Euch morgen einen guten Rückflug.

  • Petra
    Administrator
    Reaktionen
    26.054
    Beiträge
    68.573
    Bilder
    24
    Videos
    348
    Website
    https://petra-kaiser.de
    Facebook
    petra.kaiser.35
    • 4. Januar 2013 um 18:06
    • #48

    Ja Angela, aber nur einmal ausleihen, ich will ihn dann aber wieder haben.

    Wir sind gerade zurück. Von den Ghar Dalam Höhlen sind wir noch einmal mach Marsaxlokk gefahren und haben dort in der Sonne am Hafen gesessen.

    Übrigens war bei der Ghar Dalam Höhle auch ein kleines Museum und was gab es zu sehen? Nein, keine Steine, keine Waffen und keine Rüstungen, aber 1000de von Knochen von Elefanten, Hippos, Bären, Wölfen, Füchsen und Hirsche...

    Ich habe gerade unseren Flug eingechecked und nun wollen wir noch einmal los, unser letzter Abend auf Malta. >""§

    Meine Reiseberichte im Web - meine Reisen um die Welt -
    meine Motorradtouren - meine Videos bei YouTube

  • Maxi
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    23.908
    • 7. Januar 2013 um 08:10
    • #49

    Und nun ist wieder alles vorbei doch wir sind noch mittendrin an Hand des Berichts und der Fotos.
    Zu sehen gab es ja wirklich sehr viel und vor allem immer bei gutem Wetter. Das fasziniert mich, weils ja doch nicht so weit weg ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Maxi (7. Januar 2013 um 11:00)

  • Petra
    Administrator
    Reaktionen
    26.054
    Beiträge
    68.573
    Bilder
    24
    Videos
    348
    Website
    https://petra-kaiser.de
    Facebook
    petra.kaiser.35
    • 7. Januar 2013 um 09:54
    • #50

    Ja, mit dem Wetter hatten wir nur Glück, es wurde zwar Regen für den 2. + 3. angesagt, aber es hat mal genieselt und sonst nichts.

    Und blauer Himmel und Sonnenschein, das hat schon was im trüben Winter...

    Jetzt muss ich noch Gozo und den letzten Tag fertig machen. Mit den letzten Bildern kann ich mir ja Zeit lassen. Na gut dann kommen die Videos... >""§

    Meine Reiseberichte im Web - meine Reisen um die Welt -
    meine Motorradtouren - meine Videos bei YouTube

  • Maxi
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    23.908
    • 11. Januar 2013 um 00:17
    • #51

    Gozo sieht super aus, das würde mir auch gefallen.
    War die Jause schon für euch bereit gestellt?
    Das mit den unpünktlichen Bussen würde mich nerven. Scheint aber immer so zu sein, meine Freundin kennt das auch von ihren Besuchen.

  • Petra
    Administrator
    Reaktionen
    26.054
    Beiträge
    68.573
    Bilder
    24
    Videos
    348
    Website
    https://petra-kaiser.de
    Facebook
    petra.kaiser.35
    • 11. Januar 2013 um 00:19
    • #52
    Zitat von Maxi


    War die Jause schon für euch bereit gestellt?


    Warum verstehe ich das nicht? :wweinen

    Meine Reiseberichte im Web - meine Reisen um die Welt -
    meine Motorradtouren - meine Videos bei YouTube

  • Heike
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    9.977
    Beiträge
    32.337
    Videos
    16
    • 11. Januar 2013 um 00:20
    • #53

    Ach wie schade, kein Foto.ABer das Hotel lag auch nicht am Strand, denn da war keiner. Sondern direkt neben dem Fähranleger. das eine Bild bei der ABfahrt kommt mir auch bekannt vor. Damals waren sehr hohe Wellen und Okke und Jan haben sich eine Spaß daraus gemacht, vor den sich auf den Anleger überschlagenen Wellen wegzulaufen, während ich halb gestorben bin. Es kam dann auch jemand im AUto angefahren und meinte, dass sei sehr gefährlich und vor kurzem sei jemand ins Wasser gerissen worden dort. Also habe ich die beiden gewarnt und gebeten da wegzugehen, was sie dann auch taten. Und bei der Begehung einer Brücke die darüber führte kam eine Welle, die so hoch war, dass die Gischt über Jan stürzte und danach die Videokamera kaputt war.....

    "Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär" (Zitat aus dem Song "Engel" der Gruppe MIA)

    http://rosentaenzerin.wordpress.com/

  • Maxi
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    23.908
    • 11. Januar 2013 um 00:21
    • #54

    Da steht doch ein Korb mit Fressalien auf einem Bild.

  • Heike
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    9.977
    Beiträge
    32.337
    Videos
    16
    • 11. Januar 2013 um 00:37
    • #55

    Den Kommentar verstehe ich nicht

    "Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär" (Zitat aus dem Song "Engel" der Gruppe MIA)

    http://rosentaenzerin.wordpress.com/

  • Petra
    Administrator
    Reaktionen
    26.054
    Beiträge
    68.573
    Bilder
    24
    Videos
    348
    Website
    https://petra-kaiser.de
    Facebook
    petra.kaiser.35
    • 11. Januar 2013 um 01:26
    • #56

    Ach so Maxi, ja genau für uns war die Jause hingestellt, zumindest für mein Foto...
    (Heike ich hatte nicht verstanden, was Maxi mit dem Kommentar: War die Jause schon für Euch bereit gestellt meinte... jetzt habe ich es verstanden... :cheerleader

    Meine Reiseberichte im Web - meine Reisen um die Welt -
    meine Motorradtouren - meine Videos bei YouTube

  • Angela
    Kluge Eule
    Reaktionen
    520
    Beiträge
    6.460
    Website
    http://www.angela.schlagwein.de
    • 18. Januar 2013 um 23:16
    • #57

    Petra, ist super geworden das Video, mal wieder mit wunderschöner Musik. Mir ist im Moment richtig kalt und wenn ich sehe wie die Leute ins Wasser springen wird mir noch kälter ??? Das Wasser war ja bestimmt nicht sehr warm ????

  • Petra
    Administrator
    Reaktionen
    26.054
    Beiträge
    68.573
    Bilder
    24
    Videos
    348
    Website
    https://petra-kaiser.de
    Facebook
    petra.kaiser.35
    • 19. Januar 2013 um 00:05
    • #58

    Danke Angela, und ja das Wasser war kalt und die Außentemperatur betrug auch nur um die 18°. Es war aber eine Veranstaltung vom Red Cross, also dem Roten Kreuz. Was genau dort gefeiert wurde, haben wir nicht herausbekommen.

    Meine Reiseberichte im Web - meine Reisen um die Welt -
    meine Motorradtouren - meine Videos bei YouTube

  • Maxi
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    23.908
    • 19. Januar 2013 um 16:43
    • #59

    Ein schönes Video zum Träumen von wärmeren Temperaturen.

    Das letzte Bild mit den vielen bunten Booten ist auch noch besonders schön! ~^^

  • Angela
    Kluge Eule
    Reaktionen
    520
    Beiträge
    6.460
    Website
    http://www.angela.schlagwein.de
    • 22. Januar 2013 um 23:31
    • #60

    Zum Abschluss des Tages habe ich mir gerade das schöne Video von Gozo gegönnt. Petra, ich liebe Deine Videos, dabei kann man so schön träumen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

 

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5